Benzin Pumpe 6.5bar neu nur 45euro
Ich wollte fragen ob die bei mein Golf 2 bast allso von der Größe ehr nicht das der Umfang dan zu groß ist.
sorry hatte ich ja fergessen
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen ! 🙂
Sorry, Bong, ich möchte sicherlich nicht den hiesigen Themen-Rahmen sprengen, aber zwei Dinge wollte ich dann doch loswerden:
1. Ein großes Danke an g-ladenerHH und Jettamicha für Ihre Posts - so kann's eben auch aussehen, wenn sich mal jemand nicht auskennt und/oder mal leicht daneben greift! 😉 🙂
2. @TAFKAP76: Man muss hier sichelich keine hunderte geschweige denn tausende an Posts vorweisen, um mitzureden, aber man sollte sich doch schon einen kleinen Überblick verschaffen, wann man mit wem und wo wie zu kommunizieren gedenkt, und wer dann eventuell auch welchen Hintergrund hat bzw. welches mehr oder weniger großes Handicap mitbringt! 🙄 😉
'n kleines, aber vielleicht auch nicht ganz so passendes Beispiel: Man geht normalerweise nicht in eine einem -noch- fremde Kneipe und stellt sich zu den anderen Gästen an die Theke, um sich dann über den Sprachfehler (...der Begriff an sich widerstrebt mir zwar ein klein wenig, aber er wird so nun mal im alltäglichen Sprachgebrauch für derlei "Abweichungen von der Norm" benutzt!) eines Gastes aufzuregen oder gar lustig zu machen - so etwas zeugt leider im Allgemeinen von einer schlechten Kinderstube oder wird zumindest als eine solche ausgelegt.....vor allem, wenn man gedenkt, sich dort in Zukunft das eine oder andere Bierchen zu schlürfen und sich vielleicht auch mal in die angeregten Unterhaltungen der anderen dort versammelten Gäste einzubringen! 😉
Wie oben gesagt respektive geschrieben, ich meinte, dass das nochmal kurz angesprochen werden musste, da ich einigermaßen viel von dem Haufen hier halte, und ich weiß, dass er doch eigentlich ziemlich gut "funktioniert" und ebenso gut miteinander umgeht, also im Großen und Ganzen freundlich und mehr als hilfsbereit ist.....und da kann eben so'n kurzer -wenn auch wahrscheinlich so in der Art unbeabsichtiger- Tritt vor's virtuelle Schienbein des einen oder anderen auch mal äußerst negativ aufgenommen werden! 😉
Ansonsten sollte das Thema dann aber wohl jetzt wirklich gegessen sein und man kann sich dann eigentlich wieder Bongs Problematik widmen! 😉
Gruß und schönen Samstag bzw. schönes Wochenende noch, Dynator 🙂
56 Antworten
Alter lern mal richtig Deutsch schreiben!!!
Hast keinen Schulabschluss oder was??
Bumbe statt Pumpe
Uniwersale statt Universale
Fülung statt Füllung
Fielter statt Filter
Breis ferkaufe statt Preis Verkaufe
Gereusche statt Geräusche
Mann mann mann das is ja unter aller S..
Mehr kann ich net schreiben da wird man net Fertig mit den Fehlern suchen!!!
Bitte besuche einen Deutschkurs!!!!!
Oder bist einer von diesen Tepich knüpfern???
Moin!
Sorry Bong18,kann dir leider nicht helfen,habe keine 2er Erfahrung.Wollte nur die "REINHÄNGER" daran erinnern,das hier auf technische hilfegesuche auch technische Hilfe angeboten und erwartet wird.Hooligan-Gebärden könnten die Moderatoren auf den Plan rufen,der Beitrag wird geschlossen und dem TS wäre damit bestimmt nicht geholfen!!!!!!!!!!!!!!😠😠😠😠
MfG.
@ "Golf 16V was auch immer"...: Der Mensch ist Legastheniker! 😠
Also hört auf, immer auf ihm rumzuhacken deswegen! Wir verstehen es doch auch ohne perfekter Rechtschreibung seinerseits!
