Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2010!

Opel Insignia A (G09)

Alle Jahre wieder ..... ist Weihnachten

Deshalb möchte ich mich mal bei Allen hier im Forum bedanken für die guten Ratschläge und Diskussionen.

Hoffe dass wir auch im neuen Jahr genauso weitermachen wie bisher.

In diesem Sinne wünscht Cleo66 euch und euren Familien
ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie
einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2010

Cartoon-weihnachten
Beste Antwort im Thema

Alle Jahre wieder ..... ist Weihnachten

Deshalb möchte ich mich mal bei Allen hier im Forum bedanken für die guten Ratschläge und Diskussionen.

Hoffe dass wir auch im neuen Jahr genauso weitermachen wie bisher.

In diesem Sinne wünscht Cleo66 euch und euren Familien
ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie
einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2010

Cartoon-weihnachten
22 weitere Antworten
22 Antworten

Moin moin,

auch ich wünsche "Allen" Insignia-Fahrern frohe und gesegnete Weihachten, schöne Feiertage im Kreis der Familie und vorallem viel viel Glück & Gesundheit im neuen Jahr 2010!

Bedanken möchte ich mich hier bei allen im Forum für die guten Ratschläge, Tipps, Diskussionen und nützlichen Tipps, welche ich auch gerne meinem FOH weitergegeben habe.

Nun ist das Jahr vorbei und wenn ich mich noch zurück erinnere, dass ich am Anfang des Jahres noch von meinem Insignia ST geträumt habe, dann freue ich mich heute um so mehr, da er nicht weit weg von mir steht ;-) und ich dieses tolle AUto schon seit Juni fahren darf.

In diesem Sinne alles Gute von ibombi 😁

Auch von mir an alle ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus der Pfalz an alle .

Thomas

Ich schließe mich auch an und wünsche euch allen frohe Weihnachten,
natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Auch ich Wünsche allen ein sehr schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein Guten Rutsch ins neue Jahr..... :-)