Beratung beim Autokauf Audi A4 1.9 TDI
Hallo,
ich würde gerne wissen was Ihr von diesem Angebot haltet http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqhzl1oghnha
Suche jetzt schon seit ca. 1 Monat nach einem A4 für mich und ich finde, dass dies bis jetzte das beste Angebot ist.
Die Ausstattung stimmt nicht ganz die da steht. Er hat zb. noch Sitzheitzung, 6-Gang, PDC (wie man auch auf dem einen Bild sehen kann).
Ich habe mich heute mal reingesetzt und innen sieht er auch gut gepflegt aus.
Könnt ihr mir vielleicht noch tipps geben auf was ich achten sollte bei der Probefahrt? Natürlich würde ich ihn gleich bei der Dekra mal durchschecken lassen.
Und gibt es zu dem Auto irgendwelche Kinderkrankheiten?
Ich sag schonmal Vielen Dank 🙂
34 Antworten
Hallo,
Mal ne Frage wiese schreibst du der kommt vll 200.000 km ?Auf denn Tacho steht doch 104tkm.
Gruß
Iron2003
Zitat:
Original geschrieben von Iron2003
Hallo,Mal ne Frage wiese schreibst du der kommt vll 200.000 km ?Auf denn Tacho steht doch 104tkm.
Gruß
Iron2003
Weil er den Drang hat, zu jedem Thema etwas zu schreiben und dem Verkäufer damit unterstellt, dass der Tachostand manipuliert wurde.
Man schätzt, dass mehr als 30% der Tachos manipuliert sind - und Laufleistungen um die 100.000 sind besonders kritisch zu betrachten, weil solche Autos gerade noch als "jung" gelten 🙂
Joki
ganz einfach selbst kontrollieren
a) Serviceheft
b) Lenkrad
c) Pedalerie
d) Schaltknauf / Schaltsack
e) Sitze
es ist oft ein gewaltiger Unterschied zu sehen zwischen 100k und 200k zb. einfach auf die verschleißerscheinungen ein Auge drauf werfen, dann sieht man sehr schnell die wohl wahre Laufleistung