BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
@aufstieg2006: Mach ich noch. Das Du auf meiner Seite rumsurfst, seh ich jedesmal :-) bist ja fast taeglich drauf.
Zitat:
Original geschrieben von magejo
@aufstieg2006: Mach ich noch. Das Du auf meiner Seite rumsurfst, seh ich jedesmal :-) bist ja fast taeglich drauf.
Ich find sie ja auch ziemlich genial...deine Zusammenstellung von lustigen/ interessanten Bildern/ Videos...gehört somit zu meinem must-have jeden Tag 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Ich find sie ja auch ziemlich genial...deine Zusammenstellung von lustigen/ interessanten Bildern/ Videos...gehört somit zu meinem must-have jeden Tag 😉
Gruß
siehste :-) Und ich hab da andere dafür ... grins.
jedoch: Auch im Urlaub gibts jeden Tag neues. Nur so nebenbei :-)
soweit zum Thema zurueck: Ich hoffe, es gibt noch paar Meldungen hinzu,..
Neue A-Klasse :-)
http://www.onzin.nl/3991/pictures/a_klasse.gif
Ihr macht mir den Mund immer wässriger, auf alle Fälle zu kommen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von P-uli-OF
Ihr macht mir den Mund immer wässriger, auf alle Fälle zu kommen :-)
Na, dann aber schleunigst anmelden!!
Zitat:
Original geschrieben von magejo
@aufstieg2006:.
Mit dem Aufstieg dürfte es 2006 wohl nix mehr werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Butsche45
Könnte sein das ich auch noch am Samstag dazukomme ,
B200Kometgrau
Hallo Butsche45,
mit oder ohne Übernachtung??
Dann muß Aufstieg2005 dich noch in unserer Liste aufnehmen!
Bin ich mal nicht mehr im Netz geht hier richtig die Post ab!
Ist ja herrlich. Wenn wir um TBB eine kleine Ausfahrt noch machen ist die Strecke vielleicht noch abgesperrt und die Kinder winken mit Fähnchen. . . Mensch das würden die abends auf RTL im Fernseher bringen enn Sie's wüßten. Es sei dem der Aufstieg hat denen schon einen Tip gegebene ;-))
Grüße aus der heißen Pfalz.... EL Präsidente
Hi El Presidente 😉
die Programmvorschläge habe ich doch einfach so übernommen, wie sie einmal von Kissfan hier gepostet wurden...da habe ich nix "dazuorganisiert"...ist mir von hier aus auch ein wenig zu weit...da bin ich auf Eure Fachkompentenz und Landschaftskenntnisse angewiesen 🙂
@Butsche45,
wenn Du nix dagegen hast, schreibe ich Dich als unverbindlich vorgemerkten Teilnehmer heute abend (vorher komme ich nicht an meine HP dran) mit auf die Vormerkliste 🙂
Wäre schön, wenn es klappen würde...bitte aber beachten, dass Du Dich bei reelllem Interesse für die Übernachtung baldmöglichst an den Gasthof "zum Grünen Baum" wenden würdest.
Hier nochmal zur Sicherheit die Zusammenfassung des bisher Geplanten für den 30.09.06
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von präsident
die Kinder winken mit Fähnchen. . . ;-))
Grüße aus der heißen Pfalz.... EL Präsidente
Na na na Günther,
Fähnchen?? Die schwarz rot geil Party is doch jetzt vorbei 😁
Mir würds schon reichen, wenn man uns einen Bremser ( Federweißen) zur Begrüßung reichen würde
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Na na na Günther,
Fähnchen?? Die schwarz rot geil Party is doch jetzt vorbei 😁
Mir würds schon reichen, wenn man uns einen Bremser ( Federweißen) zur Begrüßung reichen würde
Original geschrieben von präsident
neier Woi is imma legggaaa!!!