BElch Treffen in TBB

Mercedes B-Klasse T245

Grüßt Euch Leutz!!
Um mal die Interessenten und Daten abzuklären habe ich mal diesen Thread hier eröffnet!
Mein Vorschlag wäre:
Treffen am 30.09.2006 in Heidelberg mit Fahrt nach TBB.
In TBB gemütliches Beisammensein und evtl. wer will oder nimmer Fahren kann (>0,5 Promille ) :-)) Übernachtung in einer Pension!!
Um nicht immer um den heißen Brei herum zureden, würde ich vorschlagen jeder der Interessenten schreibt hier seine Vorschläge oder Zustimmung rein!
So ist es auch für Schwankende ersichtlich wieviele BElche kommen werden und es wird vielleicht auch für Diese interessant!!
Also lasst die Tastaturen qualmen!!

1400 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magejo

so - ich zaehl hier jetzt mal die auf, die sich angemeldet haben, teilzunehmen. Es empfiehlt sich, wenn wer dazukommt, das ganze zu replyn und in seinen Text mit aufzunehmen und die Liste fortzufuehren.

sodala, das waer bislang:

Prifi
yuxta (ab 15 Uhr ggf.)
kissfan
magejo
präsident

So ist's schön zähl schon mal (im Ernst) Also ich gehe mal davon aus, ihr bringt doch alle Eure Mädels, Freundinen, Freunde, Frauen, Lebensabschnittgefährden, Liebhaber-innen) usw.) mit das es ein gelungener Abend wird?
Nichts für ungut Markus... Mach mal Gruß Günther

Meine Frau kommt natürlich mit, Freundin und Sohn bleiben schön zuhause!! Die Freundin kann ja mal die Wohnung auf Vordermann bringen, wenn wir net da sind 😁
Ne, mal im Ernst, unser Sohn bleibt daheim!

Das meine ich auch Uwe, warum sollten dann unsere Mädels zu Hause bleiben? Ich bringe meine Frau auch mit und die Kinder.....Die bleiben bei ihren Männern;-))
EL Präsidente ;-))

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Das meine ich auch Uwe, warum sollten dann unsere Mädels zu Hause bleiben? Ich bringe meine Frau auch mit und die Kinder.....Die bleiben bei ihren Männern;-))
EL Präsidente ;-))

...heisst das nicht Vätern?!

Aber Spass beiseite, ich hatte ja gedacht die Münsteraner bischen bei Ihren Stolz zu treffen und sie doch zu animieren! Ist ja inzwischen eine ganz nette Fangemeinde mit all ihren Höhen und Tiefen geworden! Da gibt es ja noch einige wo ich denke sie sind noch am überlegen, oder???

nette Grüße Prifi

PS: Würde mich ja echt freuen über noch so einige Meldungen!!!

Ähnliche Themen

Hallo!

Werde den 30.9. wohl nicht arbeiten müssen, dank meiner lieben Kollegin, die mit mir tauscht, d.h. die Liste sieht jetzt so aus:

Prifi
yuxta
kissfan
magejo
präsident

Ach ja, mein Freund wird es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein 🙂

Gruß, yuxta

Na dann herzlich willkommen, ich bin echt schon gespannt wieviele kommen!!

Hi,

obwohl 300 km ziemlich weit sind werde ich wohl meiner B-Klasse und mir das Vergnügen gönnen. Wenn bleibe ich auch über Nacht. So habe ich vorher und hinterher noch etwas Zeit mir die Gegend anzusehen.

Gruß Dirk

Ich denke den Treffpunkt werden wir auf einen Parklplatz der BAB legen um uns gemeinsam zu sammeln um dann nach TBB fahren oder?
PS: Uwe melde mich späte mal pr.

Günther

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Hi,

obwohl 300 km ziemlich weit sind werde ich wohl meiner B-Klasse und mir das Vergnügen gönnen. Wenn bleibe ich auch über Nacht. So habe ich vorher und hinterher noch etwas Zeit mir die Gegend anzusehen.

Gruß Dirk

Das ist mal ein Wort! Ich habs auch vor!

EL Präsidente

Prifi
yuxta
kissfan
magejo
präsident
dirk_aw

somit.

Zitat:

Original geschrieben von Prifi

...heisst das nicht Vätern?!
Aber Spass beiseite, ich hatte ja gedacht die Münsteraner bischen bei Ihren Stolz zu treffen und sie doch zu animieren! Ist ja inzwischen eine ganz nette Fangemeinde mit all ihren Höhen und Tiefen geworden! Da gibt es ja noch einige wo ich denke sie sind noch am überlegen, oder???
nette Grüße Prifi
PS: Würde mich ja echt freuen über noch so einige Meldungen!!!

----------------------------------------------------------------------

Ja Prifi, das heißt wirklich so! Wie würdest du sagen wenn deine Mädels (Kinder) mit IHREN Männern verh. sind?? Ahhh ich weiß; das heißt doch "Schwiegermänner(söhne)" Gel? ;-))

Präsident

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Hi,

Gruß Dirk

Hi Dirk,

willkommen an Board!! 🙂

So, nu sind wir schon 6, d.h. 100% Steigerung gegenüber der Sektion Nord 😛 😉

Ich würde ja auch gerne teilnehmen, bin aber etwas im Terminstress. Wenn, erfolgt die Entscheidung kurzfristig.

Habt Euch eine schöne Tour rausgesucht

He, scheint ja ne nette Party zu werden! Wir sind noch froher Erwartung!
Hauptsache Kissfan bekommt uns alle unter, oder?
nette Grüße Prifi

Hi Prifi,
da hab ich keine Bedenken!! Unser Präsi hat sich da eine schöne Pension ausgegucktguckst Du hier!!
Schlafen in TBB werden wahrscheinlich
Präsident, evtl. ab Freitag
Kissfan, evtl. ab Freitag
dirk_aw, ab Samstag??
prifi, ab Samstag?
magejo, weiss noch net
yuxta, eher wohl net?
P-uli-OF, evtl. vielleicht?
Falls ich da was falsch verstanden habe einfach Liste kopieren und ausbessern!!
Sobald wir ungefähr wissen wer wann in TBB schläft, sollten wir in TBB anrufen und die Zimmer resevieren!
Am Sonntag haben wir geplant eine Brauereibesichtigung zu machen klickst Du hier!
Ich denke mal, das kann sich sehen lassen!

Deine Antwort