bericht/mängel 18000 km
hallo allerseits.
hier ein kleiner zwischenbericht nach 18.000 km seit dem 08.08.2004 mit meinem r5 automatik.
1. das auto gefällt mir ausgesprochen gut.
2. mängel - eigentlich nur eines, das iss aber richtig schei... - das auto hat vom 1 km an nach rechts gezogen. nach dreimal spur einstellen (davon einmal beim suv-spezialisten) und nach einem satz neuen vorderreifen (bei 7500 km, waren aber nicht abgefahren) zieht er immernoch nach rechts. werde wohl an den vorstand in wburg schreiben müssen..:-)
oder weiss irgendwer da irgendwas???? BITTEEEEEE ! ! ! eigentlich will keine wandlung.
3. durchschnittsverbrauch in dieser zeit = 12,4 l.
allerdings fahre ich immer mit licht und klimaauto.
ein guter mix zwischen stadt und autobahn, seltener landstrasse. in der stadt so bis 70 :-D, uf der auduuuubahn zwischen 100 und 180.
4. alle sonst hier genannten mängel sind bisher nicht aufgetreten, bis auf das griffeklemmen. da habe ich kräftig dagegen getreten - seitdem nix mehr...:-)
5. ölverbrauch ca. 1l. find ich ok.
alles zusammen bin eigentlich zufrieden. hatte vorher einen v220 cdi. in 3 jahren mit 115.000 km 30 mal ausserplanmässig in der werkstatt.
WENN DER T NUR GERADEAUS FAHREN WÜRDE !!!!
so. nun genug gefaselt. jetzt seid ihr dran.
grüsse.
g.g.
33 Antworten
Es ist in einem Forum wie MT vollkommen normal und nicht unbedingt zu vermeiden, dass ab Seite 2 die Kommentare vom eigentlichen Ursprungsthema etwas abdriften. Nun kann man entweder mit ein wenig Höflichkeit um die Rückkehr zur Ausgangsfrage bitten oder wie ein ungehobelter Mensch die anderen Forumsnutzer anschnauzen. Ist halt alles eine Frage des Charakters.
...und wieder diese konstruktiven beiträge. ich liebe euch.
UND TROTZDEM MÖCHTE ICH GERNE GERADE AUS FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das nich im volvo aber mit meinem charakter.
:-)
g.g.
Gerade aus fahren?
Immer nach vorne schauen und nicht so viel nach links und rechts lenken.
Das klappt, habe ich ausprobiert.
geradeaus
Hallo zusammen,
ich finde euer Gezicke wie Kindergarten o. erster Klasse ( Ich habe ja viel mehr Pappas als Du ....).
Leider hatte ich vor kurzen ein Frage gestellt und es hat keiner darauf geantwortet. Dann finde ich diese Reaktion schon besser. Jeder kann für sich einmal die informellen Sachen heraus filtern. Ich für meinen Teil werde nun einmal darauf achten, ob unser T zur Seite zieht und wie die Reifen ablaufen. Danke für die Tip´s. Wenn es um Technik geht - ist halt nicht jeder fit.
Schöne geruhsame Weihnachtstage und Gesundheit.
Vielleicht ein bischen Schnee zum Allradfahren.
gruss canbus