ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Beleuchtetes Namensschild anschließen

Beleuchtetes Namensschild anschließen

Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 22:02

Hallo Freunde,

 

ich möchte so ein beleuchtetes Schild anschließen, das es mit Standlich bzw. Abblendlicht geht.

https://www.lkw-zubehoer.de/.../...uchtetes-Neon-Namensschild-24V.html

Wo und wie schließe ich das beim Atego 2 7,5to an ? Soll ich 1,5mm² Kabel nehmen oder 2,5mm² ?

Servus Rolf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ConvoyBuddy schrieb am 13. Oktober 2016 um 20:39:48 Uhr:

Als ob es keine Adapter vom Kippengrill auf 2- oder 3-fach geben würde ..... *koppschüttel*

https://www.google.at/search?...

Aber nicht jeder Atego Fahrer besitzt die Intelligenz so einen Verteiler zu finden.

Unser kleiner Henrymaske wird bestimmt selber basteln

und sich dann wundern , warum seine Kiste in Flammen

aufgeht.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nein, aber wenn ihr die PN noch habt, meldet sie bitte als Spam. Dann habe ich sie erstens für die Akten und zweitens werde ICH dann mal eine PN schreiben. ;) Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr nicht ähnliche Nettigkeiten vorher losgelassen habt.

mfg

Bei mir war es nur der Ironische Seitenhieb mit dem Generator, der hier öffentlich einsehbar ist :D

Zitat:

@Black Rider schrieb am 19. Oktober 2016 um 12:24:07 Uhr:

Bei mir war es nur der Ironische Seitenhieb mit dem Generator, der hier öffentlich einsehbar ist :D

von mir war ebenfalls keine pn an henry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Beleuchtetes Namensschild anschließen