ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Beleuchteter Zentralstern

Beleuchteter Zentralstern

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 14:24

Hallo, ich habe gesehen, dass man als kleinen Gimik den Zentralstern beleuchten kann, wenn man mittels der Fernbedienung die Türen öffnet oder schließt. Wer kann mir sagen, ob man das nachrüsten kann?

Gruß Mauro

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Damit erkennt man dann auch leicht Leute, die sich ein teures Auto eigentlich nicht leisten können, es aber dennoch tun und dann muß man es ja erst recht zeigen :D Sorry, couldn´t resist....

@H-ManZX

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich kann mir das Auto wohl leisten, aber bei mir ist halt irgendwo auch Schluss. Die Spielerei finde ich schon cool, aber halt nicht um jeden Preis. Für 600 Euro gibt es bestimmt Sachen, die wichtiger sind.

Schönen Sonntag.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Höchstwahrscheinlich könnte dein Händler dir das sagen, aber ich bin der Meinung das funktioniert für Mopf Fahrzeuge ohne Distronic.

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Der Neueste

Höchstwahrscheinlich könnte dein Händler dir das sagen, aber ich bin der Meinung das funktioniert für Mopf Fahrzeuge ohne Distronic.

Hallo, ich bin noch nicht lange hier. Was heißt den "Mopf" und was ist die "Distronic"?

Lasst mich nicht dumm sterben.

mopf => Modellpflege

Mopf = Modellpflege

Distronic = Abstandsregeltempomat

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 14:44

@sobisch

@Epex121

Besten Dank ihr beiden.

Hallo, schau mal hier

http://www.mercedes-benz.de/.../illuminated_star.html

Der spaß ist aber nicht ganz günstig. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe liegst du da bei knapp unter 600€ inkl. Einbau

gruß

Tommy

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 14:59

@Tommy1991

Super, danke. Die 600 Euro wären mir die Spielerei nicht wert.

Damit erkennt man dann auch leicht Leute, die sich ein teures Auto eigentlich nicht leisten können, es aber dennoch tun und dann muß man es ja erst recht zeigen :D Sorry, couldn´t resist....

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Damit erkennt man dann auch leicht Leute, die sich ein teures Auto eigentlich nicht leisten können, es aber dennoch tun und dann muß man es ja erst recht zeigen :D Sorry, couldn´t resist....

Die ganz hektischen C63-Treiber wünschten sich sicher dass es ein Beamer wär',

mit dem man die Linke-Spur-Blockierer wegbeamen kann...

 

:DSorry, couldn´t resist, too....

I dont speak english:):mad:

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

I dont speak english:):mad:

Ich konnte nicht widerstehen...

Zitat:

Original geschrieben von Der Neueste

Höchstwahrscheinlich könnte dein Händler dir das sagen, aber ich bin der Meinung das funktioniert für Mopf Fahrzeuge ohne Distronic.

Soweit ich weiß, geht es auch für VorMopf. Der Stern ist ja der gleiche.

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Damit erkennt man dann auch leicht Leute, die sich ein teures Auto eigentlich nicht leisten können, es aber dennoch tun und dann muß man es ja erst recht zeigen :D Sorry, couldn´t resist....

@H-ManZX

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich kann mir das Auto wohl leisten, aber bei mir ist halt irgendwo auch Schluss. Die Spielerei finde ich schon cool, aber halt nicht um jeden Preis. Für 600 Euro gibt es bestimmt Sachen, die wichtiger sind.

Schönen Sonntag.

Es war ja auch ironisch gemeint, denn die Klientel für solche Spielereien ist im Normalfall die "seht her, ich bin ein toller Hecht"-Fraktion.

Früher tats der Kenwood-Aufkleber im Heckfenster des GTI, heute muß es eben etwas mehr sein...

Ich glaube, wenn an meinem Auto ein Stern oder irgendein anderes Wappen leuchten würden, wäre das entweder ein Grund, es nicht zu kaufen oder aber ich würde Wege suchen, es auszuknipsen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen