benzin druck ????

Opel Omega B

hallo weis einer von euch wieviel bar benzindruck der der benzindruckregler vom omega b 2.0 16v hat oder welcher opel motor serie mit ca. 3,5bar lauft ich brauche einen benzindruckregler mit ca. 3,5bar !?!?! danke

mfg pycha

28 Antworten

ich meine das sogar der vom Golf VR6 mit abgezogenem Unterdruckschlauch 4 bar bringt!

Hi pycha,

So weit ich weiß laufen alle Benzinpumpen in der Omega B Baureihe mit dem gleichen Druck von 3.0 Bar.
Ausnahme macht glaub ich ein 2.2 er , ob`s jetzt der y oder z ist weiß ich nicht.

Hoffe dies hilft dir ein wenig. 🙂

ja danke für die antworten ich fahre einen vectra b 1,6 16v und will meinen bezindruck anheben und dachte ich kann von einen anderen motor den benzindruckregler nehmen nur ist die frage welchen nehme ich BZW von welchen auto ??

Zitat:

Original geschrieben von zipracing87

ja danke für die antworten ich fahre einen vectra b 1,6 16v und will meinen bezindruck anheben und dachte ich kann von einen anderen motor den benzindruckregler nehmen nur ist die frage welchen nehme ich BZW von welchen auto ??

Hi,

Was erhoffst du dir damit ?
Und schadet das nicht der Benzinpumpe ?

Ähnliche Themen

ich erhoffe mir mehr leistung mit einer anderen ansaugbrücke soll ich auch den benzindruckanheben

Zitat:

ich erhoffe mir mehr leistung mit einer anderen ansaugbrücke soll ich auch den benzindruckanheben

Hi,

Jetzt muß ich als Laie mal komisch fragen, wird der Benzindruck
bzw. die Menge nicht von der oder den Lamdasonde(n) geregelt ?

soweit ich weis nicht sondern durch die düssen und den regler wenn ich falsch liege sag es mir bitte

Wenn du die Einspritzmenge erhöhst, durch höheren Benzindruck, wird die Menge durch das Steuergerät runter-geregelt. Die Lambda-Sonde ist das Messgerät, was das Gemisch, das Verhältnis Luft zu Kraftstoff erfassen kann.
Im günstigen Fall, hast du keinen Effekt.

Zitat:

soweit ich weis nicht sondern durch die düssen und den regler wenn ich falsch liege sag es mir bitte

ja aber die fa. risse wird sich schon was denken wenn die sowas scheiben !?!?!? die sagen nehmlich das man den druckanheben kann und etwas leistungs + bekommt !??

Ja, dann mach mal Leistungsdiagramm vorher und nachher.

Die BMW K Motorräder haben 3,2 Bar. Meine ich einmal auf-geschnappt zu haben.
In der Bucht gibt es die Regler für kleine Münze.

In Verbindung mit einem anderem Chip, kann ich das glauben.

Zitat:

ja aber die fa. risse wird sich schon was denken wenn die sowas scheiben !?!?!? die sagen nehmlich das man den druckanheben kann und etwas leistungs + bekommt !??

Zitat:

Hi,

Als Leser hier bei MT , kann ich dir sagen....
Aber Deti_63 hat`schon geschrieben.

Eigentlich sinnloses unterfangen mit dem Benzindruck erhöhen.

Zitat:

Als Leser hier bei MT , kann ich dir sagen....
Aber Deti_63 hat`schon geschrieben.

Eigentlich sinnloses unterfangen mit dem Benzindruck erhöhen.

Manchmal bin ich etwas vorlaut.

Bei anderen Gelegenheiten auch zu schnell. 🙂🙂

Hi,
das mit dem sinnlosen unterfangen,
konnte ich im Bezug auf die Benzindruckerhöhung,
eigentlich schon öfter hier lesen. 🙂

ja aber wenn das eine rennsport firma sagt das muss da doch was dransein oder nicht !?!?!?!

Deine Antwort