ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Belt am Reifen

Belt am Reifen

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 12. Juli 2014 um 14:54

Hallo, brauche Eure Hilfe.

Habe gerade mein Hinterrad aufgebockt.

Wenn ich das Rad vorwärts drehe, wandert der Belt nach außen und alles ist ok.

Wenn ich das Rad aber rückwärts drehe, dann wandert der Belt nach innen und schleift am Reifen.

Da wird wohl das Rad nicht gerade drin sein, kann aber leider nichts erkennen.

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2014 um 15:01

...und jetzt nochmal mit Satzzeichen.....

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 18. Juli 2014 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von mzetz1985

Entschuldigt bitte meine Ungenauigkeit!! Aber ich denke das tut nichts zur Sache wenn der Inhalt verstanden wurde!!!

das ist genau der punkt. ohne satzzeichen muss man den erguss 3-4x lesen um ihn zu verstehen....so toll ist er dann auch nicht. wie hast du es durch die schule geschafft??

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

...und hatte auch keinen Stuhlkreis....

Und das ist auch gut so!

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass der Geruch auf Dauer sehr störend wirken kann...:(

Oh mein Gott... an was Du immer denkst.... :p

Hallo, nach all den Tipps zum Rad einstellen wundere ich mich das die von mir angewandte Methode nicht erwähnt wird. Vielleicht weil sie so einzigartig einfach ist :) ...Vorweg, ich habe eine Zubehör Schwinge ohne Raster Kennzeichnung an der Achse..Also ich mache das so :

Ich lege einen Ca 1 cm breiten und Ca 80 cm langen Flachstahl bündig zur Innenkante auf meinen Belt. Dann messe ich den Abstand zwischen Flachstahl und Rad auf beiden Seiten....schon sieht man wo das Rad hin muss. Dann etwas nachstellen, ein paar mal in Fahrtrichtung das Rad drehen und neu messen....

Grüße Thomas

Ps: geht aber nur ohne Beltschutz....sowas hab ich nicht...

Themenstarteram 22. Juli 2014 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von thomas e230t

Hallo, nach all den Tipps zum Rad einstellen wundere ich mich das die von mir angewandte Methode nicht erwähnt wird. Vielleicht weil sie so einzigartig einfach ist :) ...Vorweg, ich habe eine Zubehör Schwinge ohne Raster Kennzeichnung an der Achse..Also ich mache das so :

Ich lege einen Ca 1 cm breiten und Ca 80 cm langen Flachstahl bündig zur Innenkante auf meinen Belt. Dann messe ich den Abstand zwischen Flachstahl und Rad auf beiden Seiten....schon sieht man wo das Rad hin muss. Dann etwas nachstellen, ein paar mal in Fahrtrichtung das Rad drehen und neu messen....

Grüße Thomas

Ps: geht aber nur ohne Beltschutz....sowas hab ich nicht...

Genial! Tolle Idee! Danke :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen