Benzinpumpe?
Heute hat mich mein Omega das erste Mal im Stich gelassen. Als ich ihn starten wollte, sprang er nicht an. Der ADAC kam und es stellte sich heraus, das nicht genügend Benzin ankam. Er haute gegen den Tank und siehe da, mein Omega läuft wieder. Im Tank waren noch ca. 10 Liter und er stand schräg. Hatte sich dort was vorgesetzt oder sollte ich mir nun ne neue Pumpe zulegen. Eben von der Arbeit nach Hause lief er wie immer.
Beste Antwort im Thema
hallo,kurt! eigentlich müsste man dich,kurt für deine bilder und video`s bei der nächsten oscar-verleihung oder bei der wahl zum bild des jahres berücksichtigen! einfach einzig auf dieser welt! mlfg
54 Antworten
Hammer preis hab 60 bezahlt auch bei 60 finde ich lohnt es sich net eine gebrauchte zu kaufen.Und wenn das was ich hinter mir habe erlebt hättest würdest du nur noch selber wechseln
wenn das was ich hinter mir habe erlebt hättest würdest du nur noch selber wechseln
Was willst du denn damit sagen?
Ging es so einfach, oder weil du so oft ausgenommen und verarscht wurdest?
Ähnliche Themen
nein kurt habe innnerhalb von 600km 2300 DM für 2 pumpen für audi a4 bezahlt,in bulgarien ging durch schlechten sprit meine pumpe kaputt.
Jetzt halt dich fest haben mir da eine reparierte eingebaut habe sie beim ausbau gesehen, die hatten das gehäuse aufgetrennt und irgentwie repariert und eingebaut im audi nach 600km war wieder ende da war ich zum glück schon in der türkei.
Der mechaniker dort sagte mir er sehe sowas zum ersten mal und erklärte mir das ich in lebensgefahr war und das sowas unzulässig währe.
Die haben mir dann eine vom toyota oder so eingebaut er erklärte mir nur die bar zahl währe wichtig und der audi fuhr danach auch wieder nur ich war 2300DM los und mußte schon nach 4 wochen zurück statt 6 wochen
Danke für die fotos kurt hab meine pumpe dank deiner fotos gewechselt,auto fährt wieder.
Was mich nur gewundert hat ,die die da drin war schien auf neu zu sein.
was kann das für eine ursache haben das die immer platt is.
Moin zusammen nach 1500km schon wieder benzinpumpe platt, da muß doch noch was nicht richtig funkzunieren kann doch nicht sein das die benzinpumpe immer wieder platt is.
War das bei deinem so?
Hattest du denn eine neue Pumpe verbaut?
Von welchem Hersteller war die neue Pumpe?
Auch hier gilt, er billig kauft kauft zwei mal.
Dann hast du eventuell etwas nicht richtig zusammengebaut,
fährst du den Tank oft leer,
oder ist dein Tank vielleicht mit Sand oder sonstigem Dreck versyft.
Wie sah denn der Fußfilter aus?
Funktioniert der Schlingertopf richtig?
Wenn der Schlingetopf richtig funktioniert, quillt der Kraftstoff auch bei fast leerem Tank bei laufender Pumpe über den Rand des Schlingertopfes.
Guten morgen kurt,ich hatte eine neue pumpe eingebaut die marke weiß ich leider net hatte 62 euro gekostet schicken mir jetzt auch eine neue.
Der filter war blitzeblank sauber und die pumpe die drin war war auch fast neu der tank selbst auch sauber.
Fahre den tank nie leer habe minimum immer 15-20liter drin.
Und ob der Schlingertopf richtig funkt weiß ich net,kannst du mir dazu noch paar tips geben bitte.
Zur Prüfung:
Wenn du die Sicherung F17 und F18 ziehst mit einem Draht ne Brücke machst und dann die Sicherungen wieder steckst läuft die Pumpe dauernd, oder wenn du die F18 mit der F19 brückst, immer wenn du die Zündung einschaltest.
Wenn du die Pumpe gewechselt hast (hier wäre es von Vorteil wenn nur noch ca.10-20L drin wären) und bei offenem Tankdom die Pumpe laufen läßt, siehst du -wenn alles ok ist- daß der Kraftstoff über den Rand des Schlingertopfes quillt.
Ist das nicht der Fall und der Füllstand des Schlingertopfs bleibt beim einschalten der Pumpe gleich, ist was mit dem Fußventilam Schlingertopf,oder dem Druckregler vorne am Motor nicht in Ordnung.
hallo! dein problem ist das sich deine KS-pumpe bei stehendem,schrägstehendem auto(tank fast leer,ca 10-20 liter,kommt auch noch auf den schrägstand an,seitlich-rechts höher als links) totrammelt,weil sie keinen sprit ansaugen kann.manche verschmoren sogar dabei! wenn du das auto dann gerade schiebst springt es sofort wieder an! ist mir selbst schon 2mal passiert,lacht bitte nicht jetzt! gibt darüber ne serviceinfo von opel! mfg p.s.http://www.car-selfrepair.de/feldabhilfen/pdf/omega/1318.pdf
hallo,kurt! eigentlich müsste man dich,kurt für deine bilder und video`s bei der nächsten oscar-verleihung oder bei der wahl zum bild des jahres berücksichtigen! einfach einzig auf dieser welt! mlfg