ForumPKW Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. PKW Anhänger
  6. Beleuchtungsproblem nach Umrüstung auf LED am Autoanhänger

Beleuchtungsproblem nach Umrüstung auf LED am Autoanhänger

Themenstarteram 12. Mai 2020 um 21:10

Hallo liebe Community,

ich habe meinen Autoanhänger siehe Bilder mit neuen LED Rückleuchten ausgerüstet. Nun habe ich das Problem das beim meinem Auto ( Suzuki Grand Vitara) die Blinker sowohl rechts als auch links in einer höheren/schnelleren Frequenz blinken als ob eine Leuchte am Auto kaputt wäre.

Der Rest von der Beleuchtung funktioniert Einwand frei. Wenn ich den Anhänger an ein neuer Auto Hänger funktionierrn auch dir blinker.

Jetzt frage an euch was kann da das Problem sein oder liegt es am Auto, kann man auch mit Widerständen Arbeit die man parallel zu den blinkern einlötet.

Würde mich um hilfreiche Beiträge freuen

Beleuchtung an Anhänger
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, du bist nicht der einzige mit den Problemen gewesen, sufu nutzen aber ich gebe dir einen Tipp, lastenwiederstand parallel zum blinker klemmen bzw wenn das Fahrzeug eine hängerüberwachung hat muß diese ggf eingestellt werden. Bei meinen Vater seinen polo 6r gab es auch keine Probleme, der hat die LEDs auch ohne Probleme erkannt. Bei meinen Fahrzeug ohne Überwachung gab es Probleme bis Widerstände drin waren. Achtung, die werden warm, empfehle dir, die am Rahmen zu befestigen. Grüße

und fertig mit deiner Beleuchtungen ?? Erst Fragen alle wegen dem Problem, und danach hört man nichts mehr.

 

warum eigentlich nicht ??

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. PKW Anhänger
  6. Beleuchtungsproblem nach Umrüstung auf LED am Autoanhänger