BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Na super,
wird bestimmt auch am freitag ganz lustig!! Wo kommst du überhaupt her??
Da muss dich Aufstieg2005 ja noch in der Liste eintragen!
Hi Kissfan,
Hi powermicha,
...jetzt müssten eigentlich alle Unklarheiten beseitigt sein, oder 😉
Der letzte Stand für das B-Treffen "Sektion Süd" am 29.09/30.09./01.10.06
1. BElch Treffen
Siehst Du Micha, der Aufstieg ist flott! Einmal gesagt und schon erledigt ;-)). (Habs übrigens auch aktuallisiert Andy) und. . . schon überlegt?? Mach nicht so Lange sonst sind die besten Plätze weg.
EL Präsidente
Re: 1. BElch Treffen
Zitat:
Original geschrieben von präsident
Siehst Du Micha, der Aufstieg ist flott! Einmal gesagt und schon erledigt ;-)). (Habs übrigens auch aktuallisiert Andy) und. . . schon überlegt?? Mach nicht so Lange sonst sind die besten Plätze weg.
EL Präsidente
gute Plaetze gibts auch? Mensch,...sicherlich die, wo man nicht so weit zu laufen hat vom Parkplatz in die Kneipe :-)
Gute Plätze gibts auch . . . .
Markus, du kennst doch die Werbung " In der ersten Reihe sitzt man am besten" oder ? ich meinte doch damit, wer Interesse hat zum Übernachten soll das noch Rechtzeitig tätigen denn die DZ- Zimmer sind begrenzt! Aber jeder kann sich das zusammen Interpretieren wie ER's will ;.))
Gruß, EL Präsidente....
Ähnliche Themen
Re: Gute Plätze gibts auch . . . .
Zitat:
Markus, du kennst doch die Werbung " In der ersten Reihe sitzt man am besten" oder ? ich meinte doch damit, wer Interesse hat zum Übernachten soll das noch Rechtzeitig tätigen denn die DZ- Zimmer sind begrenzt! Aber jeder kann sich das zusammen Interpretieren wie ER's will ;.))
Gruß, EL Präsidente....
gut :-) Mal sehen was sonst noch fuer Leute kommen... da bin ich ja mal gespannt...
Re: Re: Gute Plätze gibts auch . . . .
Zitat:
Original geschrieben von magejo
gut :-) Mal sehen was sonst noch fuer Leute kommen... da bin ich ja mal gespannt...
habe mal schnell 'ne Infopage zum BElch-Treffen am 30.09.06 in TBB gebastelt...
Über's Menü "B-Klasse" und dann "B-Treffen" kommt man auf die Infopage...andere Inhalte fehlen noch vollständig...Suche ist zwecklos 😉 (ist ja auch erst 'ne Testpage)
Auf dieser Seite werde ich - soweit Bedarf besteht und Einverständnis der Initiatoren (Kissfan, Präsident) vorausgesetzt - nach Kräften (und je nach verfügbarer Zeit) die wichtigsten Info's für das Treffen am 30.09.06 auf einen Blick zusammenfassen.
Änderungen und Anmeldungen sollten aber ausschließlich über dieses Forum in diesem Thread kommuniziert werden 🙂
Gruß
Hallo Andreas,
ich bin absolut schwerstens beeindruckt!! Professionell und super gemacht!! Respekt!! Sorry, aber mir fallen keine Superlativen mehr ein!! Ehrlich!!
Zitat:
Hallo Andreas,
ich bin absolut schwerstens beeindruckt!! Professionell und super gemacht!! Respekt!! Sorry, aber mir fallen keine Superlativen mehr ein!! Ehrlich!!
gefaellt mir auch noch.
jetz sollten wir woanders auch noch Werbung machen.. ggf. auf elchfans.de ?
Super Page
Hi Andreas,
Ich kann mich nur meinem "Vorschreiber" anschließen! Respekt das schnell mal aus dem Boden zu stampfen. Da wird die "Nord Sektion" bestimmt Neidisch werden wenn sie das sehen (haben's bestimmt schon) Hut ab und wir werden noch reden.....
EL Präsidente
Zitat:
Original geschrieben von magejo
gefaellt mir auch noch.
jetz sollten wir woanders auch noch Werbung machen.. ggf. auf elchfans.de ?
Elchfans wär net schlecht,
Ihr Beiden seid doch da dabei oder?? Ich surf da immer nur so rum!! Man wer hätte das gedacht, was sich aus soner Schnappsidee entwickelt!!
hab das mal mit den Hinweis auf die "Testpage" http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=17223 gepostet, in der Hoffnung, das mehr User kommen.
Hallo Markus,
habs schon gelesen, schaun mer mal wer da noch dazustößt!!
Da müssen sich unsere Nordlichter aber schon gewaltig strecken!! *freu* 😉
Zitat:
Hallo Markus,
habs schon gelesen, schaun mer mal wer da noch dazustößt!!
Da müssen sich unsere Nordlichter aber schon gewaltig strecken!! *freu* 😉
Zitat:
Gerne kann auch natürlich der Auricher mitmachen 🙂
@magejo,
kannst Du bei elchfans.de evtl. noch den Link zu motortalk.de korrigieren? Dann bist Du in den Urlaub entlassen 😉
Gruß