Berlin/Brandenburg am Wochenende
Hallo Leute,
was machen wir am Wochenende?
Ich schlage vor, wir treffen uns am 13.12.2008 ab 20 Uhr, zur Weihnachtsfeier der "Rolling Wheels", auf dem Gelände vom KÜS (eine Art TÜV) Saatwinkler Damm 71, neben dem Imbiss, nähe Autobahnauffahrt. Eintritt soll 10 Euronen kosten, es wird auch eine Menge geboten(siehe www.rollingwheels.de/ ). Es soll sogar eine Weihnachts-Frau kommen, die untern Mantel nichts an hat😁. Siehe unten😠.
Wer Lust hat, kann ja vorher noch an der Weihnachtsmann-Parade in Steglitz, teilnehmen? Schöne Woche noch, Dele
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Hallo Leute,
was machen wir am Wochenende?
Ich schlage vor, wir treffen uns am 13.12.2008 ab 20 Uhr, zur Weihnachtsfeier der "Rolling Wheels", auf dem Gelände vom KÜS (eine Art TÜV) Saatwinkler Damm 71, neben dem Imbiss, nähe Autobahnauffahrt. Eintritt soll 10 Euronen kosten, es wird auch eine Menge geboten(siehe www.rollingwheels.de/ ). Es soll sogar eine Weihnachts-Frau kommen, die untern Mantel nichts an hat😁. Siehe unten😠.
Wer Lust hat, kann ja vorher noch an der Weihnachtsmann-Parade in Steglitz, teilnehmen? Schöne Woche noch, Dele
Super. Kannst du die Fotos von deiner Verwandtschaft nicht woanders posten?
Sowas will ICH zumindens hier nicht sehen. Und nein ich finde es auch nicht besonders lustig.
15 Antworten
Leute, hier sind wir jetzt IMHO doch verdammt weit vom Sinn von MT entfernt...
Spass und so in Ehren, aber irgendwo müssen wir halt leider doch die Grenze ziehen...
Somit: Closed
aurian
MT Moderation