Benötige Hilfe beim Helm-Kauf (aggressiver Look)
Hallo Freunde,
ich benötige Hilfe beim Kauf eines neuen Helms. Er soll einen möglichst aggressiven Look haben - verzeiht den dummen Ausdruck, aber das trifft es am ehesten.
Bisher ist / war mein klarer Favorit, eines der Bandit Helme. Entweder Bandit XXR oder sogar Bandit Alien II.
Jetzt kam gestern ein Freund mit einem neuen Helm von AGV, der auch ziemlich aggressiv aussah.
Es hatte spezielle Funktionen wie Bluetooth (zum verbinden mit dem Handy) und hatte noch einen Schalter, mit dem man soetwas wie eine Sonnenbrille unter dem Visier hervorzaubern konnte...
Einen solchen Schnick-Schnack haben die Bandits meines Wissens nicht...
Nun stell ich mir die Frage, zahlt man bei den Bandit Helmen rein für die Optik?
...oder kann auch jemand über die Qualität berichten?
Wie verhalten sich die, in Sachen Sicherheit? Wenn ich einen Helm für 300-400 Euro kaufe, dann möchte ich wenigstens ein eingermaßen gutes Gewissen haben.
Ebenso wäre ich über alternative Helme, mit einem entsprechendem Look sehr dankbar.
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße!
Beste Antwort im Thema
Ein maskulin und arrogant wirkender Helm könnte es Dir erleichtern, sich z. B beim *Tanken* 😁 besser durchzusetzen.
Ein kleines Starterpaket gibt's natürlich auch.😎
Um Dir den Einstieg zu erleichtern..... nutze den folgenden Link und wähle den "Helm" Deiner *Begierde* 😁
http://sk-brush.de/.../15-helme.html?start=20
Tipp: Du solltest aber darauf achten, dass neben allem Outfit Passform und ein beschlagfreies Visier oberste Priorität haben.
42 Antworten
Warum fahren wir nicht alle die Blaue? Weil wir individuell sein wollen. Das fängt bei der Wahl des Motorrads an und hört bei der Wahl des Helms auf. Mein Helm ist bei langen Strecken auch unbequem, sieht aber aner Ampel unheimlich cool aus. 😎
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Wozu braucht man blaue Felgen? 😁
Nur wenn man ein weißes Moped fährt
und das blaue in der Halle steht 😁😁
Man sollte doch mal über die Einführung eines Scherz / Sarkasmus Smileys nachdenken
Find ich schon lange doof bei MT. Die Auswahl an Symileys ist ein Witz und Externe kann man nicht verlinken. 😠
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Find ich schon lange doof bei MT. Die Auswahl an Symileys ist ein Witz und Externe kann man nicht verlinken. 😠
100% Zustimmung.