beschleunigt nur bis 60kmh

Mercedes CLK 208 Coupé

guten abend zusammen ,
ich habe ein problem undzwar wenn ich beschleunige nimmt mein wagen kein gas mehr an wenn ich beschleunige danach fängt er voll an zu ruckeln weiss einer was das sein kann also mein bekannter meinte der läuft nur auf 3zylinder ..er meinte es können die zündkerzen sein , kann einer mir vieleicht helfen lg und ein schönes Weihnachtsfest.lLG

Beste Antwort im Thema

So lächerlich, die Leute meckern dass alles kaputt geht und lassen nicht einmal die Fehler auslesen.. Wozu dient denn jetzt der zweite Thread wenn du in deinem ersten nichteinmal antwortest ob du jetzt endlich mal nach einer Woche zur Fehler Auslese warst? Achja, falls nicht, dann erledige das damit man dir evtl. noch hier weiterhelfen kann. 20€ fürs Auslesen sind ja wohl nicht die Welt, falls doch fährst du das falsche Auto.

16 weitere Antworten
16 Antworten

hai nicus-clk.

laut deiner fehlerbeschreibung haette ich jetzt gedacht
du hast den limiter aus versehen eingeschaltet. ;-)

koenntest du alle 8 fehler hier posten dmit sich die
gemeinde ein bild davon machen kann?

cu oti

Zitat:

Original geschrieben von nicus-clk

also ich war bei mb und die haben 8 fehlerpunkte gefunden z.b lambasonde defekt öl zu mager usw. die haben 2 zündspulen gewechselt und jetzt läuft es und sind keine fehlerpunkte mehr und zündkerzen haben die auch gewechselt ..kostenpunkt 336 €

Siehste, war doch recht einfach. Und für einen verhältnismäßig günstigen Kurs läuft Dein Auto wieder schön.

Was lernt man daraus: ab und an lohnt es sich, einen fachkundigen Partner aufzzusuchen.

Viel Spaß und gute Fahrt
Greetz
MadX

Deine Antwort