ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Berichte - Abholung BMW Welt

Berichte - Abholung BMW Welt

Themenstarteram 31. Mai 2024 um 9:52

Lasst uns hier doch einmal Berichte und Bilder wenn ihr habt zu eurer Abholung in der BMW Welt da. So können sich auch alle wartenden einen Eindruck verschaffen und ihre Vorfreude steigern.

Meine Frau und ich holen unseren neuen am 05.09.24 in der BMW Welt ab und sind schon gespannt wie ein kleines Kind. :p

Ähnliche Themen
8 Antworten

Es ist immer ein Erlebnis erster Klasse in München alle 3 Jahre ist es bei uns immer soweit

Das Museum und eine Werksführung sollte man mit machen

Je nach dem was man gebucht hat als Auswahl ist die exklusive Abholung im separaten Raum ein Klasse für sich

Unsere nächste Abholung steht für August an den G70 und das 4er Cabrio

Leider finden keine Abholungen am Wochenende mehr statt

Das Essen bei Käfers schon spitze

Viel Spass in der Welt von BMW

Themenstarteram 8. Juni 2024 um 6:06

Wir haben am 5. September unsere Abholung. Sofern sich nichts verschiebt. Freue mich schon wie ein kleines Kind drauf, habe schon alle YouTube Videos und Tiktoks dazu durch :)

Endlich mal wieder freuen wie als Kind an Weihnachten :)))

Wir holen unser Auto am 23.08.24 - 10.00 Uhr in der BMW Welt mit Exklusiv Auslieferung ab. Bin sehr gespannt. Sonst immer nur Auslieferung bei Audi erlebt.

Themenstarteram 20. Juni 2024 um 13:38

Zitat:

@Graf_Gimpel schrieb am 20. Juni 2024 um 15:35:52 Uhr:

Wir holen unser Auto am 23.08.24 - 10.00 Uhr in der BMW Welt mit Exklusiv Auslieferung ab. Bin sehr gespannt. Sonst immer nur Auslieferung bei Audi erlebt.

Hatte meinen A5 damals in Neckarsulm abgeholt, habe auch Exclusive. Musst mal bei Yotube BMW Welt Abholung eingeben, gibt einige geile Videos.

hatte meinen G20 2020 in der Welt abgeholt. Mega Erlebnis. Super net und trotz Corona gemacht was ging. konnten aber erst 21 das essen nachholen.

Dieses Jahr hol ich den G26 wieder "exklusiv" ab. Freundin und ich sprechen seit 4 Jahren drüber wie wir uns drauf freuen!

Nur ganz wichtig: nicht das Leonardo am Olympiapark nehmen. Das is furchtbar. Hat uns den Tag mit Essen nachholen 21 versaut. :(

Zur erklärung: dreckig (Zimmer war nicht gereinigt, inkl. WC) runtergekommen (Teppich war abgelaufen) Klimaanlage hat schwarze Flocken gestreut uvm.

Sind erst abends spät richtig ins Hotel gekommen (vorher nur eingecheckt) und sind um 1 nicht auf die Idee gekommen ein neues Zimmer zu verlangen.

Themenstarteram 22. Juni 2024 um 10:29

Zitat:

@Megatao schrieb am 22. Juni 2024 um 09:59:15 Uhr:

hatte meinen G20 2020 in der Welt abgeholt. Mega Erlebnis. Super net und trotz Corona gemacht was ging. konnten aber erst 21 das essen nachholen.

Dieses Jahr hol ich den G26 wieder "exklusiv" ab. Freundin und ich sprechen seit 4 Jahren drüber wie wir uns drauf freuen!

Nur ganz wichtig: nicht das Leonardo am Olympiapark nehmen. Das is furchtbar. Hat uns den Tag mit Essen nachholen 21 versaut. :(

Zur erklärung: dreckig (Zimmer war nicht gereinigt, inkl. WC) runtergekommen (Teppich war abgelaufen) Klimaanlage hat schwarze Flocken gestreut uvm.

Sind erst abends spät richtig ins Hotel gekommen (vorher nur eingecheckt) und sind um 1 nicht auf die Idee gekommen ein neues Zimmer zu verlangen.

Das echt ärgerlich, war zwischen dem und den Bayerischen Hof am Schwanken, eventuell noch Steigenberger. Danke für den Hinweis.

Themenstarteram 11. Juli 2024 um 13:12

Welches Hotel würdet ihr empfehlen, will auch eins mit guter Tiefgarage aber keine die zu eng ist, nicht das der große sich direkt verletz. Meine Überlegung zur Zeit ist das Platzl oder Bayrischer Hof. Was habt ihr für gute Erfahrung mit welchen Hotels?

Ich würde das Hilton City empfehlen oder den Bayrischen Hof als letzteres

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Berichte - Abholung BMW Welt