Benzin Pumpe 6.5bar neu nur 45euro
Ich wollte fragen ob die bei mein Golf 2 bast allso von der Größe ehr nicht das der Umfang dan zu groß ist.
sorry hatte ich ja fergessen
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen ! 🙂
Sorry, Bong, ich möchte sicherlich nicht den hiesigen Themen-Rahmen sprengen, aber zwei Dinge wollte ich dann doch loswerden:
1. Ein großes Danke an g-ladenerHH und Jettamicha für Ihre Posts - so kann's eben auch aussehen, wenn sich mal jemand nicht auskennt und/oder mal leicht daneben greift! 😉 🙂
2. @TAFKAP76: Man muss hier sichelich keine hunderte geschweige denn tausende an Posts vorweisen, um mitzureden, aber man sollte sich doch schon einen kleinen Überblick verschaffen, wann man mit wem und wo wie zu kommunizieren gedenkt, und wer dann eventuell auch welchen Hintergrund hat bzw. welches mehr oder weniger großes Handicap mitbringt! 🙄 😉
'n kleines, aber vielleicht auch nicht ganz so passendes Beispiel: Man geht normalerweise nicht in eine einem -noch- fremde Kneipe und stellt sich zu den anderen Gästen an die Theke, um sich dann über den Sprachfehler (...der Begriff an sich widerstrebt mir zwar ein klein wenig, aber er wird so nun mal im alltäglichen Sprachgebrauch für derlei "Abweichungen von der Norm" benutzt!) eines Gastes aufzuregen oder gar lustig zu machen - so etwas zeugt leider im Allgemeinen von einer schlechten Kinderstube oder wird zumindest als eine solche ausgelegt.....vor allem, wenn man gedenkt, sich dort in Zukunft das eine oder andere Bierchen zu schlürfen und sich vielleicht auch mal in die angeregten Unterhaltungen der anderen dort versammelten Gäste einzubringen! 😉
Wie oben gesagt respektive geschrieben, ich meinte, dass das nochmal kurz angesprochen werden musste, da ich einigermaßen viel von dem Haufen hier halte, und ich weiß, dass er doch eigentlich ziemlich gut "funktioniert" und ebenso gut miteinander umgeht, also im Großen und Ganzen freundlich und mehr als hilfsbereit ist.....und da kann eben so'n kurzer -wenn auch wahrscheinlich so in der Art unbeabsichtiger- Tritt vor's virtuelle Schienbein des einen oder anderen auch mal äußerst negativ aufgenommen werden! 😉
Ansonsten sollte das Thema dann aber wohl jetzt wirklich gegessen sein und man kann sich dann eigentlich wieder Bongs Problematik widmen! 😉
Gruß und schönen Samstag bzw. schönes Wochenende noch, Dynator 🙂
56 Antworten
Zitat:
na dann, sorry...mea culpa...ich wußte es nicht...
Das gibt dir trotzdem nicht das Recht einen Menschen so anzugehen.Und so zu beleidigen.
Da könnte man auch sagen Typisch Blond.
Zitat:
Original geschrieben von MDS
Der Linke deiner BUMBE geht net! 😁
so und jetzt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
habe leider noch keine antwod bekommen!!!! wie der deuchmeser ist von der pumbe.
aber audi 80 bj1989 1,8l 8V 90ps RP Motor hat doch die kleiche pumbe wie der GOLF 2 mit 90ps und rp motor oder???
dan solte die ja passen
ich habe noch eine alte pumpe gefunden von vw die get auch aber die ist etwas anders
bosch 0 580 453 918
014 065 02 made in D.....
audi 867 906 091
das schtet alles drauf bast die
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Nein, der Audi hat eine ganz normale Inlinepumpe wie sie auch auf dem Bild ist.
was ist Inlinepumpe????
