Beleuchtung Innenraum/Kofferraum
Hallo,seid kurzem geht bei mir die Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung nicht mehr an beim Tür oder Kofferraum öffnen weiß jemand woran das liegen kann (Stützbatterie oder Einstellung) ??
MfG
18 Antworten
Soeben bemerkt, offenbar habe ich bei den Fensterhebern gemurkst: komplett runter gehen sie mit kurzem Druck auf den Knopf tadellos, rauf gehen sie nur, solange man den Knopf gezogen hält.
Sollte es reichen, jeden nochmal manuell hinaufzufahren - aber wie lange dann oben halten?
Edit: Gerade bei Blacklandy gefunden, Schalter bei geschlossenem Fenster eine Sekunde in der obersten Stellung halten.
1sec....geil, so flott sind die Briten eigentlich nie.
Beim BMW E88 hatte ich öfters Problemchen.
Scheibe runter, dann mit gedrückter Taste hoch und oben...21.............22...........23......... halten und es ging.
Schön dass es bei JLR flotter geht....
Schönes Restostern.
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 5. April 2021 um 21:44:48 Uhr:
1sec....geil, so flott sind die Briten eigentlich nie.
Beim BMW E88 hatte ich öfters Problemchen.
Scheibe runter, dann mit gedrückter Taste hoch und oben...21.............22...........23......... halten und es ging.Schön dass es bei JLR flotter geht....
Schönes Restostern.
Na ja, ich habs noch nicht probiert, schauen wir mal. Ostern - was ist das? Man darf hier offiziell gerade mal ein Familienmitglied treffen, das reicht, wenn man sich an unsere depperten Verordnungen halten würde, kaum zum Eierpecken! Trotzdem dir einen frohen Osterdienstag - im Büro!