Beschädigung heute Nacht ;o(((
Hallo,
heute mittag ist mein Blutdruck sehr stark angestiegen.
Wollte heute mittag mit meiner Frau zu meinen Eltern fahren,
als ich an meiner Fahrertüre oberhals des Türgriffes einen etwa 30 cm langen Kratzer
entdeckt habe.
Leider ist er nicht nur oberflächlich sondern auch ein einigen stellen ist der lack ab...
Hab grad nen sehr dicken Hals, wohne in der nähe eines Bahnhofes mit sehr vielen radfahrern...auf so einen tippe ich auch mal.
Es kann immer mal etwas passieren, aber dann wegfahren ohne hintelassen der telenummer finde ich dreist...wenn ich so einen sehen würde vergesse ich meine gute Kinderstube.
Ich darf nun meine Türe auf eigene Kosten lackieren lassen, schönen dank auch an den Radfahrer dem ich alles wünsche....
Hat jemand schon seine Türe lackieren lassen??
Denke mal 250,- kostet das bestimmt oder?
Grüsse
Mini_Cabrio73
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mini_cabrio73
meine Vermieterin wurde auch ganz bleich als sie den Kratzer gesehen hat.
Ich glaube Du hast die Täterin 😉
52 Antworten
Hmmm, gibt es bei euch in D den keine Parkschadenversicherung und Bonusschutz?
Habe so eine Versicherung und 0.-- Selbstbehalt bei Parkschaden. Habe so meine Heck-Stossstange reparieren lassen, da jemand so freundlich war und diese mit seiner Stossstange abgeknutscht hatte.
Hatte mal nen lustigen Fall. Sass im Auto und wartete auf meine Frau im Einkaufszentrum auf einem PP, als ne andere Mutti die hintere Türe ihres Volvo XC öffnete und einfach und locker mit elan in meine hintere Türe krachen liess. Das beste noch, sie stritt es ab!!! Tja, zahlen musste sie aber trotzdem schlussendlich.😉
Gruss und mein Verständniss
Hallo,
nein so eine Versicherung gibt es meines wissens nicht.
Ich hatte vor nem halben Jahr auch ein erlebnis am Hauptbahnhof,
als ein älteres Ehepaar mir ihrem Focus C-Max neben mir stand und dauernd die e Türe
an meiner Türe anlehnten was natürlich zu abrieb führte was ich erst später gesehen hatte da es geregnet hat.
Als ich Sie darauf ansprach meinten Sie "wieso? Ist doch nur ein Auto".
Grüsse
Mini_Cabrio73
Deshalb fahren die ja auch einen Focus C-Max (ich weiß nichtmal wie das Auto aussieht, wenn ich ehrlich bin).
Ich fahr zwar keinen BMW ... aber ich kam eines Abends, nach einer Kneipentour (ich als Fahrer) zu meinem Auto zurück und musste feststellen, dass jemand meine Fahrertür eingedellt und ne ganze Ecke Lack bis auf das Metall runtergerissen hat. Ich vermute, dass jemand, als es schon dunkel war, im Rückwärtsgang irgendwie mit dem Heck an dem Auto lang ist ... der Außenspiegel ist nämlich noch dran. In dem Moment hab ich ziemlichen Hass auf Mr oder Mrs Unbekannt empfunden.
Während meiner Zivildienstzeit hat jemand am selbigen Wagen am Heck meines Wagens lange Lackspuren hinterlassen, die ich zum Glück wegpoliert bekommen habe.
In keinem der Fälle auch nur eine Karte oder sonstwas ... für mich ein Schaden von über 400 Euro (den ich noch nicht reparieren lassen hab, weil wichtigere Reperaturen anstanden).
Ja das ging mir genauso....
Passieren kann immer mal was...wenn jemand ne Karte hinterläst oder sich die mühe macht einen ausfindig zu machen.
Eine lösung gibt es dabei ja fast immer....
Grüsse
Mini_Cabrio73