beschleunigungswerte
hallo, ich wollte mal wissen was der c180 auf 100 brauchen soll.
welche autos sind vergleichbar?
mit wem könnte ich es aufnehemen 🙂
ich weiß das ich mir nen porsche kaufen sollte... 🙂
mfg
24 Antworten
🙁 Nein, bitte nicht wieder so ein "ich hab' den Längsten - Thread"!
also ich hab mal ne radfahrerin voll an der ampel stehen lassen! die hat augen gemacht!
ein befriedigendes erlebniss für mich einfach WOW =)
Nur so... deine Bedienungsanleitung sollte dir da ein paar Richtwerte liefern können 😉
Alles andere kann man beim 180er vergessen.
Ähnliche Themen
Du kannst es locker mit jedem Auto unter 75 PS aufnehmen!
Obwohl...
Ein Lupo TDI PD (75PS) wird dich stehen lassen!
Man muss aber der ehrlichkeit halber sagen das der C 180 enorm gedrosslet iss weil die Kupplung und das Getrieb die leistung nicht vertragen (so wie beim CL 65). Wenn du schnell bist versägst du nen Trabbi *lol* nix für ungut
Ich sag mal bei nem Golf 3 mit 90 PS hast Du schon keine Chance Du Rennfahrer. Zwinker
Den hatte ich auch mal und hab immer Jagd auf C 180 an der Ampel gemacht. War ich aber noch 20.
Zu Deiner Frage: Der 180 er ist mit 12,3 Sec. auf 100 angegeben, der Golf mit 12,1*g
Ein C200 mit 10,8, der C220 mit 10,3. Hoff ich konnt Dir helfen, die paar Autos die langsamer sind musst Dir selber suchen. Ich sag mal bis 80PS*gg
Irgendwie versteh ich das nicht!?!?! ich selber hab einen c220 cdi mit 125PS und häng ich dem 730d mit 193/194 PS bis 180 kmh am Arsch. Ich hab doch nur 3 ps mehr als der c180 es kann doch nicht sein das das sooooo ne Ente ist. Ich weis auch das der Dieselmotor bei gleicher PS Zahl den besseren Durchzug hat!!
Soo schlimm wirds wohl nicht sein!
Oder????
die leute die den c 180 so langsam einschätzen haben keine ahnung, wenn der c 180 für euch zu langsam ist dann liegt das nicht am auto sondern an euch weil ihr bestimmt zu schlecht bzw. zu langsam schaltet !!!
Bei 80% Automatik-Fahrzeugen schlecht schalten???
gruss oppa
🙂 hey war ja nur ne frage...
ich weiß ja das dass keine rennblechbuchse ist, aber wenn erst mal der erste gang "überwunden" ist kommt er ganz gut voran, vorallem auf der landstrasse wird der 180er gnadenlos unterschätzt. ab 80 macht man viel platt, man ist manchmal selbst überrascht, lol. liegt an der relativ langen übersetzung das es erst so spät los geht, oder? weiß jemand vergleichswerte zwischen 80-120?
Er IST KEIN Rennwagen - VERGISS es BITTE!!
Auch der C280 (die Topmotorisierung dieser Baureihe!) ist KEIN RENNWAGEN!!
Noch Fragen?
Säsch
Noch nicht mal der C230K, der mit fast 200PS von 0-100 km/h 8,5sec (8,9sec - Autom.) benötigt!
Geradezu lächerlich...😉