BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Isses in Kölle net eh immer ein paar Grädchen "wärmer" wie woanders?? 😉 Reicht`s da net erst im Dezember?? 😁 😁

Museum

Hallo @ll,
War heute im MB- Museum in Stuttgart! Es war wahnsinnig Interessant echt ne Reise wert und hab jede Menge Bilder gemacht. Die ihr ja alle auch macht. Bin mit einem Gutscheinmeines Freundlichen hineingekommen. Danke MB- Falter!! 😁
Gruß an @lle 😉 Präsident

Re: Museum

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Hallo @ll,
War heute im MB- Museum in Stuttgart! Es war wahnsinnig Interessant echt ne Reise wert und hab jede Menge Bilder gemacht. Die ihr ja alle auch macht. Bin mit einem Gutscheinmeines Freundlichen hineingekommen. Danke MB- Falter!! 😁
Gruß an @lle 😉 Präsident

Nene - Du bist zu frueh dran! Am 18.11. sagten wir doch ! :-)

Re: Re: Museum

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Nene - Du bist zu frueh dran! Am 18.11. sagten wir doch ! :-)

Ha, meine Frau sagte noch, "da ist ja niemand" 😉 Spaß beiseite (habe Urlaub deshalb waren wir heute dort. Wir können am 18.11. nicht 🙁 ......

Aber ich muß wirklich sagen "Geschichte von Mercedes von Anfang bis heute" ich denke ist schon sehr Interessant wir waren 3 1/2 Stunden drinn. Hab mir das Restaurant angesehen, naja sucht Euch lieber was anderes. In der Nähe ist das VFB Stadion die haben doch auch eine gute Küche das wurde doch einmal hier erörtert. Das Parkhaus ist riesig (wir mußten nichts zahlen 😁) habs auch alles schnell gefunden Dank meines APS50 😁 Bilder können jede Menge gemacht werden und das ich 's nicht vergesse wir mußten uns nicht anstellen! 😁 Es gibt solche I Pods (oder wie die Dinger heißen) inkl. Ohrmuscheln (wie in Rastatt) einen Mercedes Benz Umhänger um das Gerät dran zu hängen. Die ganzen Geschichten können akustisch empfangen werden. Die Anhänger und Ohrmuscheln könnt ihr dann beim Ausgang behalten.
So ein bissl ausführlicher ists geworden weil's auch wirklich Sehenswert ist.
Gruß, Präsident

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Museum

Zitat:

...Die Anhänger und Ohrmuscheln könnt ihr dann beim Ausgang behalten....

Ich will auch so einen Mercedes-Anhänger 🙁 🙁

@präsident,

Dankeschön für Deinen netten Kurzbericht! Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich am 18,.11. nicht kommen kann...

Lieben Gruß 🙂

Re: Re: Re: Re: Museum

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Ich will auch so einen Mercedes-Anhänger 🙁 🙁

@präsident,

Dankeschön für Deinen netten Kurzbericht! Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich am 18,.11. nicht kommen kann...

Lieben Gruß 🙂

Andy, beruhige dich schniieefff) 😁 Du kommst auch noch dort hin nur, extra dorthin fahren lohnt nicht es seidem du besuchst mal deine Freunde in der Pfalz dann kannst du dich vorher melden dat könnte man sich überlegen nochmal mitzufahren oder die Strecke ist dann auch nicht mehr soweit!

Gruß, Präsident

Moin Moin zusammen,

Meldung zwischendurch

überarbeitete Clubkarte wurde soeben an Magejo versendet.
Er soll beide Motive Vorder - und Rückseite zur Auswertung per Mail
verteilen.

Gruß Lucky211 😎

Nabend Bernd,

also die Karte is einfach nur noch Genial!! Sorry, mir fehlen die Worte, Phantastisch, hoffentlich bekommen wir sie bald! 🙂 🙂 *ehrlichfreu*

Hi,

danke, dass ich es heuer auch bekommen habe... ;-))

Finde die Vorderseite super! Ganz hervorragend, ist wirklich nicht mehr zu übertreffen. Zu der Schrift habe ich übrigens keine Meinung.

Die Rückseite fände ich persönlich besser, wenn man sie einfach in der Grundfarbe halten würde. Was haltet Ihr von der Idee, dadrauf auch die Codes für die SAs zu schreiben, die jeder einzelne hat? Wenn man die persönlichen Dinger auf der Rückseite hätte, dann könnte man die Vorderseite einheitlich lassen.

Übrigens: Was haltet Ihr denn von einem Namen für die Karte. Habe vom VDI bspw. schonmal die StudyIng-Card und von einer Therme die Wohlfühlkarte gesehen. Fand ich beides irgendwie witzig...

Greez, A.

Zitat:

Original geschrieben von K-AB-999

Übrigens: Was haltet Ihr denn von einem Namen für die Karte. Habe vom VDI bspw. schonmal die StudyIng-Card und von einer Therme die Wohlfühlkarte gesehen. Fand ich beides irgendwie witzig...

Gegen einen Namen für die Karte hab ich nix, wenn, dann sollten wir den Namen aber nicht ver- Denglischen!!

@ all,

machen wir aber bitte im Clubthread weiter!!!

@ all,
machen wir aber bitte im Clubthread weiter!!! Ja finde ich besser sonst wird man gerügt 😁
Gruß....

Achtung ! Achtung !!

DER FILM hat grad im Moment Frankenland erreicht ! :-)

(zumindest die CD)

Update: 3 Laufwerke von mir verweigern die Arbeit mit der CD... schei***

Endupdate: Ich hab das nun auf 3 DVD-Laufwerken und auf 1 DVD-Player ausprobiert: Bad Disk, Fehlerhaft, nicht einlesbar.. - aber keinerlei Daten.
Mist!

@doofername: Irgend ne andere Moeglichkeit, die Daten zu ueberspielen ? ggf. per ICQ mit nen schnellen Upload bei Dir?

Zitat:

Ja finde ich besser sonst wird man gerügt 😁
Gruß....

😛 😛

dito zurück! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Achtung ! Achtung !!

DER FILM hat grad im Moment Frankenland erreicht ! :-)

(zumindest die CD)

Update: 3 Laufwerke von mir verweigern die Arbeit mit der CD... schei***

Endupdate: Ich hab das nun auf 3 DVD-Laufwerken und auf 1 DVD-Player ausprobiert: Bad Disk, Fehlerhaft, nicht einlesbar.. - aber keinerlei Daten.
Mist!

@doofername: Irgend ne andere Moeglichkeit, die Daten zu ueberspielen ? ggf. per ICQ mit nen schnellen Upload bei Dir?

moin moin,

darf ich mich am Konvert beteiligen?

Gruß Lucky211😎

Deine Antwort