Beleuchtete Einstiegsleisten
Hallo ich bins wieder!!*g*
habe mir die einstiegsleisten bestellt hat schon jemand erfahrungsberichte gesammelt?? fehler die man beim einbauen unterlassen sollte ect.???
32 Antworten
wartet noch bis der 130i rauskommt! der hat garantiert andere drinnen, die nicht so teuer sind!
bzw. was ist mit dem neuem e90? hat der nicht schönere einstiegsleisten wie der 1er??
sollten die nicht auch passen?
sooo habe sie nun endlich eingebaut ... habe 4 stunden gebraucht ... ist ein erheblicher aufwand aber es hat sich definitif gelohnt! }}}}}}bilder!!!!
sorry etwas verwackelt.
jep...
...sieht definitiv geil aus!
mr. wildride
Ähnliche Themen
@olli: Hey danke für Deine beiden Pic´s - des schaugt ja richtig geil aus...mmh, muß i mi wohl doch
dazu überwinden und die Dinger einbauen lassen!!!
PS: Sollten die net leicht bläulich schimmern,
oder kommt das nur auf´m Bild so weißlich rüber??!!
die dinger leuchten nicht blau sie leuchten rein weiß und bei tageslicht wirken die schriftzüge verchromt mit der anleitung muß ich mal sehen ist echt kniffelig ... und wo soll ich die denn verfassen ?? bin neu hier müßt mir mal nen bischen helfen. wenn jemand aus dem raum berlin kommt dann könnte ich beim einbau zur hand gehen und eventuell!!!! die dinger für nen etwas besseren preis organisieren. ACHTUNG das ist nicht verbindlich!!!!!
Sorry, da hab ich mich mit dem "bläulich" vertan, hab
soeben nochmals im Zubehörkatalog nachglesen,
sie leuchten dezent in weiß - auf der Abbildung sieht´s nach blau aus, deswegen auch meine Frage,
aber nun bin ich ja "aufgeklärt"!!
In jedem Fall sagen mir die Teile seeeehr zu, also no a weiterer Zubehör-Ausstattungspunkt, den ich wohl einplanen werde/muß!!
hmm text und ein paar bilder mit digicam ? aber mir wärs ehrlich gesagt auch zuviel arbeit ne anleitung zu erstellen...aber es gibt ja leute denen das spass macht 😉
An olli.w.321
Hab eine frage. Wo kann ich die bestellen?
Unter welcher Sonderaustattung gehört das?
Schlüsselnummer? Im Lichtpaket ist das nicht enthalten oder?
mfg.
die sieht man im BMW Zubehör Katalog des 1er's.
Haben die Bestellnr. 51470391657 Preis ist 416€ ohne Einbau.
Ja das stimmt schon, aber schaut trotzdem toll aus.
Übrigens, daß mit deinem Carlo find ich echt super.
Funktioniert das auch im Ausland?
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s.suzu
von Lumma tuning gibt es noch eine Einstiegsleiste die wesentlich billiger ist. sie leuchtet halt nicht und es steht lumma drauf.
Yep, die kenn' ich, trotzdem danke! Aber, wie Maweryk bereits angemerkt hat, sind die auf Grund des Schriftzugs nicht "neutral"....
OBu