Benötige eure Einschätzung
Moin Moin Mädels,
ich benötige mal eure Einschätzung bezüglich eines bevorstehenden Autokauf ;-).
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und hab mir verschiedene E90 bzw. E91 angeguckt und hab ein paar gefunden die mir gefallen, nun stellt sich mir die Frage welches ist eurer Meinung nach das bessere Auto
Kanididat 1
der gefällt mir von denen am meisten jedoch bin ich bei dem Preis etwas verwirrt sagen wir mal ob der nicht ein bisschen teuer ist bei dem Alter ? wenn Ihr mir aber sagt das ist völlig normal oder ok dann akzeptier ich das und bin beruhigt 🙂
Kandidat 2
die Aussenfarbe ist geschmackssache und find die jetzt nicht gerade schlimm, bei der Inneneinrichtung *sabber* find den ma bombe jedoch bei der Laufleistung hab ich da ein bisschen bauchgrummeln ob das doch nicht ein bisschen viel ist :/
Kandidat 3
find ich ja grad geil wegen den ringen zwar kein led wie bei den neuen aber dennoch äußerst attraktiv
bei dem preis ist so das maximalste was ich ausgeben möchte
nun seit ihr gefragt was eurer Meinung nach das bessere Auto ist, freu mich auf jede Antwort
und bedanke mich natürlich auch für jede Antwort 🙂
32 Antworten
Is ja nich gerade ohne der Sound aber wenn ich damit morgens um 4.30 Uhr vom Hof fahre und mein Nachbar gerade von der Spätschicht schlafen will, dann killt der mich 😁
Zitat:
Original geschrieben von ngyzxr
Is ja nich gerade ohne der Sound aber wenn ich damit morgens um 4.30 Uhr vom Hof fahre und mein Nachbar gerade von der Spätschicht schlafen will, dann killt der mich 😁
Die erste paar Meter schieben. 😁
Man muß eh ruhig los fahren, im Film ist das Auto warm.