Benzinverbrauch + Unterhaltung Audi 100???

Audi 80 B3/89

Hi

Ich möchte mal wissen was eure Audi 100 so an Benzin Schlucken und was sie Steuern u. Versicherung Kosten.

Ich freu mich über jede Antwort

Mfg

Toni Thiele

21 Antworten

7,9 - 9,x L? Nana, wieder falsch abgerundet, wa? 🙂

Nein, schonmal was von Volltanken, Km-Stand aufschreiben und via Excel ausrechnen gehört?? 😉 Du willst mich doch wohl nicht etwa aufziehen? 😉

7,9 war ne min Runde, mit max 2000 U/min. 936 km mit einer Tankfüllung, aber das glaubt mir hier eh keiner...

Hätte gern wieder so ein Auto... *schnief*

Was rechnest du mit Excel?

Verbrauchte Liter / gefahrene km x 100... sollte sowas rauskommen wie Durchschnitts-Verbrauch auf 100 km...

Ähnliche Themen

Liter ohne Komma durch km, das geht hinten auf der Quittung von hand ;-)
Oder hebst du die Daten auf?

Hatte mir ne Tabelle über alle Kosten (ohne Wertverlust natürlich) angelegt, die mein Hunni verursacht hat, und das dann auf km runtergerechnet. Ist schon fast 3 Jahre her... die Kosten lagen so bei ca. 30 Pfennig pro km...

Wenn du die Daten aufheben willst bist du bei Excel bestimmt gut aufgehoben. Du kannst und solltest dann aber dabeischreiben, wo du gefahren bist.
Ich sammel immer so drei Bons etwa, von langer Autobahn oder über Land, dass ich sehen kann, ob es nach oben ausreißt. Na gut, jetzt ist Winter und kalt, das muss man sehen.

Wertverlust- na ja wenn ein Auto älter ist muss man das wohl nicht mit einrechnen. Du kannst am ende des jahres die Werkstattrechnungen reinrechnen, aber ich mach das nicht.

Deine Antwort