Besichtigung des B M W Werk
Hallo Forum, ich würde gerne einmal die Geburtsstätte von "meinem" (unserem) Baby besichtigen.
Wer war schon dort oder hätte Interesse im Jahr 2005?
Anbei den Link zu HP : http://www.bmw-werk-berlin.de/
Würde mich auch RIESIG freuen wenn ihr etwas darüber schilder könntet, falls jemand schon so eine Führung miterlebt hat.
Vielleicht könnte man(n) sich mal zusammen tun u. einige Vorinformationen einholen. Falls die Interesse so groß sein würde, dass es für ein Gruppe ( min. 10-20 Personen) wäre doch super.
P.S. Komme aus Rheinland/Pfalz (Limburgerhof nähe Speyer)
Gruß
GS Günni
31 Antworten
@de rolle
... natürlich müssen wir darüber sprechen, werde dich Anfang der Woche mal tel. kontaktieren? Wäre genial nach Berlin zu fahren, frühere Bekannte u. Freunde zu sehen ;-)))
Gruß
GS Günni
Zitat:
Original geschrieben von de rolle
Hallo Günni,
da muß man drüber Sprechen ist aber eine tolle Sache.
de rolle
@ GS Günni u. derolle
Hallo Jungs!
Gibt's irgend etwas Neues von Euch? PN hab ich hier nicht bekommen, sollte ich den bereits genannten Zeitraum einfach mal als Wunschtermin anmelden, damit die Leute im Werk weiter planen können?
Bin erst Montag wieder "drin", laßt bitte mal von Euch lesen ;-)
Gruß aus B, Joey.B
Zitat:
Original geschrieben von GS Günni
Danke Dir vielmals .... ich sehe derolle im Moment nicht, werde ihn aber nächste Woche mal anrufen um näheres abzuklären. Sobald ich was weiss melde ich mich via PN.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls FROHE OSTERN u. eine tolle Mopedsaison ;-)))
Bis denne .....
GS GÜNNI