ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Besichtigung des B M W Werk

Besichtigung des B M W Werk

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 8:00

Hallo Forum, ich würde gerne einmal die Geburtsstätte von "meinem" (unserem) Baby besichtigen.

Wer war schon dort oder hätte Interesse im Jahr 2005?

Anbei den Link zu HP : http://www.bmw-werk-berlin.de/

Würde mich auch RIESIG freuen wenn ihr etwas darüber schilder könntet, falls jemand schon so eine Führung miterlebt hat.

Vielleicht könnte man(n) sich mal zusammen tun u. einige Vorinformationen einholen. Falls die Interesse so groß sein würde, dass es für ein Gruppe ( min. 10-20 Personen) wäre doch super.

P.S. Komme aus Rheinland/Pfalz (Limburgerhof nähe Speyer)

Gruß

GS Günni

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich komme e mit weil ich habe immer Zeit.

de rolle

Werksbesichtigung

 

Hallo BMW Biker und die es evtl. noch werden, hat es mit der Werksbesichtigung geklappt? Wenn ja, würde mich für unseren MC WWW.Erftbiker.de, die Kontaktadresse interessieren. einen tollen Start in die Saison 2005!!

Themenstarteram 10. März 2005 um 9:05

Re: Werksbesichtigung

 

Hi rotmike 1,

du kannst dir die Adresse unter folgendem Link herausziehen http://www.bmw-werk-berlin.de/.

Ich habe zwar bis jetzt noch keinen Termin genannt bekommen, werde aber mal versuchen über deren Telefonzentrale Kontakt aufzunehmen.

Falls Du früher was in Erfahrung bringen konntest, würde(n) ich (wir) mich (uns) sehr darüber freuen ;-))

Gruß

GS Günni

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Rotmike1

Hallo BMW Biker und die es evtl. noch werden, hat es mit der Werksbesichtigung geklappt? Wenn ja, würde mich für unseren MC WWW.Erftbiker.de, die Kontaktadresse interessieren. einen tollen Start in die Saison 2005!!

am 10. März 2005 um 11:40

...klingt nach 'ner tollen Tour, wenn ich nur nicht gerade mal 5 min. vom Werk entfernt wohnen würde.... *seufz*

@ GS Günni...

wenn das konkreter wird, oder ich hier in der Niederlassung mal mit nachfühlen soll, ich kenne die Jungs da schon 'ne Weile, laß es mich wissen!

LGs, Joey.B

Hallo, wir sind aus dem Rhein_Erft Kreis, der liegt genau zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen. Gerne nehmen wir Dein Angebot an. Wenn es möglich ist ab Juli 2005. Gruß Rolf

Themenstarteram 11. März 2005 um 9:43

@Joey.B

 

.... das wäre ja optimal!! Wenn Du jemanden kennst um so besser. Vielleicht könntest Du mal vorfühlen. Denke dass das Werk auch Sommerferien macht. Sobald du weisst ab wie viel Pers. u. in welcher Zeit eine Besichtigung möglich wäre, melde dich bitte.

Tausend Dank im voraus ...

GS Günni

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von joey.b

...klingt nach 'ner tollen Tour, wenn ich nur nicht gerade mal 5 min. vom Werk entfernt wohnen würde.... *seufz*

@ GS Günni...

wenn das konkreter wird, oder ich hier in der Niederlassung mal mit nachfühlen soll, ich kenne die Jungs da schon 'ne Weile, laß es mich wissen!

LGs, Joey.B

Günni wird das noch was in diesem Jahr mit Spanndau.

Oder nicht du hast doch da Kontakte , weil meine Jungs wollen da auch mit und Fragen andauernd.

Habe insgesamt 5 Leute alle mit BMW die werden mitfahren. Eine Info wäre nicht schlecht.

 

de rolle

am 21. März 2005 um 13:56

Re: @Joey.B

 

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

.... das wäre ja optimal!! Wenn Du jemanden kennst um so besser. Vielleicht könntest Du mal vorfühlen. Denke dass das Werk auch Sommerferien macht. Sobald du weisst ab wie viel Pers. u. in welcher Zeit eine Besichtigung möglich wäre, melde dich bitte.

Tausend Dank im voraus ...

GS Günni

Tschuldigung, Günni, war 'n Paar Tage off wegen einer saftigen Grippe, die ich mit bei der Abholung meiner Maschine eingefangen hab'. Geht klar, ich sprech heute noch mit den Jungs und melde mich morgen dazu wieder!

Grüße aus Berlin, J.

P.S. Ihr glaubt es kaum... + 4 Grad, strahlender Sonnenschein und endlich die R11RS unterm A... JUPPIIIIEEEHHH!!!!! :-))))))

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 21. März 2005 um 17:33

@rolle

 

da ich nicht mehr in Berlin bin, habe ich keinen aktuellen Stand, bzw. keinen Ansprechpartner mehr. Ich bleibe aber in jedem Fall .....