Moin moin zusammen ! 🙂
@Golf_16V_Turbo: Du weißt scheinbar garnicht, welchen enormen Bärendienst Du Dir gerade mit Deinem Post erwiesen hast.....und ich habe mir dann auch bewusst ein zitieren Deines ebenfalls nur so vor Fehlern strotzenden Beitrages erspart! 🙄
(->analog zur Thematik: "Wer unter Euch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.".....und schmeiße dann damit die eigenen Scheiben ein! 🙄 😉)
...und ich bin dann auch froh, dass ich dann jetzt auch wieder als User ohne Moderatoren-Status meine Meinung niederschreiben kann, ohne dass es dann auf die verbleibende hart arbeitende Moderatorenschaft(!!) zurückfällt:
Ich hoffe und ich glaube, dass Dir Deine bzw. unsere Mit-User Deine absolut überhebliche und überflüssige Entgleisung in der Art entlohnen, in dem sie Dich und Deine Themen, Ergüsse und Probleme zukünftig eher ignorieren und mit Missachtung strafen - nach dem Verlauf dieses Threads hier solltest Du eigentlich wissen, wie hier der Hase läuft, und dass wir dann doch im Allgemeinen eher Wert auf einen guten und vor allen Dingen freundlichen Umgangston miteinander legen.....den Du mit Deinem obigen Geschreibsel dann wohl eher mit Füßen trittst! 🙄
...und den Spruch mit den "Tepich knüpfern", der dann so wohl auf einen eventuellen Migrationshintergrund des Angesprochenen gemünzt sein soll, kannst Du Dir dann auch zukünftig verkneifen - sowohl hier im Forum als auch "draußen im wahren Leben" habe ich schon all zu oft Situationen erlebt, in denen dann ein vermeintlicher "Teppichknüpfer"(<- 😉) seiner Umwelt erst einmal den richtigen Gebrauch ihrer Mutter- und seiner vermeintlichen Fremdsprache beibringen musste.....und vor allem auch sehr gut konnte! 😉
Ansonsten: Leute, haltet bitte die Füße still und Euch entsprechend zurück! 😉
Gruß, Dynator
edit: Danke an Maakus - hab' Dich respektive Deinen Post leider zu spät gesehen, sonst hätt' ich Dich auch noch "eingebaut"! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
Hast keinen Schulabschluss oder was??Bumbe statt Pumpe
Fülung statt Füllung
Fielter statt Filter
hilf ihm doch.
korrigiere seine beiträge und sende sie ihm.
dann kann er sie editieren.
so hat es damals 2erlei gemacht.*
*so sollte es jeder machen.
Ja hab seine Fehler ja ausgebessert und ihm gezeigt!!
Und ja ok ich werd meine Kommentare über Tepich knüpfer in Zukunft lassen!!!!
Ich bin aus Österreich und nicht aus Deutschland in dem ihr euch schon an die ganzen Asylanten usw usw gewöhnt habt!!
Bei uns gibt es keinen Rassismus sondern nur Selbsterhaltungstrieb!!!
Da die grünen immer behaupten das wir Österreicher Ausländerfeindlich und Rassistisch sind, möchte ich Folgendes sagen: Unsere Großeltern und Eltern haben nach dem Krieg dieses Land wieder aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist (nicht die Politiker!!)
Wir Kinder haben damals auf vieles verzichten müssen. Und jetzt, wo es uns einigermaßen
gut geht, kommen von überall her die Zuwanderer und die Asylanten- mit Hilfe der "Grünen"
und saugen uns aus wie die Blutegel. Egal, ob es im Gesundheits-, sozial-, oder Schulwesen
ist. Sie geniesen alle Vorteile, die uns Österreichern zustehen. Österreich ist ein kleines Land
und hat im Verhältniss zu anderen größeren Ländern viel zu viele Asylanten, die bei uns wie die Maden im Speck leben. Jeder Grüne soll sich ein paar mit nach Hause nehmen und versorgen. Wir brauchen keine Zuwanderer und keine Wirtschafts flüchtlinge!!! Es sei deshalb klar und deutlich gesagt: Es gibt keinen Rassismus, sondern nur einen SELBSTERHALTUNGSTRIEB!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
Hast keinen Schulabschluss oder was??Bumbe statt Pumpe
Fülung statt Füllung
Fielter statt Filter
mir geht ja so was am Arsch vor bei was du mir da sahgst und machst.
wende nicht weist was Legastheni ist dann du doch Mahl bitte Google.
und ich kann dich bereugen ich bin Deutsche und das zu 100%
und auch die können auch nicht alles!!!! wende weist was ich meine.
