Benötige eure hilfe :-)
Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum und erhoff mir etwas Hilfe.
Ich möchte mir diese bzw. nächste Woche eventuell ein CLK zulegen.
Mir gefällt das Auto rein optisch sehr gut. Der Wagen hat genau die Ausstattung die ich möchte.
Heute werde ich den Wagen Probe fahren.
Könnt ihr mir vll. Tipps geben, oder auf bekannte Mängel hinweisen die ich beachten sollte ?
Was haltet ihr von diesem Angebot ?
Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis:24.900 EUR
Kilometerstand: 55.000 km
Leistung: 120 kW (163 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Umweltplakette: 4 (Grün)
Erstzulassung: 06/2006
Obsidianschwarz-metallic, Leder / Schwarz, Klimaautomatik, Sport-Paket, APS 50 Europanavigation, Parktronic-System, Bi-Xenon Scheinwerfer, Sitzheizung Vordersitze, elektrisches Verdeck, Tempomat, Vordersitze links und rechts elektrisch verstellbar mit Memory-Paket, Soundsystem, Sportfahrwerk, Fahrlichtassistent, 6-Gang Schaltgetriebe, Abbiegelicht, Scheinwerferreinigungsanlage, Leichmetallräder 18 Zoll, Multikontursitz links und rechts vorne, Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond, Automatische Kindersitzerkennung, Lederlenkrad und Lederschalthebel, Reifendruckverlust-Warner, Regensensor, Wärmedämmendes Glas, Zierteile Aluminium, Lenksäule elektrisch verstellbar, Modelljahr 2007, Windschott, Scheibenwaschanlage beheizt, Bordcomputer.
Der Mercedes wird von einer Daimler Nierderlassung angeboten.
Denkt ihr am Preis kann man noch was machen ? Wenn ja wieviel ?
Der Verkäufer meinte zu mir das er die HU/AU neu machen wird und mir hinten noch neue reifen aufziehen lässt
Leider habe ich nicht soviel Erfahrung mit Autos. Dies soll mein erstes selbstgekauftes Auto sein.
danke für eure Tipps
Luiebe Grüße
Matze
16 Antworten
Einen Rabatt von 2000 € und 2 neue Reifen zu fordern finde ich etwas viel. Vorallem da die Cabriosaison gerade anläuft.
Hab mal spasseshalber auf der Benz Website gesurft. Diesen Benz in der Konfiguration gibt es da garnicht. Bist Du sicher, dass der Wagen noch verfügbar ist?
Chris