ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. BElch Treffen Bamberg/Franken Frühjahr 2007

BElch Treffen Bamberg/Franken Frühjahr 2007

Themenstarteram 20. November 2006 um 20:43

Momentan sammeln sich die BElche wieder - diesmal vorab eines Jahrestreffens in Bamberg, - wie es ausschaut, Frühjahr 2006.

Alle Infos, Anmeldungen, Fragen etc.

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73

Aktueller Stand: 7 Belche - und es werden taeglich mehr!

Interesse? - und lasst Euch nicht von unserer "Club"-Bezeichnung irren: Kein Mitgliedsbeitrag, ne lockere Gemeinschaft mit viel Spass und noch mehr Informationsaustausch untereinander. Lediglich paar Sachen kosten Geld, wie die geplante Clubkarte oder irgendwann mal Aufkleber oder T-Shirts (die man nicht umbedingt kaufen muss..).

Ähnliche Themen
86 Antworten

also ich finde das eine gut idee mit den aufkleber und t-shirt

auch klar das man was dafür bezahlt.

LG Claudia

Zitat:

Original geschrieben von uschi872002

also ich finde das eine gut idee mit den aufkleber und t-shirt

auch klar das man was dafür bezahlt.

LG Claudia

Wenn Du gerade von T- Shirt redest fällt mir Dein neues T-Shirt ein! Ziehs mal an und mach ein Foto!

Gruß

Micha

mache ich gern wird aber erst morgen was

LG Claudia

Re: BElch Treffen Bamberg/Franken Frühjahr 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Momentan sammeln sich die BElche wieder - diesmal vorab eines Jahrestreffens in Bamberg, - wie es ausschaut, Frühjahr 2006.

Alle Infos, Anmeldungen, Fragen etc.

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73

Aktueller Stand: 7 Belche - und es werden taeglich mehr!

...

...und natürlich ist das Frühjahr 2007 gemeint...ist also ein ganz aktuelles Thema und nicht etwa schon vorbei!

Gruß

Themenstarteram 20. November 2006 um 22:42

verschrieben...mist. :-) Klar. 2007 !!!

So Micha das Bild mit dem T-Shirt und jetzt du mit dem gleichen :)

LG Claudia

Also Leute, ich war leider in den letzten Tagen beruflich heftig abgemeldet, und außerdem hat mir mein Zahnarzt übel zugesetzt. Jetzt finde ich also nach langer BElch-Forum-Abstinenz diesen Thread mit dem genialen Gedanken eines BElch-Treffens im nächsten Frühjahr in Bammberch und in der Frängischen.

Da werde ich mich als guter Bareither natürlich gaaanz schnell bei Kissfan anmelden. Super Sache! Und in den nächsten Tagen gibt es endlich ein paar Bilder von meinem ROT-BELCH! Inzwischen genau drei Wochen alt und schon 1200 km drauf. Und die erste Wäsche hat er auch schon bekommen! Bis jetzt bin ich restlos begeistert: nix klappert, quietscht, klemmt! Und meine Söhne fahren das neue Auto voller Respekt! So muß es sein. Mal sehn, wie lange es hält.

Bis die Tage, liebe Grüße

HeBay

Zitat:

Original geschrieben von HeBay

...

Da werde ich mich als guter Bareither natürlich gaaanz schnell bei Kissfan anmelden. Super Sache! ...

Bis die Tage, liebe Grüße

HeBay

Super hebay! :) Dann trag dich am besten gleich hier ein :)

Gruß

Hab ich grad, als Nr. 10.

Aber irgendwie ist mir nicht klar geworden, ob die Abstimmung eigentlich mit Name und E-Mail-Adresse und so verknüpt ist.

Aber nun sind's schon 10. Und bis zum April ist's noch lang.

Ciao, HeBay

Themenstarteram 21. November 2006 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von HeBay

Hab ich grad, als Nr. 10.

Aber irgendwie ist mir nicht klar geworden, ob die Abstimmung eigentlich mit Name und E-Mail-Adresse und so verknüpt ist.

Aber nun sind's schon 10. Und bis zum April ist's noch lang.

Ciao, HeBay

na ich hoffe, das es noch mehr werden :-)

Nur 11

Wird wohl mal Zeit, dass man ein Bodensee-Region-Treffen macht, damit man nicht hunderte von KM fahren muss.

Wer kommt den aus dem südlichsten Süddeutschen, Schweizer oder Westösterr. Bereich, außer ich?

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Wird wohl mal Zeit, dass man ein Bodensee-Region-Treffen macht, damit man nicht hunderte von KM fahren muss.

Wer kommt den aus dem südlichsten Süddeutschen, Schweizer oder Westösterr. Bereich, außer ich?

Synthie

Bodenseetreffen könnt ich mich anfreunden,von mir bis Überlingen 100 Kilometer 1:30 Minuten Fahrzeit.

Gruß Silver:D

Wenns zeitlich passt, wären wir natürlich auch dabei!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. BElch Treffen Bamberg/Franken Frühjahr 2007