Beschädigtes Endrohr - Nachträglich reklamieren?
Guten Morgen ins Forum,
ich habe im August einen W211 (Junge Sterne) gekauft. Beim Waschen des Fahrzeugs fiel nun auf, dass das linke Ausspuffendrohr beschädigt ist. Es hat eine kleine Delle und ist im Vergleich zum Endrohr rechts etwas tiefer hinter die Stossstrange verschoben. Es sieht für mich so aus, als sei dies einst beim Rückwärtsfahren gegen irgendeinen Gegenstand passiert.
Macht es aus eurer Sicht Sinn, da nochmals bei der Ndl nachzuhaken? Müssen die das reparieren?
Ich will hier keine Rechtsberatung. Mir geht es mehr um eure Erfahrungen bzw. Meinungen zu dem Thema.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tza
Er hat den Schaden jetzt erst bemerkt...die Frage ist also eher woher will er wissen das er bereits beim Kauf vorlag?
😉 Er hat ihn wohl schon wie er schreibt früher bemerkt, aber es hat Ihn nicht gestört und klar "wenn" der TE
den Schaden nicht verursacht hat muss er schon beim Kauf vorhanden gewesen sein.
Aaaaaber ich hätte das auch dann sofort reklamiert und nicht erst noch wochenlang verschleppt😉
30 Antworten
Vor dem Kauf kann mam alles machen um sicher zu gehen,den Wagen gründlich inspiziert zu haben. 🙂