1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Berufliche Tätigkeit eines A6 C7 Fahrers

Berufliche Tätigkeit eines A6 C7 Fahrers

Audi A6 C7/4G

Hallo liebe A6/S6/RS6 Fahrer und Fahrerinnen,

ich beschäftige mich schon länger mit der Frage, welcher beruflichen Tätigkeit ein A6/S6/RS6 Fahrer nachgeht. Ich, als nicht C7 Fahrer denke, dass die meisten einer "höheren Vertreterlaufbahn" angehören (ist auch die Meinung der meisten nicht A6 Fahrer). Hoffentlich habe ich damit niemandem auf den Schlips getreten. 😛

Man sieht euch meistens nur recht kurz, da ihr auf der Autobahn genauso schnell weg, wie ihr hinter einem aufgetaucht, seid. 😉

Also es wäre schön, wenn ihr hier euren Beruf, Auto (Motor), Laufleistung im Jahr und einen eventuellen Wunsch was das nächste Auto sein dürfte, schreiben könntet.

Zu mir, als nicht A6 Fahrer. Ich bin Student und im Handwerk tätig.

Grüße
Marcel

Beste Antwort im Thema

Ein Thread, den keiner braucht . . . . . .

261 weitere Antworten
261 Antworten

Was ein Kindergarten... 🙄

Ich ärgere mich hier überhaupt mitgemacht zu haben - hätte ich das vorher gewusst hätte ich hier erst gar nix geschrieben. Ich werde diesen Thread nun definitiv nicht mehr besuchen. Hab dann doch wirklich besseres zu tun.

Allen anderen ein schönes und vor allem entspanntes(!) Wochenende 🙂

Der Thread ist doch von vorne herein wenig sinnvoll...man könnte gleich daraus "mein Haus, mein Auto und mein Boot" machen...
Rein statistisch werden wahrscheinlich die meisten A6 von Angestellten als Dienstfahrzeug oder eben von Kleinunternehmern gefahren.
Im meinem Umfeld fahren aber sehr vermögende Leute durchaus Golf (weil ihnen der Status Auto völlig egal ist) und es gibt durchaus Fahrer eines A6, die ausgleichend auf Urlaub und teure Lebensmittel verzichten, da es sonst nicht reichen würde.
Also jeder muss da seinen eigenen Weg gehen.

Ich habe Geräte und Werkzeuge im Auto die dreimal so viel kosten wie der Allroad selber. Ich kann innerhalb von einer halben Stunde die komplette Kommunikation eines Flughafens oder einer notrufzentrale über den Audi laufen lassen. Ja der A6 kostet eine richtige Stange Geld aber wenn man beruflich viel unterwegs ist ist er jeden Cent wert. Also lasst hier euer kindisches Gehabe oder täuscht Euren Audi gegen ein bobbycar und trefft euch im Sandkasten. Ich kenne auch die neidischen Blicke wenn ich irgendwo hinkomme aber das ist mir sowas von egal.

Hätte so schön sein können..Auch fürs Miteinander..Aber zu viele Eitelkeiten..und zu viele dünnhäutige Unterwegs...Die trifft man eigentlich nur in den 4 Zylinder Topics 🙂 - und von denen zahlen 90% nicht selbst und posten hier nicht...

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 23. Januar 2015 um 16:45:07 Uhr:

Hätte so schön sein können..Auch fürs Miteinander..Aber zu viele Eitelkeiten..und zu viele dünnhäutige Unterwegs...Die trifft man eigentlich nur in den 4 Zylinder Topics 🙂 - und von denen zahlen 90% nicht selbst und posten hier nicht...

Dem kann ich nur zustimmen.

Da das Ganze hier so langsam aus dem Ruder gelaufen ist, mache ich hier lieber mal zu.