Benzinpumpe Cougar 2,5l

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hy leute

so bei mir hat sich jetzt die Benzinpumpe verabschiedet🙁

und wollte euch mal fragen ob es da alternativen gibt ich weis das die Pumpe 3,8 bar druck bringen muss...

kann man welche von anderen Auto´s nehmen ausgeschloßen Ford Mondeo MK1 bzw. MK2

bis jetzt würde ich nur eine bei Ford bekommen aber die ist mir zu teuer sage und schreibe 570€ für sone Pumpe *GGGGRRRRRRRRRRRR*

danke für eure hilfe

27 Antworten

So ist es !!! Na ja ich frag nur den wenn die baugleich sind bekommst du die in der Bucht für ca. 30 Euro neu für den V6

er hat wohl nichts anderes gefunden, was soll er sonst tun??

für die zukunft weiß er es ja....

ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es überhaupt verschiedene pumpen gibt im mondeo...als von maschine zu maschine...

So wie es aussieht gibs da wohl nur eine Pumpe für 1,6 - 2,5 mondi und für diverse andere typen !

Ähnliche Themen

naja spetzi preis hin oder her

150€ für eine neue über´m kumpel oder 570€ für eine neue bei ford also kann man wohl nicht meckern 😉

und gebrauchte naja die bau ich ein und 3 tage später gibt die dann auch den geist auf wa... dann lieber gleich neu 😉😉😉😉

es gibt auch genug neuteile die nur von jetzt bis gleich halten...aber das hoffe ich natürlich nicht für dich.

danke das hoffe ich auch nicht aber zum glück gibt es ja denn garantie drauf 😉😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Cougar_liner

danke das hoffe ich auch nicht aber zum glück gibt es ja denn garantie drauf 😉😉😉😉

die arbeit ist aber trotzdem doppelt 😉

in wie fern ist die arbeit doppelt

alte pumpe raus und neue pumpe rein

Zum Ausbau der Spritpumpe muss übrigens der Tank abgebaut/abgesenkt werden ...
nur mal so zwischendurch. 😉

hehe danke cougar2.0 hehe der trick war mir bekannt 😉😉😉😉

Hätte man das Löchlein zwischen den Rücksitzen ein bissel größer gemacht, gings auch ohne.
Ok - die Pumpe muss nicht öfter raus - trotzdem isses doof.

http://www.imagebanana.com/img/0kjcztld/DSC05339.jpg

http://www.imagebanana.com/img/u5cgldsv/DSC05342.jpg

edit: wobei - der Sprit im Innenraum, wär sicher eine rießen Sauerrei *grinz*

ja das verstehe ich auch nicht das man das loch nicht mittig über der pumpe gemacht hat.

bei jedem auto was ich bis jetzt hatte war das alles kein problem naja was solls...

Deine Antwort