BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Hallo,

hab gerade erst gesehen das das Treffen schon am Freitag in TBB beginnt! Wann geht’s denn los? Würde eventuell auch noch vorbei schauen!

Gruß

Micha

Hallo Powermicha,
ich würde mal sagen, dass ich ab ca. 15:30 Uhr, je nach Verkehrslage, in TBB aufschlagen werde! Von Bamberg ist es mit dem Verkehr ja net gar so schlimm!!

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Soooooo...hier mal der aktuelle Stand der Teilnehmer für das Treffen in Heidelberg/ TBB am 30.09.06 wat übersichtlicher (im Forum-Editor wird ja alles krumm und schief 🙄 )

Gruß

Hi Ausfstieg! Das sieht ja super aus. wäre es nicht besser ev. eine Excel Datei zu machen und das den Interessenten über das Profi pers. zu verschicken? Nur mal so!!! Wäre vielleicht Interessant ich vermute mal das man keine Exceltabelle hier einstellen kann.

Gruß Präsident

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Hi Ausfstieg! Das sieht ja super aus. wäre es nicht besser ev. eine Excel Datei zu machen und das den Interessenten über das Profi pers. zu verschicken? Nur mal so!!! Wäre vielleicht Interessant ich vermute mal das man keine Exceltabelle hier einstellen kann.

Gruß Präsident

Hi Präsident,

et is 'ne Excel-Tabelle, die ins Web-Format konvertiert wurde...klar könnte ich jedem die Datei zur Verfügung stellen, aber wenn dann jeder seine Änderungen selber reinstellt, geht wohl doch einiges durcheinander, oder?!? Oder habe ich Dich jetzt ganz falsch verstanden 😕

Gruß

Ähnliche Themen

Hallo Andreas,
die Liste ist echt klasse, endlich sieht man es mal genau wer, wann und mit welchem BElch aufschlägt!! 🙂 🙂

Vielleicht könnte man in die Liste noch aufnehmen wer an den Tagen zwar da ist aber nicht übernachtet!

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

Vielleicht könnte man in die Liste noch aufnehmen wer an den Tagen zwar da ist aber nicht übernachtet!

Gruß

Micha

Hallo Micha,

da steht doch in der Liste unter Zusage und falls bei Übernachtung kein Kreuz ist, dann ist er nur untertags da, siehe bei magejo!!

Zitat:

Gruß

Micha

Hi Micha, Du bist schneller als der Schall ;-)) "Gemaach, gemaach" Übernachtest DU in TBB?

EL Präsidente

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Hallo Micha,
da steht doch in der Liste unter Zusage und falls bei Übernachtung kein Kreuz ist, dann ist er nur untertags da, siehe bei magejo!!

Genau so ist's gedacht 😉

Hallo Leute,

hatten auch schon Überlegungen angestellt an dem Treffen im "Grünen Baum" teilzunehmen. Hätten gerne nochwas Farbe in die Angelegenheit gebracht. Sollten evtl. ein paar Tage Urlaub daraus werden.

Da aber 2 Familienfeste anstehen (u.a. Hochzeit) wird hieraus leider nichts. :-(

Euch aber viel Spass!

Hoffe nach dem Treffen im Forum Berichte und Bilder zu sehen.:-)

Gruss

lothar

(b200)

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Hallo Micha,

Aber ich kann in der Liste nicht erkennen wer nicht übernachtet aber trotzdem nur am Freitag da ist! Könnte ja sein das jemand Samstags nicht übernachtet und Freitags nicht da ist und logischerweise auch nicht übernachtet!

Zitat:

Original geschrieben von b200

Hallo Leute,

hatten auch schon Überlegungen angestellt an dem Treffen im "Grünen Baum" teilzunehmen. Hätten gerne nochwas Farbe in die Angelegenheit gebracht. Sollten evtl. ein paar Tage Urlaub daraus werden.

Da aber 2 Familienfeste anstehen (u.a. Hochzeit) wird hieraus leider nichts. :-(

Euch aber viel Spass!

Hoffe nach dem Treffen im Forum Berichte und Bilder zu sehen.:-)

Gruss

lothar

(b200)

Hi Lothar. ist doch selbstverständlich, daß hier die Bilder reingestellt werden! Vielleicht im nächsten Jahr wenn das alles so gut abläuft ;-))

Gruß, Günther

Zitat:

Aber ich kann in der Liste nicht erkennen wer nicht übernachtet aber trotzdem nur am Freitag da ist! Könnte ja sein das jemand Samstags nicht übernachtet und Freitags nicht da ist und logischerweise auch nicht übernachtet!

Hallo Micha,

geh mal davon aus, dass die meisten erst am Samstag zu uns stossen werden!! Außer Aufstieg2005 und meiner Wenigkeit, werden höchstens noch die ganz Weitgereisten da sein, also evtl. synthie und Thelling usw.

Bei mir ist es so das ich am Samstag nicht kann aber mit dem Gedanken spiele am Freitag dabei zu sein!

Gruß

Micha

Na super,
wird bestimmt auch am freitag ganz lustig!! Wo kommst du überhaupt her??
Da muss dich Aufstieg2005 ja noch in der Liste eintragen!

Deine Antwort