Beledertes Armaturenbrett beim TII?

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Beim TI gab es die .:R-Version, nannte ich auch wie beim TII R-Line, korrekt? Bei unserem TI zählte zur .:R-Ausstattung auch ein beledertes Armaturenbrett sowie belederte Türelemente. Ich kann beide Ausstattungsmerkmale beim TII nicht finden. Gibt es kein beledertes Armaturenbrett mehr? Oder was muss ich ordern?

Andreas

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dani..

Da kauf ich mir lieber noch einen kleinwagen extra 🙂

komplett "beledert" :-)

Ja, die Preise sind schon etwas unverschämt. Beim Porsche kostet die Komplettbelderung inkl. Sitze rd. 5000€, beim Q7 rd. 6000€.

Dieses Extra wird beim Touareg aber im Gegensatz zu den Konkurrenten nicht als Option im Konfigurator bzw. Prospekt angeboten, sondern von der R-GmbH lediglich auf individuelle Anfrage. Ist also keine "Massenware".

Ich glaube kaum, dass das jemand bestellt, aber der TE hat ja danach gefragt....

Da beauftrage ich lieber den Sattler " meines Vertrauens "
Viele Grüße
SCEM 

Zitat:

Original geschrieben von Dani..

Da kauf ich mir lieber noch einen kleinwagen extra 🙂

extra wünsche sind eben immer extra teuer 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Ja, die Preise sind schon etwas unverschämt. Beim Porsche kostet die Komplettbelderung inkl. Sitze rd. 5000€, beim Q7 rd. 6000€.

Dieses Extra wird beim Touareg aber im Gegensatz zu den Konkurrenten nicht als Option im Konfigurator bzw. Prospekt angeboten, sondern von der R-GmbH lediglich auf individuelle Anfrage. Ist also keine "Massenware".

Ich glaube kaum, dass das jemand bestellt, aber der TE hat ja danach gefragt....

was übrigens wie bei bmw und porsche ganz massiv vm leder abhängt

vom einfachen zum ausgefallen kommt schnell ein faktor 3 zusammen, als von 5 auf 15t sind kein problem, ganz sicher auch nicht bei audi oder porsche, benz oder bmw (bei bmw weiss ich es aus eigener erfahrung)

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

was übrigens wie bei bmw und porsche ganz massiv vm leder abhängt
vom einfachen zum ausgefallen kommt schnell ein faktor 3 zusammen, als von 5 auf 15t sind kein problem, ganz sicher auch nicht bei audi oder porsche, benz oder bmw (bei bmw weiss ich es aus eigener erfahrung)

Ich kann nur für Porsche sprechen:

beim Cayenne kann man natürlich alles, aber auch wirklich alles in Leder beziehen lassen (Lamellen der Luftausströmer, Sonnenblenden, Seitenschweller innen, etc.). Dann kommen bestimt auch locker 10K€ als Aufpreis zusammen.

Allerdings ist beim Cayenne, wenn man eine Lederausstattung ordert, das Aramturenbrett bereits mit Leder bezogen...

Deine Antwort