BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stockinger2222

Hallo Sektion Süd, hallo Aufstieg2005!

Man kommt ja hier als Nordlicht kaum noch dazwischen!

Also:
Hiermit erkläre ich Aufstieg2005 zum Abgesandten der Sektion Nord! ;-)

Vertrete uns gut und übermittle die besten Grüsse unserer Sektion (zu der zähle ich Dich einfach mal!).

Noch eine Anmerkung am Rande:
es ist schon erstaunlich, was wir da im Süden mit dem kleinen B-Treffen so angerichtet haben.. Weiter so!!!

Gruss
stockinger2222 (Sektion Nord, "Rastatt 2007"😉

Also Stockinger 2222,

Die richtigen Leute am richtigen Ort und die korrekte Organisation gewährleistet einen schönen BElch- Treff. cu im nächsten Jahr wenn es heißt " BElch Treffen 2007"
mach jetzt Schluß weil morgen ja morgen muß ich nach Rastatt etwas holen ;-)))

EL Präsidente

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Du Günther,
wir fahren von Heidelberg nach TBB, wär also besser, wenn Du in Heidelberg zu uns stößt!!

Geht klar ! In Heidelberg!

Günther

Zitat:

Original geschrieben von stockinger2222

Hallo Sektion Süd, hallo Aufstieg2005!

Man kommt ja hier als Nordlicht kaum noch dazwischen!

Also:
Hiermit erkläre ich Aufstieg2005 zum Abgesandten der Sektion Nord! ;-)

Vertrete uns gut und übermittle die besten Grüsse unserer Sektion (zu der zähle ich Dich einfach mal!).

Noch eine Anmerkung am Rande:
es ist schon erstaunlich, was wir da im Süden mit dem kleinen B-Treffen so angerichtet haben.. Weiter so!!!

Gruss
stockinger2222 (Sektion Nord, "Rastatt 2007"😉

Hi Stockinger,

fühle mich geehrt, als quasi Abgesandter der Sektion Nord auftreten zu dürfen 😉 Sobald s in der Sektion Nors auch was spannenendes hinsichtlich B-Treffen gibt, werde natürlich auch eine Teilnahme prüfen...und das Nord-Süd-Treffen in Rastatt 2007 wäre auch super!

Grüße und Gute N8!

Noch ein Nordlicht

Hallo an die Südlichter,

als Münsteraner, der mit stockinger auf dem Prinzipalmarkt (siehe das 3er Belch-Foto) geboren hat, bin ich gerade beim Termine jonglieren, um auch Südluft zu schnuppern. Nächste Woche kann ich dann definitiv zu- oder absagen.

Von der Dynamik und dem Engangement bin ich so beindruckt, dass ich keine noch weiten Weg scheuen würde. Vielleicht können wir ja für das Nord-Treffen noch was lernen ... :-)

Bis nächste Woche ... Grüße
Tobias

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Ich als Franke, bin ja eigentlich auch nur ein zwangseingemeindeter Bayer 😁
Aber da hast Du schon Recht zwischen 0,4l 😠 dem sogenannten Preussenseidla und der Maß mit einem Liter gibts eigentlich alles!!
Preisfrage, wer von Euch weis, was ein SCHNITT Bier ist??

Hallo Kissfan,

ich kenn da die Antwort nicht, aber ich weiß was ein Bamberger Schlenkerle is, hab ich da die volle Punktzahl erreicht?

Gruß Prifi!

Ihr sitzt nun schon den ganzen Nachmittag hier und klönt und ich bekomm man bloß die Hälfte mit. Mal ein bischen Mitleid mit mir, ich mußte bis jetzt arbeiten und habe zu tun euch geistig zu folgen!, und außerdem hab ich wohl die längste Strecke(Sektion Ost)! Kissfan, wäre dir verbunden wenn du mich mal ein bischen auf den laufenden hälst, die Dates ändern sich ja fast täglich.
Werde mich morgen mal um den "Grünen Baum" kümmern, der liegt wohl nun in TBB!? Habe mich aber gefreut die Nordlichter ein wenig motiviert zu haben. Um so mehr um so besser!
Ein paar bekannte Namen fehlen mir persönlich aber nun wirklich noch, ich denke da gibt es noch Reserven!
Nette grüße Prifi

Am 30.9 hab ich Geburtstag! Hätte ich nen B, dann würde ich auch kommen!

MfG und viel Spass!

M@x

Zitat:

Original geschrieben von Prifi

Ihr sitzt nun schon den ganzen Nachmittag hier und klönt und ich bekomm man bloß die Hälfte mit. Mal ein bischen Mitleid mit mir, ich mußte bis jetzt arbeiten und habe zu tun euch geistig zu folgen!, und außerdem hab ich wohl die längste Strecke(Sektion Ost)! Kissfan, wäre dir verbunden wenn du mich mal ein bischen auf den laufenden hälst, die Dates ändern sich ja fast täglich.
Werde mich morgen mal um den "Grünen Baum" kümmern, der liegt wohl nun in TBB!? Habe mich aber gefreut die Nordlichter ein wenig motiviert zu haben. Um so mehr um so besser!
Ein paar bekannte Namen fehlen mir persönlich aber nun wirklich noch, ich denke da gibt es noch Reserven!
Nette grüße Prifi

Hallo Prifi,

nun mal chronologisch, ging doch zum Teil wüst durcheinander:

Wer will und kann,

Freitag schlafen im Grünen Baum in TBB,

Samstag Fahrt über die BAB nach Heidelberg, dazischen Treffen mit allen Samstagsanreisern wie z.B. magejo auf einem Parkplatz an der A6!!

