BElch Treffen in TBB
Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!
1400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Prifi
...
Aber Spass beiseite, ich hatte ja gedacht die Münsteraner bischen bei Ihren Stolz zu treffen und sie doch zu animieren!
...
Zitat:
Original geschrieben von kissfan
Hi Dirk,
willkommen an Board!! 🙂
So, nu sind wir schon 6, d.h. 100% Steigerung gegenüber der Sektion Nord 😛 😉
Hallo Sektion Süd!
Das klingt ja alles sehr vielversprechend! Ich bedaure da nun fast, daß ich am 30.09. nicht in Lande bin...
Was den o.a. Stolz der Münsteraner angeht, so sei nur gesagt: in der Ruhe liegt die Kraft! Wir arbeiten hier (noch) etwas mehr im Verborgenen. Aber bei der Vorarbeit, die hier betrieben wird, sollte das geplante Herbst-B-Treffen auch im Norden ein Erfolg werden.
Und danach sollten wir (im nächsten Jahr?) unbedingt ein nationales B-Treffen planen - vielleicht in Rastatt? ;-)
Gruss an die Sektion Süd und
weiterhin viel Erfolg von
stockinger2222 (Sektion Nord)
Hi Ihr Nordlichter!
Viel Glück mit der Orga Eures Treffens! Mensch die Idee ist net schlecht mit Rastatt, könnt ich mich direkt mit anfreunden!!
Vielleicht können dann auch unsere "Problemkinder" mitfahren und eine kleine Qualitätsdemo vorm Werkstor veranstalten?? 😉
Hallo,
habe grad in der Pension klickst Du hier angerufen!! Es sind noch 8 Zimmer frei und zwar für 24,50€ p.P. die Nacht incl. Frühstück!! Also schnellstens anmelden wer dort schlafen möchte!!
Kleine Anmerkung zu den Übernachtungen und Besichtigung usw.:
Ihr denkt schon dran, dass wir irgendwann auch noch die Route fahren wollten? Oder habt ihr inzwischen 'ne Route die in TBB startet UND endet?
Gruß yuxta
Ähnliche Themen
Hi yuxta,
das mit der Fahrt geht schon klar!! Wir, die evtl. am Freitag schon nach TBB fahren, werden Samstag auf der BAB nach Heidelberg zum noch zu bestimmenden Treffpunkt fahren. Dann gehts über die B37 und 27 zurück nach TBB!! Zum gemütlichen Ausklang, oder für die Übernachter ins Heiabettchen um Kraft für die sonntägliche Brauereibesichtigung zu tanken!! Nur ich bin der Meinung wenn man schon soviel fährt, sollte die (Gastätten-) kultur auch nicht zu kurz kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von stockinger2222
Hallo Sektion Süd!
Das klingt ja alles sehr vielversprechend! Ich bedaure da nun fast, daß ich am 30.09. nicht in Lande bin...
Was den o.a. Stolz der Münsteraner angeht, so sei nur gesagt: in der Ruhe liegt die Kraft! Wir arbeiten hier (noch) etwas mehr im Verborgenen. Aber bei der Vorarbeit, die hier betrieben wird, sollte das geplante Herbst-B-Treffen auch im Norden ein Erfolg werden.
Und danach sollten wir (im nächsten Jahr?) unbedingt ein nationales B-Treffen planen - vielleicht in Rastatt? ;-)
weiterhin viel Erfolg vonstockinger2222 (Sektion Nord)
Hi stockinger.....
Schön, daß du so optimistisch bist ich pers. gönne es dir auch. Dein Vorschlag mit dem 2007er B- Treffen in Rastatt hört sich verlockend an. Das wäre bestimmt zu realisieren! Behalts du mal im "Nördlichen Kopf" und ich im... richtig im "Südlichen"
Gruß, EL Präsidente
2007er B- Treffen
Zitat:
Original geschrieben von stockinger2222
Hallo Sektion Süd!
weiterhin viel Erfolg vonstockinger2222 (Sektion Nord)
Hallo BElchianer und BElchianesinnen,
wer Interesse am Übernachten hat, sollte es per Fax anmelden und zwar unter dem Stichwort B-Klasse- Treffen, die Chefin Frau Wöppel weiß bescheid!!
Präsident und Kissfan haben bereits Ihr Zimmer, aber erst ab Samstag!!
Zitat:
Hallo BElchianer und BElchianesinnen,
wer Interesse am Übernachten hat, sollte es per Fax anmelden und zwar unter dem Stichwort B-Klasse- Treffen, die Chefin Frau Wöppel weiß bescheid!!
Präsident und Kissfan haben bereits Ihr Zimmer, aber erst ab Samstag!!
Ohhhh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön oder?? wie sich das anhört "BElchianer und BElchianesinnen" aber ne "rinnen" ist noch keine dabei oder ;-))
Ja, so isses Leut wir habe soeben Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt IHR!!
Gruß, EL Präsidente
Zitat:
Original geschrieben von yuxta
Hallo!
Werde den 30.9. wohl nicht arbeiten müssen, dank meiner lieben Kollegin, die mit mir tauscht, d.h. die Liste sieht jetzt so aus:
Prifi
yuxta
kissfan
magejo
präsidentAch ja, mein Freund wird es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein 🙂
Gruß, yuxta
Ok Ok lieber Präsident von mir aus auch RINNEN!!! Doch eine haben wir!!! 😎
Schaun mer mal ob sich noch mehr RINNEN trauen??
Zitat:
Ok Ok lieber Präsident von mir aus auch RINNEN!!! Doch eine haben wir!!! 😎
Schaun mer mal ob sich noch mehr RINNEN trauen??
Ohhh das ist wirklich cool ! ich pers. hab nichts gegen "rinnen" ;-))
Präsident
Sooooooooo...jetzt mache ich auch Nägel mit Köpfen...da ich als Rheinländer ja so ziemlich genau zwischen der Nord- und der Südfraktion sitze, habe ich mich gerade entschlossen, an der bereits vortrefflich organisierten Veranstaltung der Südfraktion in TBB am 30.09.06 teilzunehmen (vorausgesetzt, da sind Rheinländer (gebürtiger Kölner) willkommen). 😉
Wir werden dann auch im „Grünen Baum“ übernachten, damit wir noch etwas von der Umgebung kennen lernen können. Anreise wird bereits Freitag sein, damit sich die (Tor)Tour lohnt 😉
An dieser Stelle einmal herzlichen Dank an die Initiatoren/ Organisatoren (soweit ich das verfolgen konnte: „Kissfan“ und der „Präsident“) 🙂
Gruß aus Overath bei Köln