BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Schau dir nochmal die Bilder von Treffen an und versuch's nochmal 😉 (hat aber auch was mit deiner Lösung zu tun)

100 Punke an mich den: FC **** stimmts ? 😁

Gruß EL Präsidente

Zitat:

Original geschrieben von Silverstarlet

Ja und mein kleiner Turbo hat auch gefehlt,da hät ich euch mal zeigen können was für ein gutes Benehmen das Bürschchen mit seinen 193 PS hat
Gruß Silver😁

Oder man hätte ständig halten müssen um "Ihn" an die Tränke zu führen 😁 😁

Grüßchen und Stößchen von EL Präsidente

Zitat:

Original geschrieben von präsident

100 Punke an mich den: FC **** stimmts ? 😁
Gruß EL Präsidente

Richtig el praesidente, aber doofername hatte die Lösung schon vorher 😉

Zitat:

Aloha

😁

Ähnliche Themen

Richtig el praesidente, aber doofername hatte die Lösung schon vorher

Ich habe leider nur eine Kastrierte Verbindung 480 Kb/s das ist unfair 😉 ich kann halt nicht schneller ist aber auch gut so 😉 Gel ?
Gruß

Zitat:

Aloha 😁

Ja, so ist's gewesen! Es war doch schön 😁 Hab viel dazugelernt 😉

Zitat:

Oder man hätte ständig halten müssen um "Ihn" an die Tränke zu führen 😁 😁

Sei net so garstig...der Pursche säuft bei gesitteter Fahrweise auchnet sooo viellll.

Gruß Silver🙁

Jetzt mal ernsthaft

wie wärs mit einer Clubgründung??

Laut Wiki ist Club und Verein das gleiche, weiß da jemand mehr und besteht da überhaupt Interesse?

Könnten ja das Pro und Contra diskutieren.

Wär halt schon was feines

Zitat:

Original geschrieben von doofername

Jetzt mal ernsthaft

wie wärs mit einer Clubgründung??

Laut Wiki ist Club und Verein das gleiche, weiß da jemand mehr und besteht da überhaupt Interesse?

Könnten ja das Pro und Contra diskutieren.

Wär halt schon was feines

Wär' grundsätzlich eine überlegenswerte Aktion...weiss jemand die Minimalkosten, die da auf den Verein zukommen (Beglaubigungen der Unterschriften für die Anmeldung beim Amtsgericht, Eintragungsgebühren)?

Gruß

Hab mal eine User-Map gemacht:

Rot/Blau: Belchfahrer
Grün: Markante Punkte
Weiß: Beifahrer 🙂
Gelb: Belchfahrer die beim nächsten Treffen kommen wollen

Bei Fehler Melden!!!!

Wer noch eingetragen werden will, soll mir eine PN schicken mit PLZ und Ort oder wer will auch einfach hier posten.

Auf jedenfall fehlt noch Powermicha.

Dann kann die Wahl des Ortes für das nächste Treffen leichter fallen.

Gruß

Zitat:

Wär' grundsätzlich eine überlegenswerte Aktion...weiss jemand die Minimalkosten, die da auf den Verein zukommen (Beglaubigungen der Unterschriften für die Anmeldung beim Amtsgericht, Eintragungsgebühren)?

Gruß

Es muß ja nicht gleich ein e.V. werden,

ein normaler Verein tut es auch.

Dann kommt man auch nicht in die Verlegenheit der Rechenschaft.

Man schließt sich zusammen, entwirft ein Logo und macht es public. Dann trifft man sich, hat Spaß und plant was man alles so anstellen kann.
So wie jeder Kegelverein auch.
Alles andere wäre zu übertrieben, man ginge auch von der rechtlichen Seite zu viel Verpflichtungen ein.
Man könnte aufgrund der Entfernung Sektionen bilden, Nord, Mitte, Süd, und was in den Sektionen läuft könnte die jeweilige Sektion selbst planen.
Darüberhinaus machen wir jährlich, oder wie oft auch immer ein übersektionales Treffen.
Jede Sektion läd dann reihum ein.
Was haltet Ihr davon?

Zitat:

Gruß

ich halt da von einen Verein nicht so arg viel, wenn ich´s richtig im Kopf hab brauchen wir mit Vorstand etc. schon mindestens 5 Mitglieder, Verwaltungsaufwand - und wenns dann in Richtung Gemeinnuetzigkeit geht die Nerverei mit den Finanzamt (ich weiss, von was ich red..ich habs ja scho mal bearbeitet).

Davon abgesehen waere ich nicht abgeneigt, was tut man nicht alles, nur um sich ab und an oefters zu treffen?? :-) wer hat nächste Woche Zeit ? 😉

Ich vergaß, Logos müßen wir uns noch basteln.

Unseres, Aufstieg 2005 und meins, wäre z.B. ein Belch vor den Domspitzen.
Ich kann es bei Gelegenheit mal uploaden, ich habe da noch eins aus meiner Zeit im Ambulanzflugdienst.
Ein Hubschrauber vor dem Dom und drunter war der Rhein abgebildet.
Ihr müßt Euch nur den Hubschrauber wegdenken und den Belch dafür vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von magejo

ich halt da von einen Verein nicht so arg viel, wenn ich´s richtig im Kopf hab brauchen wir mit Vorstand etc. schon mindestens 5 Mitglieder, Verwaltungsaufwand - und wenns dann in Richtung Gemeinnuetzigkeit geht die Nerverei mit den Finanzamt (ich weiss, von was ich red..ich habs ja scho mal bearbeitet).

Davon abgesehen waere ich nicht abgeneigt, was tut man nicht alles, nur um sich ab und an oefters zu treffen?? :-) wer hat nächste Woche Zeit ? 😉

Von daher auch ohne e.V,

Kegelclubmäßig.

Beim e.V. haftet der Vorstand u.U. mit seinem Privatvermögen.

So könnte mir der Präsident einen neuen B zahlen.

😁

Hallo,

ich wollte Kissfan noch zeigen wie ich das Rauchbier genossen habe welches ich von ihm bekommen hatte!

http://www.instantgallery.org/.../bild3066894.html

Deine Antwort