beleuchtung beim türöffnen anschließen??

VW Derby 86

Hallo..bei meinem 86c geht wenn ich die tür auf mache die Beleuchtung nicht an wie kann ich des am besten reparieren?
währ cool wenn ihr mir des erklären könntet...
und das ich dann vielleicht noch eine fußraumbeleuchtung mit dazu schließen kann...das die dann mit an geht wenn ich die tür aufmach

Danke schonmal

mfg sven

26 Antworten

eingeschaltet ist sie`?
birne intakt`?
sicherung in ordnung`?

Tür ist auch vorhanden ??😕😁😁

ja alles in ordnung und vorhanden...

Währ schön wenn ihr mir helfen könntet und mir des erklären könntet....

Danke schonmal

Ist es denn bei beiden Türen so das das Licht nicht angeht? Eventuel mal den Türkontakt (Schalter) ausbauen und sauber machen! Und etwas Kontaktspray oder wd40 drauf sprühen. Die Fußraumbeleuchtung einfach an Dauerplus klemmen und die Masse an das Kabel was an dem besagten Türkontakt is...

Ähnliche Themen

Hmmmm jaaa Fußraumbeleuchtung jo die kommt mir moin auch rein 🙂 gute idee bin ja eh moin am basteln ^^

hab mich doch direkt ma fleißig dran gegeben ^^ noch kabel anlöten und lock bohrn spax durch und unterm amarturenbrett anschrauben ^^ das birnchen kann man immer einfach so auswechseln ohne die faßung zu erneuern die gibts ja einzeln 🙂 ma so als kleine denkstütze n paar bilder

uuund hier ^^

uuund nochamoi ^^

Bitte Energiesparlampe verwenden. !
Denn denke auch an die Umwelt.
Da gib es sogar ganz Große. 🙄😁😁

Oo wieso ^^ also ich finds gut ^^

mitten in der nacht sowasbasteln man bist du fertig😁

@themenstarter:

würde das kontrollieren was bereits gesagt wurde hoffe dein problem liegt in den kontakten , also die mal sauber machen und die kabel kontrolieren .
wenn möglich ( weiß jetzt nicht wie es dahinter aussieht) versuchen zu überbrücken sodass mal evtl einen defekten kontakt ausschließen kann ,oder den fehler da findet .
sollte es dann immer noch nicht würde ich auf ein fehler im kabelbaum tippen , der stecker an der lampe sitzt aber richtig`?

wenn man in extr kabel auf das des türkontaktes legt sollte die beim türöffnen angehen

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

mitten in der nacht sowasbasteln man bist du fertig😁

Joa ein wenig ^^ aber ich habs ja nur gebastelt dranbauen kommt jetzt :-D

Danke jungs...ich probiers mal..

kann mir vielleicht noch jemand sagen wo der tür kontaktschalter beim 86c sitzt...
oder eventuell auch ein bild zeigt...

mfg sven

Deine Antwort