Treffen so gegen 12:00 Uhr an einem noch zu bestimmenden Punkt in Heidelberg. Vorschläge????

Fahrt über die B37-27 zurück nach TBB

Nach der Ankunft werden unsere Damen erst mal Kaffeetrinken wollen??

Danach vielleicht noch einen kleinen Ausritt in die Umgebung

Abendessen und gemütliches Beisammensein mit evtl. Verabschiedung der Samstagsheimfahrer 🙁

Am nächsten Morgen Frühstück und Unsichermachung der Gegend mit anschl. Brauereibesichtigung

danach lassen wir uns alle heimfahren!!

Und nun mal die Teilnehmerliste

Aufstieg2005 Freitags

Kissfan Freitags

Präsident Samstag mit Ü

magejo Samstags o. Ü

Dirk_aw Samstags mit Ü?

yuxta Samstags o.Ü?

P-uli-of Samstags o. Ü?

Prifi ???

Hab ich jemand vergessen?? Sorry, dann bitte ausbessern!!

Denke mal es wird ein super WE

Re: Noch ein Nordlicht

Zitat:

Original geschrieben von THelling

Hallo an die Südlichter,

als Münsteraner, der mit stockinger auf dem Prinzipalmarkt (siehe das 3er Belch-Foto) geboren hat, bin ich gerade beim Termine jonglieren, um auch Südluft zu schnuppern. Nächste Woche kann ich dann definitiv zu- oder absagen.

Von der Dynamik und dem Engangement bin ich so beindruckt, dass ich keine noch weiten Weg scheuen würde. Vielleicht können wir ja für das Nord-Treffen noch was lernen ... :-)

Bis nächste Woche ... Grüße
Tobias

man man, was habt ihr da bloss angerichtet, da sieht man mal was aus einem kleinen Bild entstehen kann!! Aber ist schon klasse wie das hier alles aufgenommen wird und wer alles kommt. Ich hätte mir das Anfang gar nicht träumen lassen, aber wenn die Lawine mal ins rollen kommt.....

@ Prifi

Schlenkerla war, glaube ich, der Wirt einer Brauereigaststätte. Da er Bein steif war, schlenkerte er mit diesem so herum und da wir Bamberger die Angewohnheit haben jedes Wort mit LA enden zulassen ( Brötla, Wörschtla etc.) war sein Name geboren!
Verbesser mich wenns net stimmt(la) 😁

He Jungs,

ich bin noch am überlegen. Wenn, dann komme ich mit Kerstin (=Lebensgefährtin) und nicht alleine.

Schön wäre aber, wenn auch noch andere Ösis dabei wären; es ist nämlich anstrengend immer Hochdeutsch sprechen zu müssen, nur damit dich jemand überhaupt versteht 🙂.

Die Entscheidung fällt aber erst nach meinem Urlaub - jetzt fahre ich mal für 7 Tage nach Jesolo (mit NEOPLAN Bus) und bin dann am 05.08. wieder zurück 🙂.

Also, falls ihr euch wundert, dass Synthie nicht mehr postet - er ist auf PC-Entzug, da im Urlaub 🙂.

Synthie

Hallo Synthie,
wär natürlich super wenn Du kommen könntest!!
Österreicher jetzt auch schon dabei, wahnsinnnnnnnnnnn!!

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

He Jungs,

ich bin noch am überlegen. Wenn, dann komme ich mit Kerstin (=Lebensgefährtin) und nicht alleine.

Schön wäre aber, wenn auch noch andere Ösis dabei wären; es ist nämlich anstrengend immer Hochdeutsch sprechen zu müssen, nur damit dich jemand überhaupt versteht 🙂.

Die Entscheidung fällt aber erst nach meinem Urlaub - jetzt fahre ich mal für 7 Tage nach Jesolo (mit NEOPLAN Bus) und bin dann am 05.08. wieder zurück 🙂.

Also, falls ihr euch wundert, dass Synthie nicht mehr postet - er ist auf PC-Entzug, da im Urlaub 🙂.

Synthie

Hi,

das wäre klasse wenn Du mit von der Partie bist!

Ich habe gerade ein Bett für die Nacht von Samstag auf Sonntag reserviert.

Und mit dem Hochdeutsch klappt doch schon sehr gut, zumindest verstehe ich Dich!

Also komm doch vorbei!

Gruß Dirk

Damit schaut die neue Liste jetzt aktuell so aus

Aufstieg2005 Freitags
Kissfan Freitags
Präsident Samstag mit Ü
magejo Samstags o. Ü
Dirk_aw Samstags mit Ü
yuxta Samstags o.Ü?
P-uli-of Samstags o. Ü?
Prifi ???
Synthie ???

Nicht vergessen die Fahrt

Hi,

mit dem Gasthaus klappt es auch gut, habe innerhalb von 20 min. die Reservierungsbestätigung erhalten.

Dann kann der 30.09.06 ja kommen!

Gruß Dirk

So, hab's mal versucht, etwas übersichtlicher zu gestalten...ist mir nur sehr eingeschränkt gelungen...durch das edit-Feld im Forum sehr schwierig 🙁

.................................mit Ü Freitag............mit Ü Samstag
Aufstieg2005......................X...............................X
Kissfan..............................X...............................X
Präsident...........................-...............................X
magejo..............................-...............................-
Dirk_aw..............................-...............................X
yuxta Samstags..................?...............................?
P-uli-of Samstags................?...............................?
Prifi....................................?...............................?
Synthie (Teilnahme noch offen)
.
.

Deine Antwort