Bericht: TT tiefergelegt

Audi TT 8J

So Leute, seit ca. 16:00 Uhr habe ich nun meinen TT mittels TieferlegungsFEDERN näher zum Boden geführt. 40/30mm (VA/HA). Hersteller KAW (www.fahrwerke.de). Das Fahrverhalten ist super (könnte ruhig noch einen Tick härter sein, aber ist halt kein Fahrwerk).

Optisch ist er doch deutlich zu Boden gegangen.

ABER HIER MEINE FRAGE AN EUCH EXPERTEN, geht der nun noch weiter runter mit der Zeit (lt. meinem Händler), oder was meint Ihr?? Also einen Zentimeter würder er schon noch brauchen - optisch...

Bitte um Info, ob/wann und wieviel evtl. noch runter gehen.

Danke u. lG;
gFaZ

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Also ich hab ein KW Gewinde drin udn das hat sich noch deutlich gesetzt!!!

P.s.: Ich hab noch ca. 6cm Bodenfreiheit...

wow-sorry, aber das geht gar nicht...

der mike

Na und ob das geht... ;-)
Glaub mir, in echt kommt das sehr gut. Aufgesessen bin ich auch noch nie. Sieht in echt nicht so tief aus wie es ist.
Ausserdem sind die 6 cm von der Gummiecke an der Seite gemessen...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Ich fahre 8,5x19 und 9,5x19 auf 235/35/19 bzw. 265/30/19.

@A4Sportler,

welche Felgen sind das denn bitte und welche ET haben diese denn?

Was hast Du den für ein Fahrwerk drunter?

@A4Sportler: Sag mal, hast du mit den Flügeltüren jetzt mehr Windgeräusche oder sind die echt so perfekt eingestellt das sie im geschlossenen Zustand wie die originalen anliegen? das würd mich mal interessieren...

Gruss

PS: Mir gefällt er sehr gut dein weisser Tiefflieger 🙂