ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Benzinpreise in Österreich

Benzinpreise in Österreich

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 11:05

So werden wir wieder schön abgezockt in >Deutschland:mad:.

Zum Vergleich mal das Foto:D.

 

 

 

mfg.

Foto
Ähnliche Themen
24 Antworten

Da lacht das Benzinerherz, da sind ja wohl die Dieseler beschissen......

Als ich das letzte mal in Österreich war, kostete es in Deutschland 1,38 und in Österreich 0,99 Cent !

Hab auch immer in AT auf der Heimfahrt nochmal vollgetankt wenn ich boarden war.

 

Marco, wenn ich meine Tanke fotografiere und noch dazu kennzeichne was ich tanke bekommste aber das heulen...:D und der Preis seit mehreren Monaten gleich, kein schwanken vor den Feiertagen od. Montags anderer Preis als Mittwoch usw.

 

Leider gibt`s in AT nich viele solche Tanken und ich muß auch ausnahmsweise mal für 1,43 € Super Plus tanken, aber ist ja nur einmal..:p

 

Meine alten Herrschaften waren dieses WE in CZ tanken, ungefähr nochmal 10 Cent weniger als auf dem Foto, auch bei Jet.

 

Gruß, Lars

Welcome to Germany..the place on earth where you pay till you bleed!

Scheiss Abzockerstaat!

So schöne Preise will ich hier auch mal wieder haben!

................so ist es "ABZOCKE", und was passiert wirklich, man redet und redet, unser Verkehrsminister quatscht dummes Zeug und es passiert nichts, denn wir brauchen ja die Kohle, wo sollen sonst die 211.000.000.000 (Miliarden) Euro her kommen. Wir finanzieren ja halb Europa. Aber wir alle schauen ja auch zu, es macht ja keiner was, oder hat schon mal einer jemanden auf der Straße gesehen, daoch ja, mit dem Auto die teure Suppe verbrennen.................ansonsten schreien alle.....................aber wiklich was tun???..............keiner................

Schönes Deutschland....................und nun???.................macht mal wieder die Taschen leer, bei nächsten tanken...................!!!!!!!!!!

Ich fahre für 80 Cent.............dank LPG:D:D:D:D:D:D

Schönen Feiertag....................und nicht vergessen...........tanken und tanken.................der Staat braucht unser Geld..............:eek::eek::p

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

So werden wir wieder schön abgezockt in >Deutschland:mad:.

Zum Vergleich mal das Foto:D.

 

mfg.

Was ein blödes Geschwätz, dann bezahl mal dort für 2 S6 Plus deine Steuern .......viel Spaß

Wenn ich mich nicht verrechnet habe(die Formel noch aktuell ist) und die 240KW beim S6 Plus stimmen dann bezahlt man dort für 2 Plusis mal schlappe 3456€ Steuern im Jahr, was bezahlt man nochmal in D ????? ;)

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

So werden wir wieder schön abgezockt in >Deutschland:mad:.

Zum Vergleich mal das Foto:D.

 

mfg.

Was ein blödes Geschwätz, dann bezahl mal dort für 2 S6 Plus deine Steuern .......viel Spaß

Wenn ich mich nicht verrechnet habe und die 240KW beim S6 Plus stimmen dann bezahlt man dort für 2 Plusis mal schlappe 3456€ Steuern im Jahr, was bezahlt man nochmal in D ????? ;)

..................so ist es, eben die andere Methode...............:eek:

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Ich fahre für 80 Cent.............dank LPG:D:D:D:D:D:D

Jochen...aber die Frage dabei ist doch...Wie lange noch!?

Irgendwann ist Papa Abzockerstaat Dland doch auch da mit seiner Gassteuer...

Klar sind die Steuer in Ö teurer..aber wir waren ja nun mal gerade bei den Spritpreisen und nicht bei der KFZ Steuer! Es sind auch andere Sachen in Dland günstiger wie im Ausland.....trotzdem meist noch unverschämt teuer im Vergleich zum EK!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Ich fahre für 80 Cent.............dank LPG:D:D:D:D:D:D

Klar sind die Steuer in Ö teurer..aber wir waren ja nun mal gerade bei den Spritpreisen und nicht bei der KFZ Steuer! Es sind auch andere Sachen in Dland günstiger wie im Ausland.....trotzdem meist noch unverschämt teuer im Vergleich zum EK!

Sorry sehe das anders, das Eine wie das Andere hängt doch direkt zusammen und deshalb kann man sich da nicht nur die Rosinen raus picken. Rechne mal bitte aus was 2 Plusis bei je 7000kM im Jahr an Unterhalt (Sprit, Steuer und Versich.) in D und in Ö kosten....

In Ö ist der Sprit auch nur so günstig weil die Steuern sau hoch sind, willst du das in D auch so haben ??

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Ich fahre für 80 Cent.............dank LPG:D:D:D:D:D:D

Jochen...aber die Frage dabei ist doch...Wie lange noch!?

Irgendwann ist Papa Abzockerstaat Dland doch auch da mit seiner Gassteuer...

Klar sind die Steuer in Ö teurer..aber wir waren ja nun mal gerade bei den Spritpreisen und nicht bei der KFZ Steuer! Es sind auch andere Sachen in Dland günstiger wie im Ausland.....trotzdem meist noch unverschämt teuer im Vergleich zum EK!

...............joouuu, das kommt natürlich, in 7 Jahren, die Abzocke greit weiter um sich...............:eek::eek::eek::eek::p

..............aber bis dahin.................kann ich locker fahren:D:D

Zitat:

Original geschrieben von st220

In Ö ist der Sprit auch nur so günstig weil die Steuern sau hoch sind, willst du das in D auch so haben ??

Frage ist wie lange es noch bis dahin ist!

Klar hängt beides zusammen....

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von st220

In Ö ist der Sprit auch nur so günstig weil die Steuern sau hoch sind, willst du das in D auch so haben ??

Frage ist wie lange es noch bis dahin ist!

Klar hängt beides zusammen....

Mir ging es ja nur darum, das dieses pauschale "Benzinpreise in Ö" nur ein Teil einer Wahrheit ist, die als Ganzes aber wieder total anders aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von st220

Mir ging es ja nur darum, das dieses pauschale "Benzinpreise in Ö" nur ein Teil einer Wahrheit ist, die als Ganzes aber wieder total anders aussieht.

wenn man sich das beides ausrechnet haste da auch vollkommen Recht!

am 3. Oktober 2011 um 14:58

Also ich habe, als ich noch Benzin tanken musste, immer in Polen für 1,24€ getankt und das für Super Plus.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen