BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

auf alle Faelle sind wir dann schon 9 :-) jetzt fehlt nur noch, das die Liste mit Farben vermerkt wird, damit man die Farbzusammenstellung der Bs schon jetzt weiss 🙂

Zitat:

Original geschrieben von M@x

Am 30.9 hab ich Geburtstag! Hätte ich nen B, dann würde ich auch kommen!

MfG und viel Spass!

M@x

Hallo M@x,

danke für die Glückwünsche, den Spass werden wir bestimmt haben, hoffentlich Du auch auf Deiner geburtstagsfeier!! So Long.

Für die Statistik:

keine Übernachtung (fahre noch weiter zu meinen Eltern),
Farbe: jupiterrot

Gruß, yuxta

..............................................mit Ü Freitag............mit Ü Samstag
Aufstieg2005 (Nachtschwarz)..............X...............................X
Kissfan..............................................X...............................X
Präsident..........................................-...............................X
magejo (Kosmosschwarz)...................-...............................-
Dirk_aw..............................................-...............................X
yuxta (Jupiterrot)...............................-...............................-
P-uli-of.............................................?...............................?
Prifi..................................................?...............................?
Synthie (Teilnahme noch offen)
.
.

Ähnliche Themen

...........................................mit Ü Freitag............mit Ü Samstag
Kissfan (Kometgraumetallic)................X...............................X
Präsident..........................................-...............................X
Dirk_aw..............................................-...............................X
yuxta (Jupiterrot)...............................-...............................-
P-uli-of.............................................?...............................?
Prifi..................................................?...............................?

Hab mal gleich meine Lackierung erneuert (wie schenell Gell)

...........................................mit Ü Freitag............mit Ü Samstag
Präsident. Atollblaumetallic................ .........................x

EL Präsidente

P-uli-of(Horizontblau)(wenn mit Hund)....0...............................?

Schade,

an dem Abend kann ich nicht, sonst wäre ich auch dazu gekommen.
Oder gibt es auf der Strecke im Raum Heilbronn ein Kaffeekränzchen?

Gruß

Micha

Hallo powermicha,
schade das es bei dir nicht klappt!! ich glaube nicht, dass es zu einem Kaffekränzchen reicht, da auf der Autobahn zw. Heilbronn und Sinsheim immer die Hölle los ist und wir ja noch nach Heidelberg müssen!!
Aber vielleicht klappts ja 2007 in Rastatt??
der Präsident hat mir da ein paar schöne Infos gegeben!

Dirk_aw. (kommetgrau)....................................-...............................X
P-uli-of(Horizontblau)(wenn mit Hund)....0...............................?

Hmm, wenn ich mir die Farben so ansehe - da fehlen noch:

- dünenbeige (steht bei mir einer mit auf dem Parkplatz, kann ja mal nen Zettel an die Scheibe hängen *g*)

- saturnrot (hallo Auricher!! auch wenn nicht zufrieden mit deinem Belch - vielleicht magst ja trotzdem zu uns stoßen und dich von einwandfreien Fahrzeugen überzeugen lassen 😉 )

- standard-silber, kaum zu glauben!! 😉

- mangrovengrün - was wohl eher unwahrscheinlich ist, dass wir da jemanden finden - wobei ich im Frühjahr gleich 2 in München gesehen habe (vielleicht war es auch 2 mal der gleiche...)

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Belche um die Farbpalette zu komplettieren. Hätte auch nichts gegen jupiterrote Unterstützung einzuwenden 🙂

Gruß, yuxta

ach ja, weiß fehlt auch noch....

...und ein Taxi!!

Zitat:

Original geschrieben von yuxta

ach ja, weiß fehlt auch noch....

...und ein Taxi!!

...nicht zu vergessen,

so etwas hier 😉

Obwohl...vielleicht besser, wenn nicht 😁

Gruß

B = Bolizeiauto

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

...nicht zu vergessen, so etwas hier 😉

Obwohl...vielleicht besser, wenn nicht 😁

Gruß

DIE machen aber auch vor nichts halt ;-))

Präsident

Soooooo...hier mal der aktuelle Stand der Teilnehmer für das Treffen in Heidelberg/ TBB am 30.09.06 wat übersichtlicher (im Forum-Editor wird ja alles krumm und schief 🙄 )

Gruß

Deine Antwort