BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Hast Recht Aufstieg2005,
aber ich stell mir grad nen Schnitt in Kölle vor 😛 😛
Ich überleg mir noch nen Gewinn!!
Lach nisch...dat gibbet wirklich (bestellt aber keiner) 🙂
Nennt sich hier "Stößchen" und hat 0,1 l (also nix)
Im Anhang mal ein Beispiel für ein Stößchen-Glas meiner Liebslingsmarke
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Lach nisch...dat gibbet wirklich (bestellt aber keiner) 🙂
Nennt sich hier "Stößchen" und hat 0,1 l (also nix)
Im Anhang mal ein Beispiel für ein Stößchen-Glas meiner Liebslingsmarke
Ich glaub wenn jeder aus seiner Gegend etwas besonderes hat sei es zum Essen oder trinken haben wir alle viel, sehr viel Spaß beisammen oder?
EL P.
Zitat:
Original geschrieben von präsident
Ich glaub wenn jeder aus seiner Gegend etwas besonderes hat sei es zum Essen oder trinken haben wir alle viel, sehr viel Spaß beisammen oder?
EL P.
Ich denke mal, dass man das einrichten kann, dass evtl. jeder eine Spezialität aus seiner Region mitbringt!! Vielleicht was, was man sonst wirklich net im Getränkemarkt oder so kaufen kann!!
Zitat:
EL P.
Ich find's acuh prima und war auch für mich ein Grund, mich anzumelden (in TBB) 🙂
So, wegen der durch die - wirklich nette und lustige - Konversation verlorengegangenen Übersichtlichkeit hier nochmal die aktuelle Liste (neue bitte einreihen) :
Prifi
yuxta
kissfan
magejo
präsident
dirk_aw
Aufstieg2005 ***new*** 🙂
Ähnliche Themen
Prifi
yuxta
kissfan
magejo
präsident
dirk_aw
Aufstieg2005
lustig wird auf alle Faelle die Fahrerei hintereinander. Da freu ich mich am meisten drauf!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von magejo
Prifi
yuxta
kissfan
magejo
präsident
dirk_aw
Aufstieg2005lustig wird auf alle Faelle die Fahrerei hintereinander. Da freu ich mich am meisten drauf!! 😉
Da freu ich mich am meisten drauf!! und abends wenn die "Rheinländer schunkeln" fehlst du. Überlegs dir nochmal zu Übernachten wenn ja machs sofort Zimmer sind begrenzt!
El Präsidente
Zitat:
...und abends wenn die "Rheinländer schunkeln" fehlst du...
El Präsidente
Wenn dann die Rheinländer nach den ungewohnt großen Gläsern nicht schon unter'm Tisch liegen 😁 (siehe vorausgegangene "Diskussion"😉
Jrüße us'm jecke Kölle
Hallo Aufstieg, laß dir deswegen mal keine grauen Haare wachsen. Ich denke mal jeder wird sich bestimmt beim ersten mal an "seinem Riemen" reißen Ich denke es soll ein unvergessenes WE werden und keine "Sauftour"
Ich habe heute bei meinem Freundlichen angefragt ob er uns eine Stammtisch- Wimpel besorgt mit eine B- Klasse drauf. Er schaut mal. Bin mal gespannt wie lange Er schaut !
EL Präsidente
Zitat:
...Ich habe heute bei meinem Freundlichen angefragt ob er uns eine Stammtisch- Wimpel besorgt mit eine B- Klasse drauf. Er schaut mal. Bin mal gespannt wie lange Er schaut !
EL Präsidente
Prima Idee!
Wo soll denn der Ausklang des Samstages stattfinden? Im Gasthof "Grüner Baum"? Wäre ja empfehlenswert, damit man nicht noch anschließend dahin fahren/ torkeln 😉 muss.
Kölle Alaaf 😁
In T T B
Also ich sag mal: Ankunft Zimmer beziehen bisschen Frisch machen (gehört dazu) dann werden wir uns in der Gaststätte zu einer kurzen Info treffen. Entweder fahren wir zusammen noch ne kleine Tour anschließend ausklang mit gemütlichem Beisammensein im grünen Baum.
Kissfan u. Präsident sind bestimmt keine Diktatoren und werden jeden mit Einbeziehen zu diesem gemütlichen WE OK?
Vorschläge sind ja von uns schon gemacht worden (Brauerei Besichtigung) o.ä. mal sehen...
Präsident
Das seh ich genauso!! Obwohl ich jetzt doch am überlegen bin ob ich nicht auch schon am Freitag anreise!! Wenn schon Aufstieg2005 da ist, können wir vielleicht am Freitagabend die Gegend etwas unsicher machen!! das werd ich jetzt gleich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen!!
5 Min. später nachbearbeitet,
geht klar Zimmer ist schon für Freitag gebucht!!
Zitat:
Das seh ich genauso!! Obwohl ich jetzt doch am überlegen bin ob ich nicht auch schon am Freitag anreise!! Wenn schon Aufstieg2005 da ist, können wir vielleicht am Freitagabend die Gegend etwas unsicher machen!! das werd ich jetzt gleich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen!!
Zitat:
wir fahren von Heidelberg nach TBB, wär also besser, wenn Du in Heidelberg zu uns stößt!!
Zitat:
Super...dann wären meine Frau und ich schon mal nicht alleine 🙂 Wer weiss, vielleicht können sich ja noch der ein oder andere ebenfalls antschließen, schon freitags anzureisen?!?
Gruß mit einem leckeren Gaffel-Kölsch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aufstieg2005
Super...dann wären meine Frau und ich schon mal nicht alleine 🙂 Wer weiss, vielleicht können sich ja noch der ein oder andere ebenfalls antschließen, schon freitags anzureisen?!?
Gruß mit einem leckeren Gaffel-Kölsch 😉
Hallo Sektion Süd, hallo Aufstieg2005!
Man kommt ja hier als Nordlicht kaum noch dazwischen!
Also:
Hiermit erkläre ich Aufstieg2005 zum Abgesandten der Sektion Nord! ;-)
Vertrete uns gut und übermittle die besten Grüsse unserer Sektion (zu der zähle ich Dich einfach mal!).
Noch eine Anmerkung am Rande:
es ist schon erstaunlich, was wir da im Süden mit dem kleinen B-Treffen so angerichtet haben.. Weiter so!!!
Gruss
stockinger2222 (Sektion Nord, "Rastatt 2007"😉