BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Sind wir doch scho gewohnt, oder Markus?? Heidelberg dicht und nu Stuergert!!

Hallo Junx, Im Museum gibts doch ne Tief & Hochgarage und wenn ihr morgens um 10😮o Uhr dort eintrudelt sind doch bestimmt noch Plätze frei! 😉 Ich könnte mir das anders nicht Vorstellen 😁

Gruß Präsident

Ich mach mir weniger Sorgen um einen Parkplatz sondern das ums Stadion alles Dicht ist und das wird erfahrungsgemäß vor 15:30 Uhr nichts ändern.

Das ist schon klar Patrick, aber um 10:00 ist doch da noch nicht gesperrt, oder?? Kann ich mir net vorstellen, wenn die Bayern daheim gespielt haben, dann hast es auch net gemerkt, verkehrstechnisch!! Allenfalls 2 Stunden davor!

Ja gut aber bei den Bayern bist du ja nicht mitten in der Stadt ich denke auch um zehn ist noch nicht gesperrt aber zwölf ist alles zu und wir müssen ja wieder Raus.

Ähnliche Themen

Vielleicht wollen wir gar nicht mehr raus?? 😉
Nee mal im Enst, ich denke da sollten wir durch und so schlimm wirds schon nicht werden! Allenfalls mit der Verköstigung sollte es evtl. etwas schwierig sein 🙁

Ja wollte uns nur darauf Vorbereiten das wohl der Verkehr an dem Tag etwas mehr wird.

Das Spiel fängt um 15.30 an, um 10h ist da normalerweise noch gähnende Leere ums Stadion. Die Tribünen öffnen überlicherweise ca 2 Stunden vorher. Also genügend Zeit um sich die Besten Parkplätze zu sichern. Nur die Abreise sollte so liegen, dass das Spiel im vollen Gange ist. Also zwischen 15.30 und 17.15

Mal was anderes sollten wir net noch einen Extra-Thraed öffnen, derjenige der vielleicht in TBB nicht dabei war oder sich nicht dafür interessiert hat, wird nicht unbedingt immer hier im "BElch Treffen in TBB"-Thraed anzufinden sein. *grübel*

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

Ja wollte uns nur darauf Vorbereiten das wohl der Verkehr an dem Tag etwas mehr wird.

Patrick, denk an HD, Schwierigkeiten sind wir doch gewohnt! 😁 Ausserdem bleibts so wenixtens spannend.

Ja ich weis wenns da voll ist treffen wir uns halt 10 km weiter da steht genau das gleiche Museum nochmal *lach*

Dann laufen wir halt hin 😉

Diesmal möchte ich getragen werden 🙂

war mal soweit und hab nen neuen Thread eröffnet

Es gibt Neuigkeiten im "Geheimen" .

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Es gibt Neuigkeiten im "Geheimen" .

schei** drauf! wir koennen ja noch ein Forum machen fuer alle Clubmitglieder - gern auch auf meinen Server, mir egal. dann gibts auch noch ein offizielles oder offenes :-)

Hat sich schon was Neues mit unserem Film ergeben??

Deine Antwort