Beleuchtung durch Relaisschaltung erhöhen?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

habe vor kurzem gelesen, dass man die Leistung der Beleuchtung durch eine Relaisschaltung erhöhen kann?
Kann das was und wie soll das gehen?

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slayer1983

will kein exta tread aufmachen!

also welche sind besser philips x-treme H4 oder osram nightbreaker?

mfg

Wie wäre es mit der Suche😉

www.motor-talk.de/forum/osram-nightbreaker-oder-philps-xtreme-power-t1604078.html

Und auch hier gilt, mache bei fragen dort weiter, das hilft allen.

MFG Sebastian

14 weitere Antworten
14 Antworten

www.motor-talk.de/forum/scheinwerfer-ueber-relais-ansteuern-vorher-nachher-t976074.html

Viel Spass. Bei fragen mach bitte dort weiter, wobei dort alles erklärt wurde.

Closed bitte.

MFG Sebastian

Quäl mal die SuFu, da gibt es reichlich Lesestoff dazu. Z.B. H4 Booster

Gruß kika-gt

Was man dazu auf jeden Fall sagen kann: Es rentiert sich 100%ig. Wenn Du jetzt noch alle Scheinwerfer erneuerst und gescheites Leuchtobst verwendest istes ein Traum-Licht 🙂 

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

mfg

Schwer zu sagen,ich hatte die Nightbreaker mit Relaischaltung und neuen Hella Scheinwerfern drin,war ein super Licht aber ich fand es etwas zu bläulich,mir ist richtig weißes lieber,werde mir mal die Bosch+50(oder so ähnlich) kaufen.

Auf jeden Fall bringt die Relaischaltung was,bei mir war es etwas über 1Volt unterschied.

Werde mir das wohl in meinen jetzigen Wagen auch einbauen.

Gruß Matze

Zitat:

mfg

Wie wäre es mit der Suche😉

www.motor-talk.de/forum/osram-nightbreaker-oder-philps-xtreme-power-t1604078.html

Und auch hier gilt, mache bei fragen dort weiter, das hilft allen.

MFG Sebastian

wie ? was ? hartz 4 booster ? was ist das ? kenn ich gar nich - erklär mal einer bitte

wo gibt die nightbreaker ? taugen die was ? sind die phillipps dinger nicht besser ?

was is ne suchfunktion ? wozu soll die gut sein ?

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

wie ? was ? hartz 4 booster ? was ist das ? kenn ich gar nich - erklär mal einer bitte

wo gibt die nightbreaker ? taugen die was ? sind die phillipps dinger nicht besser ?

was is ne suchfunktion ? wozu soll die gut sein ?

gruss !

Aus GOLFZWO Aus!!!D😁😁

Schlimm genug, das niemand mehr irgendwo 2sek zeit um die Suche zu benutzen. Aber hier auch noch rumspammen das muss nicht sein.

MFG Sebastian

Mir geht es auch auf den Geist:

Es wird immer auf die Suche verwiesen, aber danach geben doch noch 20 Leute Ihren Senf dazu. Wenn man die Suche dann nutzt, bekommt man nur die Verspamten Threads zu lesen. Dann kann ich die Leute manchmal verstehen, das sie nicht suchen bzw. schlicht nichts finden.
Siehe hier, siehe H4 Booster, Golf 2 umbauen usw.......

Da muss sich was ändern, mann sollte diese Fragen schneller Sperren, damit nicht der ganze Müll drauf kommt.

Nun das stimmt schon, aber die ersten antworten erfüllen ihren Zweck, dann die frage anhängen und man kann dort weiter machen.

MFG Sebastian

echt mal hammer viel zulesen und was machen leute die davon überhaupt kein plan haben ?...sich ne H4 booster zulegen oder gibs hier noch ne gute seele die einem das macht also gaannnz einfach rails sicherung FEDDIG !
also wenn mir jemand ne komplette einbauanleitung + stückliste geben könnte wäre das ja mal richtig SUBBA

einfach mal was selbst versuchen..mal ein paar stunden oder abende in die materie einlesen..mal was dazulernen..

tut nicht weh.

Zitat: also welche sind besser philips x-treme H4 oder osram nightbreaker?

Habe die Philips drin, kombiniert mit der Relaisschaltung. Empfehlenswert!!

Hier ein Schaltplan: http://www.verkaufsagent-oberursel.de/seite.php?...

MFG

Hallo zusammen,

wie schon ganz richtig bemerkt wurde, findet der TE im oberen Teil dieses Threads alle Informationen, die er benötigt.

An alle anderen, wenn ihr bemerkt, das es mal wieder einen Thread zu einem bereits diskutiertem Thema gibt, drückt doch einfach mal auf das Glockensymbol, anstatt hier kräftig OT zu schreiben.
Wenn keiner was sagt, woher sollen wir dann wissen, das wir handeln sollen? Wir tun zwar viel, aber alle Threads durchzulesen ist dann doch zuviel verlangt. Die, die hier das Gespamme kritisieren, sollten mal überlegen, wie man das verhindern kann. Ist ganz einfach.

Aus genannten Gründe mache ich dieses Thema hier zu und verweise an die Suchfunktion.

MfG, PC

Moderation