BElch Treffen Bamberg/Franken Frühjahr 2007

Mercedes B-Klasse T245

Momentan sammeln sich die BElche wieder - diesmal vorab eines Jahrestreffens in Bamberg, - wie es ausschaut, Frühjahr 2006.

Alle Infos, Anmeldungen, Fragen etc.

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73

Aktueller Stand: 7 Belche - und es werden taeglich mehr!

Interesse? - und lasst Euch nicht von unserer "Club"-Bezeichnung irren: Kein Mitgliedsbeitrag, ne lockere Gemeinschaft mit viel Spass und noch mehr Informationsaustausch untereinander. Lediglich paar Sachen kosten Geld, wie die geplante Clubkarte oder irgendwann mal Aufkleber oder T-Shirts (die man nicht umbedingt kaufen muss..).

86 Antworten

Es gibt Neuigkeiten im B-Klasse-Club.de Forum 😉 bezüglich des Treffens in Bamberg vom 20-22.4.2007!!

So,
ich poste mal hier, zum Mundwässrigmachen die bisherige Teilnehmerliste rein:
- yuxta u. doofername - 2 Personen
- kissfan - 3 Pers
- magejo - 3 Pers
- powermicha - 2 Pers
- uschi872002 - 2 Pers
- aufstieg2005 - 2 Pers
- blaustern - 2 Pers
- polarnik - 2 Pers
- HeBay - ? Pers
- Reser
- B200T
- hundertnamen
- butsche - 2 Pers
- Dirk AW - 1 Pers.
- 1 Überraschungsgast, wo alle wohl schon gespannt darauf sind (weil ihn ausser Dirk wohl niemand pers. kennt)
- Silver -1 Pers.
- .........................
weitere Anmeldungen werden natürlich gerne angenommen

Ich hab die Locations jetzt mal per maps.google.de zusammengesucht..

Link hier

Update der Teilnehmerliste!!
- yuxta u. doofername - 2 Personen
- kissfan - 3 Pers
- magejo - 3 Pers
- powermicha - 2 Pers
- uschi872002 - 2 Pers
- aufstieg2005 - 2 Pers
- blaustern - 2 Pers
- polarnik - 2 Pers
- HeBay - ? Pers
- Reser
- B200T
- hundertnamen
- butsche - 2 Pers
- Dirk AW - 1 Pers.
- sternfreak - 1 Pers.
- Silver -1 Pers.
- .........................

Vielleicht können sich ja manche noch mit dem Treffen anfreunden und überlegen auch zu kommen, dann würde ich jedem empfehlen schleunigst zu buchen, da es nicht mehr viele Zimmer gibt!!

Ähnliche Themen

Man muss ja auch bedenken, das man zwar Plaetze in den Kneipen/Wirtschaften reservieren muss, jedoch wenn ploetzlich 10 Mann mehr dranhaengen, als angemeldet sind, man ggf. grad in den Brauereigaststaetten ein wenig Probleme bekommen koennte. Deswegen tut es gut, wenn man davor sich anmeldet, um nicht vor der Tuer durch´s Fenster mitfeiern zu koennen :-)
(in Stuttgart wars dazumal ja schon enger, wenn wir da 5 bis 10 Mann mehr gewesen waeren, hätts wohl Probleme gegeben !)

Bevor ich´s vergess und der Film vom Public-Server genommen wird:

Film als DVD (802 MB) zum freien Download gibts hier:

B-Klasse-Treffen HD/TBB 2006

Einfach mit Nero als Image-Datei auf DVD brennen und anschauen! Download benötigt ne schnelle Internetanbindung, da die Datei 802 MB gross ist (DSL oder aehnliches).

Genau das, nur groesser, gibts 2007 in Bamberg,..

wollte den Thread nochmals "hochholen" - nur noch wenige Tage bis zum B-Treffen in Bamberg. Hier in diesen Thread gibts alle Infos dazu bzw. Links.

hallo alle zusammen ich kann zum Treffen leider nicht kommen weil ich mein B am Mittwoch verkauft habe und erst am 13 April mein neues Fahrzeug bekomme

Schade,
was hast du dir denn bestellt??

Schade das ich nicht kommen kann(leider kein Urlaub),
wird bestimmt sehr lustig😁

Macht aber viele schöne Fotos,die letzten waren Super😎
P.S. macht mal ein Gruppenfoto!!!

Gruß
strahlemann01

Hallo Strahlemann,
da kannst du Gift drauf nehmen!!! Lustig war es und Fotos und oder nen neuen Film gibts bestimmt!! Unser Filmkünstler Thorsten is ja auch wieder mit dabei!!

Zitat:

Original geschrieben von hundertnamen

und erst am 13 April mein neues Fahrzeug bekomme

Dann kannsch ja trotzdem zum Treffen kommen!

Oder ist es keine B-Klasse?

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

Dann kannsch ja trotzdem zum Treffen kommen!
Oder ist es keine B-Klasse?

Gruß

Micha

kann ich mir bei Hundertnamen nicht vorstellen, weil er ja im Werk arbeitet. Ich trau ihm ja die neue C zu ! -

Zitat:

Original geschrieben von magejo

kann ich mir bei Hundertnamen nicht vorstellen, weil er ja im Werk arbeitet. Ich trau ihm ja die neue C zu ! -

Ich denke nicht das es ein C wird, den hätte er schon früher bestellen müssen. Somit hätte er früher gewusst das es mit dem Treffen nicht klappt! Denke es wird eine A- Klasse!

Gruß

Micha

Hallo BElch Fahrer,

kann sich da evtl. auch ein Elch-Fahrer mit anschließen, oder würde es das Bild trüben?

Grüße
Smakker

Deine Antwort