BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Von daher auch ohne e.V,
Kegelclubmäßig.
Beim e.V. haftet der Vorstand u.U. mit seinem Privatvermögen.
Ein e.V. halt ich auch nicht für nötig. ein Club eben. 1. BElch-Club 2006 oder so.
Man kann vielleicht mehr erreichen, wenn man als halbwegs organisierter Club auftritt.
Also ich denke auch das in unserem Fall ein Club ausreichend ist! Aber ich würde das Wort Belch nicht unbedingt verwenden!
1. B-Klasse Club klingt auch gut!
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Silber B
Ich vergaß, Logos müßen wir uns noch basteln.
Unseres, Aufstieg 2005 und meins, wäre z.B. ein Belch vor den Domspitzen.
Ich kann es bei Gelegenheit mal uploaden, ich habe da noch eins aus meiner Zeit im Ambulanzflugdienst.
Ein Hubschrauber vor dem Dom und drunter war der Rhein abgebildet.
Ihr müßt Euch nur den Hubschrauber wegdenken und den Belch dafür vorstellen.
Also persoenlich wuerd mir der Hubschrauber schon sehr gut gefallen (siehe mein Blog :-)
Organisierte Clubs werden vom Werk auch unterstuetzt - sogar mit eigenen Clubcards.
Zitat:
Original geschrieben von magejo
poste lieber was sinnvolles :-)
ich hab grad die Videos von mir durchgeschaut..musste ja nebenbei noch Fahren... aber wir haetten vorab schon was mit Bewegung :-) also nicht motzen (und schon gar nicht ueber die Musik..die hätt da eher zu Präsi gepasst LOL !):
Video (20MB) Quicktime
ist auf der Hinfahrt TBB nach Heidelberg entstanden. Nix grossartiges, - aber bevor ich´s loesch, wollt ich´s nochmals zeigen..
Hi,
cooler Film!
Waren eigentlich meine Filme bei Dir gelandet?
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
@silber b, magejo und doofername,
klaro reicht auch 'n nicht eingetragener Verein...bin ich bestimmt nicht übermäßig geil d'rauf auf so'ne Sachen wie Vorstand, Kassenprüfer, Schriftführer und und und... 😉
Von Gemeinnützigkeit brauchen wir da ohnehin nicht zu sprechen...gemein sind wir alle nicht und nützlich schon gar nicht 😁
Machen wir 'nen Club und fertig!
Verschlag: "Club der B-sonderen" 😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,
cooler Film!
Waren eigentlich meine Filme bei Dir gelandet?
Gruß Dirk
ja, klar.
ich stelll mal trotzdem alle online, wenn ich heut abend dazukomm (erstmal zwischendrin arbeiten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
...von den exklusiven Schlüsselbändern in Navyblau mit weissem Aufdruck zum BElch-Treffen in TBB habe ich noch vier (4) Stück, die ich zum Selbstkostenpreis für 2,20 EUR das Stück zzgl. Versandkosten (1,45 EUR als Großbrief) abgeben würde.
Hallo!
Es sind immer noch Schlüsselbänder vom historischen B-Treffen in TBB zum Selbstkostenpreis (siehe oben) zu haben. Meldungen bitte per PN!
Gruß
Zitat:
Von daher auch ohne e.V,
Kegelclubmäßig.
Beim e.V. haftet der Vorstand u.U. mit seinem Privatvermögen.
So könnte mir der Präsident einen neuen B zahlen.
😁
"So könnte mir der Präsident einen neuen B zahlen"
😁 😁 und dann? 🙁
Gruß....
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Hallo!
Es sind immer noch Schlüsselbänder vom historischen B-Treffen in TBB zum Selbstkostenpreis (siehe oben) zu haben. Meldungen bitte per PN!
Gruß
Deine CD ist heute bei mir angekommen. Danke!!!
Ich bereit die schon fuer den Download vor... :-) Dauert noch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von präsident
"So könnte mir der Präsident einen neuen B zahlen"
😁 😁 und dann? 🙁
Gruß....
Hätte ich noch einen, den könnten wir verkaufen und den Erlös teilen. 😁
Wäre doch ein super Geschäft, oder???
Was meinste wieviel Rauchbier und Schinken wir uns dann kaufen könnten.
Zitat:
Hätte ich noch einen, den könnten wir verkaufen und den Erlös teilen. 😁
Wäre doch ein super Geschäft, oder???Was meinste wieviel Rauchbier und Schinken wir uns dann kaufen könnten.
"Rauchbier" OK aber den Schinken, den mache ich mir selbst da weiß ich was ich hab! 😉 Verbraucher deines Vertrauens 😁
Gruß, Präsident 😉
Zitat:
Original geschrieben von präsident
"Rauchbier" OK aber den Schinken, den mache ich mir selbst da weiß ich was ich hab! 😉 Verbraucher deines Vertrauens 😁
Gruß, Präsident 😉
Ne..Günther - das mit den Schinken lass lieber...Du weisst doch, was dabei rauskommt... - und das geht so schnell nimmer weg.. :-)
Ja, ja, fr.... Deinen schönen Schinken ruhig alleine.
😁
Zitat:
Original geschrieben von powermicha
Hallo,
ich wollte Kissfan noch zeigen wie ich das Rauchbier genossen habe welches ich von ihm bekommen hatte!
http://www.instantgallery.org/.../bild3066894.html
Hats wenigstens geschmeckt??
Obazda ist eigentlich nicht Fränkisch, der heißt bei uns GERUPFTER, aber passt scho 😁 😁
Rupfen tut man bei uns Hühner,
gehe ich recht in der Annahme, daß Ihr eine Art Käse aus gerupftem Huhn macht???
😁 😁