GS Günni

 

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

Günni wird das noch was in diesem Jahr mit Spanndau.

Oder nicht du hast doch da Kontakte , weil meine Jungs wollen da auch mit und Fragen andauernd.

Habe insgesamt 5 Leute alle mit BMW die werden mitfahren. Eine Info wäre nicht schlecht.

 

de rolle

Tschau Günni wir werden dich vermissen.

de rolle und die Jungs von der Halle 17.

am 22. März 2005 um 10:44

Re: @ GS Günni und de rolle

 

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

da ich nicht mehr in Berlin bin, habe ich keinen aktuellen Stand, bzw. keinen Ansprechpartner mehr. Ich bleibe aber in jedem Fall .....

GS Günni

Hallo Zusammen!

Wie versprochen, habe ich heute mit Frau Lochmann, Werk Berlin palavert. Die Gute schafft in der sog. Öffentlichkeitsarbeit. Werksferien sind vom 18.7.-06.8.05, dazu 14 Tage "Anlauf", d. h. 18.7. bis 20.8. wird's nix. ENTWEDER ALSO VOR DEM 18.7., ODER NACH DEM 20.8.05 KANN DIE WERKSTOUR STATT FINDEN!!!

Ich wurde gebeten, Teilnehmerzahl und Wunschtermin mit Ausweichtermin schriftlich auf zu geben.

ALSO JUNGS UND MÄDELS, HER MIT EUREN TERMINVORSCHLÄGEN!!!!!!

Grüße aus der Hauptstadt :-)

Euer Joey.B

Themenstarteram 22. März 2005 um 17:28

@joey.B

 

Hi,

zunächst mal vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich merke, Vitamin "B", ohne dieses geht fast nichts mehr!!!

 

Also ich u. de rolle hätten am 12.07.05-15.07.05 Freischicht. Alos vom Datum her gings, muss nur noch mit rolle u. unseren Mädels den Termplaner abchecken!!!

 

Schöne Grüße

GS Günni

am 24. März 2005 um 21:04

Re: @joey.B

 

Zitat:

Original geschrieben von GS Günni

Hi,

zunächst mal vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Ich merke, Vitamin "B", ohne dieses geht fast nichts mehr!!!

 

Also ich u. de rolle hätten am 12.07.05-15.07.05 Freischicht. Alos vom Datum her gings, muss nur noch mit rolle u. unseren Mädels den Termplaner abchecken!!!

 

Schöne Grüße

GS Günni

Hi Günni!

Keine "Ur-" wenn nicht sogar "Ehren"-sache... Die Anmeldung werde ich erst kommende Woche, also Dienstag nach Ostern hinbekommen, heißt aber noch nix, die müssen's erst bestätigen! Wichtich wäre, daß derolle und Du das jetzt mal über die Feiertage kommuniziert und "bewerbt", so daß ich am Dienstag/Mittwoch 'ne ungefähre Zahl von Besuchern nennen kann. Ich denke, die werden uns nicht mit 3 Päärchen da durchschleusen...

Na, schaut mal, wünsche Euch schöne, kurvenreiche oder aber ruhige Ostertage! Wir haun ab ins Weserbergland ;-)))))

Bis Dienstag denn, schö mit ö,

Euer Joey.B

Themenstarteram 24. März 2005 um 22:16

Re: Re: @joey.B

 

Danke Dir vielmals .... ich sehe derolle im Moment nicht, werde ihn aber nächste Woche mal anrufen um näheres abzuklären. Sobald ich was weiss melde ich mich via PN.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls FROHE OSTERN u. eine tolle Mopedsaison ;-)))

 

Bis denne .....

GS GÜNNI

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von joey.b

Hi Günni!

Keine "Ur-" wenn nicht sogar "Ehren"-sache... Die Anmeldung werde ich erst kommende Woche, also Dienstag nach Ostern hinbekommen, heißt aber noch nix, die müssen's erst bestätigen! Wichtich wäre, daß derolle und Du das jetzt mal über die Feiertage kommuniziert und "bewerbt", so daß ich am Dienstag/Mittwoch 'ne ungefähre Zahl von Besuchern nennen kann. Ich denke, die werden uns nicht mit 3 Päärchen da durchschleusen...

Na, schaut mal, wünsche Euch schöne, kurvenreiche oder aber ruhige Ostertage! Wir haun ab ins Weserbergland ;-)))))

Bis Dienstag denn, schö mit ö,

Euer Joey.B

Hallo Günni,

da muß man drüber Sprechen ist aber eine tolle Sache.

de rolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Besichtigung des B M W Werk