Benzin aus den Tank bekommen, Wie???
Hallo, der Tank unseres verunfallten E Klasse 211 ist noch voll, habe die Leitung unten mit den beiden Schellen abgemacht und dann die Zündung laufen lassen, es kommt immer nur 2 sek Sprit und dann hört er wieder auf. Wie kann ich dennoch den Sprit da rausbekommen, will das Geld ja nicht verschenken. was wäre die beste Lösung.
Danke euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Power
Hallo, der Tank unseres verunfallten E Klasse 211 ist noch voll, habe die Leitung unten mit den beiden Schellen abgemacht und dann die Zündung laufen lassen, es kommt immer nur 2 sek Sprit und dann hört er wieder auf. Wie kann ich dennoch den Sprit da rausbekommen, will das Geld ja nicht verschenken. was wäre die beste Lösung.Danke euch.
Hallo,
vergiß nicht den Dieselfilter zu entleeren, da ist auch noch was drin :-)
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Power
Naja, ich lass es dann halt drin, der Aufwand lohnt nicht wegen einer Füllung.
Das verstehe ich jetzt nicht. Um mal kurz zusammenzufassen was mich hier so verwirrt:
1. Du wolltest Benzin aus einem Tank bekommen. Angeblich ist das Fahrzeug ein Diesel.
2. Nachdem einige erläutert haben wie es funktionieren könnte, ist es plötzlich ein Benziner mit Gasanlage.
Zu 1.: Wenn man den Tankdenkel öffnet steht bei MB dick und Fett (2x) DIESEL. Das steht auch im Fahrzeugschein.
Bitter erklär mal warum Du dachtest, dass es ein Diesel sei, wenn es letztendlich ein Benziner war.
Zu 2.: Warum willst Du Benzin aus dem Tank eines Benziners holen?
Warum sollte sich der Aufwand wg. einer Füllung nicht lohnen? Benötigt der Wagen danach kein Benzin mehr?