Benz lässt sich nicht öffnen infrarot Fernbedienung funktioniert

Mercedes E-Klasse W124

Habe ein großes Problem weiss nicht was ich machen soll mein fast oldtimer lässt sich nicht öffnen mit der Fernbedienung wegfahrsperre ist aktiv infrarot Fernbedienung funktioniert nur er lässt sich nicht öffnen und starten . Mein Freund ist Mechaniker er hat die zentralverriegelung Pumpe nach geschaut und sie funktioniert mechanisch habe keine lust mein geld bei.mercedes zu verschenken jemand eine Ahnung was ich machen soll ??

17 Antworten

Leider funktioniert es hinten nicht da leuchtet garnicht mal schon mal nicht komisch soll ich mal da rein schauen warum er nicht leuchtet vielleicht was nach löten oder hat da jemand eine Ahnung ?? wenn ich mit der Fernbedienung drücke funktioniert an der Fahrerseite aber hinten nicht er nimm es nicht auf kein leuchten und er reagiert nicht

Am IR Empfänger ist kein riss an oder sonst was habe es sauber gemacht es passiert einfach nicht wenn ich an der Fernbedienung drücke vielleicht es da Feuchtigkeit drinnen werde morgen nachschauen was da los ist?

@Turbodieselll300
Moin, Moin
Solltest Du einen Kombi haben, könnte auch der Kabelbaum der Heckklappe defekt sein.
Gruß Steffek

Deine Antwort