Moin zusammen ! 🙂
Sorry, Bong, ich möchte sicherlich nicht den hiesigen Themen-Rahmen sprengen, aber zwei Dinge wollte ich dann doch loswerden:
1. Ein großes Danke an g-ladenerHH und Jettamicha für Ihre Posts - so kann's eben auch aussehen, wenn sich mal jemand nicht auskennt und/oder mal leicht daneben greift! 😉 🙂
2. @TAFKAP76: Man muss hier sichelich keine hunderte geschweige denn tausende an Posts vorweisen, um mitzureden, aber man sollte sich doch schon einen kleinen Überblick verschaffen, wann man mit wem und wo wie zu kommunizieren gedenkt, und wer dann eventuell auch welchen Hintergrund hat bzw. welches mehr oder weniger großes Handicap mitbringt! 🙄 😉
'n kleines, aber vielleicht auch nicht ganz so passendes Beispiel: Man geht normalerweise nicht in eine einem -noch- fremde Kneipe und stellt sich zu den anderen Gästen an die Theke, um sich dann über den Sprachfehler (...der Begriff an sich widerstrebt mir zwar ein klein wenig, aber er wird so nun mal im alltäglichen Sprachgebrauch für derlei "Abweichungen von der Norm" benutzt!) eines Gastes aufzuregen oder gar lustig zu machen - so etwas zeugt leider im Allgemeinen von einer schlechten Kinderstube oder wird zumindest als eine solche ausgelegt.....vor allem, wenn man gedenkt, sich dort in Zukunft das eine oder andere Bierchen zu schlürfen und sich vielleicht auch mal in die angeregten Unterhaltungen der anderen dort versammelten Gäste einzubringen! 😉
Wie oben gesagt respektive geschrieben, ich meinte, dass das nochmal kurz angesprochen werden musste, da ich einigermaßen viel von dem Haufen hier halte, und ich weiß, dass er doch eigentlich ziemlich gut "funktioniert" und ebenso gut miteinander umgeht, also im Großen und Ganzen freundlich und mehr als hilfsbereit ist.....und da kann eben so'n kurzer -wenn auch wahrscheinlich so in der Art unbeabsichtiger- Tritt vor's virtuelle Schienbein des einen oder anderen auch mal äußerst negativ aufgenommen werden! 😉
Ansonsten sollte das Thema dann aber wohl jetzt wirklich gegessen sein und man kann sich dann eigentlich wieder Bongs Problematik widmen! 😉
Gruß und schönen Samstag bzw. schönes Wochenende noch, Dynator 🙂
Allso habe noch was gefunden die geht ja auch noch. und macht nicht so leute sum Gereusche. wie meine. hatt auch die 45mm oder was das ist im Duschmesser. wie würt die in den Schwartzen kasten eingebaut wie würd die abgetichtet die ist ja reingeschtegt und dan von außen mit ein platig ring und 3 schrauben fest gemacht wie würt das dicht und das eckige teil was um der pumpe drum ist ist kleich zeitig der druck behlter oder???
weil ich habe noch was anders und das ist der druck behalter kleiner aber einzeln und das könnte ich mit der anderen Pumbe von eBay dan so einbauen
ihr mahl ein Foto von den Halter und was so da bei ist Filter und Pumpe
wie nend man so eine Druckpumpe noch???? weil unter Benzinpumpe finde ich für den Golf 2 nur die förderpumbe die bis 0.23bahr geht.
So ich mach das jetzt so Ich nehem den Druck behlter vom Golf 3 der auch im Polo drin ist und in andern VW der kleine weise hallt den man auch auf dem FOTO siet oben
und holl mir ein Uniwersale Pumpe mit 225L in std MAX und MAX 6.5bahr druck und bau das mit dem neuen Benzin fielter allso so ein das es bast müste schon gut sein für mein Golf 2 mit der MONO.
muß nur noch ein neuen Tank kaufen allso gebraucht hallt vom schrot hollen.
danke schon mahl
wie wahr das kleich noch mahl beim G60 Kopf allso der P Kopf der mit den Großen Kanelen!!! hatt der auch die Großen Fendiele??? mit Nitro fülung???
Ich bekomme de nest da von 3 stück ein mit 30 000Km 1 mit 240 000Km und ein der wurde auch von SLS und wen noch alles Bearbeitet der hat 0km weil der komplet neu gemacht wurde hat orginal aber so um die 140 000km runder wer interese hatt bitte ber PN melden.
1 oder 2 behalte ich selber
je nach breis ferkaufe ich auch den von SLS
alle one Nocke und one Hüdros
du hast doch denn RP drin oder
geh aufn schrott hohl dir von nem NZ mit der digi die pumpe unterm auto und gut ist
hat bei meinem umbau von NZ auf RP auch gefunzt wie 1 hatte damals noch nicht soviel ahnung wie jetzt und des einfach vergessen die zu tauschen aber lief top hat sich nix gefehlt
und NZ gibts doch am schrott wie sand am mehr
da musste keine bastelleien anfangen und kost vllt nen 20er
Am Montag Holle ich ein Anderen Tank vom schrot und hoffe eine Pumpe von ein GTI zu finden das ich die einbauen kann.
weil neu eine Orginale ist zu teuer beim Trost über 180euro und in eBay über 240euro.
ansonsten kann ich nur die Uniwersale kaufen mit 6bar und 225l st für nur 45euro von ebay
Zitat:
Original geschrieben von TAFKAP76
leck mich am ar***, junge, bevor du anfängst in der bucht was zu bestellen, besuch erstmal eine vernünftige schule...mann, die orthografischen schwächen treiben einem ja die schamesröte ins gesicht...wenn ich nach deinem nick gehe, bong 18, hat das ding nen durchmesser von 18 zoll, kann man sich glatt das hirn mit wegballern...schon passiert, wie, was, oder?
zur ausgangsfrage: was soll der murks mit der bumpe? das bringt nix. einseitiges rumgestricke. mach es vernünftig, oder lass es einfach...für 45 euronen gibt es bestimmt nen günstigen volkshochschulkurs...😁
Soll ich dir mal was sagen?
Besuch mal du Großmaul eine Schule, dann lernst auch du groß und klein zu schreiben, uns musst dich nicht über andere User aufregen, die das leider nicht anders KÖNNEN.
Sorry war ja OT, aber man muss ja nicht gleich so unfreundlich werden 😁