Ich weiß das man manche Sachen nicht von mir lesen kann aber das meiste zu 90% schon und es wird ja auch immer besser.
ach noch was
Ich habe nie Noten bekommen für deutsch weil ich Legastheniker bin.
und ich habe eine Berufsausbildung als Metallbauer.
weiß ja nicht was du machst aber ich verdiene mein Geld mit harte Arbeit und nicht mit schreiben oder reden.
Gruß David
Kann nicht endlich Mahl ein MOD mein Namen ändern in NFS-Meister2002
Ok sorry wollte dich nicht so angreifen mit Worten!!
Aber irgendwas hat jetzt bei deinem Beitrag nicht funkt...
Und ich geh genauso arbeiten wie du, sitz auch nicht den ganzen Tag vorm computer!!
Moin!
Selbsterhaltungstrieb und Rassismus gieibts auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!
Schluss mit dem Scheiss!Bong18 will was wissen,helft ihm doch!!!!!!!!!!
Ich kanns leider nicht,sorry!🙄
MfG!
Zitat:
Original geschrieben von Schotterheinz
Moin!
Selbsterhaltungstrieb und Rassismus gieibts auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!
Schluss mit dem Scheiss!Bong18 will was wissen,helft ihm doch!!!!!!!!!!
Ich kanns leider nicht,sorry!🙄
MfG!
was wo wie????
..............................................................
Ach so noch mahl an Alle am Montag Holle ich von schrot ein Neuen Tank und eine GTI Pumbe mit 3bar.
das reicht erst mahl weil eine neue für über 200 eu ist mir zu fiel.
ich wusste ehrlich gesagt nicht das du so eine krankheit hast und ich wusste auch nicht was das heist ok!!!
Das tut mir sehr Leid bitte um Entschuldigung ok
SORRY SORRY
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
Hi David
Ich finde auch das wenn Du es schon selber willst ein Mod. den Namen ändern sollte,denn der trägt wohl auch zu übereilten Reaktionen bei :-))
Ich gebe gerne zu das mir auch nicht besser ging am Anfang.
Wenn Du noch eine Polo G40 Benzinpumpe mit Voratsspeicher(oder wie das heisß) brauchst kann ich dir weiterhelfen,habe noch eine von meinem damaligen Umbau liegen die ich nicht mehr brauche.
Wenn Du sie willst-ich schenke sie dir,nur 3,90,- Versand.(bin am aufräumen :-) )
Gruß Matze
Eddit:NZ,3F.PY haben die gleiche Pumpe
Hallo zusammen,
ich finde es gut, dass ihr es auch von alleine geschafft habt, wieder die Kurve zu kriegen und die persönlichen Anfeindungen außen vor zu lassen. Ich ermahne euch daher an dieser Stelle eindringlich, das in Zukunft gleich ganz zu unterlassen.
Zur Problematik mit der Namensgebung: da können wir leider nichts unternehmen, der einmal gewählte Username bleibt und wird nicht geändert.
Gruß Tecci
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Hi DavidZitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
Ich finde auch das wenn Du es schon selber willst ein Mod. den Namen ändern sollte,denn der trägt wohl auch zu übereilten Reaktionen bei :-))
Ich gebe gerne zu das mir auch nicht besser ging am Anfang.Wenn Du noch eine Polo G40 Benzinpumpe mit Voratsspeicher(oder wie das heisß) brauchst kann ich dir weiterhelfen,habe noch eine von meinem damaligen Umbau liegen die ich nicht mehr brauche.
Wenn Du sie willst-ich schenke sie dir,nur 3,90,- Versand.(bin am aufräumen :-) )Gruß Matze
Eddit:NZ,3F.PY haben die gleiche Pumpe
aber nicht der Golf 2 GTI oder???
danke auch gerne doch.
wen es eine ist die genug Fördermenge hat und 3bar hat gerne.
danke