ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Beleuchtung an der Mittelkonsole

Beleuchtung an der Mittelkonsole

Opel Corsa B
Themenstarteram 13. Januar 2013 um 16:12

Ein Großteil der Beleuchtung an der Mittelkonsole ist defekt und ich möchte die defekten Leuchtkörper wechseln, nun meine Frage wie komme ich an die Beleuchtung und was für Beleuchtungskörper sind das, gibt es eventuell eine Anleitung für die Demontage der Mittelkonsole zu den Leuchtkörpern?

LG

Markus

P1012397
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 18. Januar 2013 um 15:57

Tjoa.... deswegen würde ich auch immer nur die originalen Leuchtmittel verbauen und nicht so'n blauertacho4you-LED Kram.. :o außerdem wenn man LED's einbaut dann müsste man schon alle Leuchtmittel im Innenraum auf LED's umrüsten, sonst haste doch total das "Zirkusauto" :rolleyes:

hatte auch mal LED's von blauertacho4you vor einiger Zeit in meinem GSi.. ist total der Käse das Zeug's -.-

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Tjoa.... deswegen würde ich auch immer nur die originalen Leuchtmittel verbauen und nicht so'n blauertacho4you-LED Kram.. :o außerdem wenn man LED's einbaut dann müsste man schon alle Leuchtmittel im Innenraum auf LED's umrüsten, sonst haste doch total das "Zirkusauto" :rolleyes:

 

hatte auch mal LED's von blauertacho4you vor einiger Zeit in meinem GSi.. ist total der Käse das Zeug's -.-

:) danke für dein OT. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht dass es Kram...ist.

Hast du schon mal weisse LED in die Mittelkonsole Schaltkulisse eingebaut, wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht zu einer solchen Aussage kommen wie "Zirkusauto". Hinter der Schaltkulisse leuchte die LED's wie die Originale, da merkst du keinen Unterschied nur hast du in der Lebensdauer der LED ein rießigen Vorteil gegenüber dem Original.

am 18. Januar 2013 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von mausespeck007

Zitat:

 

Hast du schon mal weisse LED in die Mittelkonsole Schaltkulisse eingebaut, wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht zu einer solchen Aussage kommen wie "Zirkusauto". Hinter der Schaltkulisse leuchte die LED's wie die Originale, da merkst du keinen Unterschied nur hast du in der Lebensdauer der LED ein rießigen Vorteil gegenüber dem Original.

JA hatte ich.. und zwar bei meinem alten C Corsa Sport. Natürlich siehst du da den Unterschied :o der Rest leuchtet dann einfach viel zu gelb im Gegensatz zu den weissen LED's, ist ja auch logisch :rolleyes: du kannst dir ja auch da reinbauen was du willst, von mir aus Grün o.O finde nur, wenn man was am Auto ändert, dann bitte schon richtig und nicht so halbe Sachen.... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Beleuchtung an der Mittelkonsole