BElch Treffen Bamberg/Franken Frühjahr 2007

Mercedes B-Klasse T245

Momentan sammeln sich die BElche wieder - diesmal vorab eines Jahrestreffens in Bamberg, - wie es ausschaut, Frühjahr 2006.

Alle Infos, Anmeldungen, Fragen etc.

http://www.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?t=73

Aktueller Stand: 7 Belche - und es werden taeglich mehr!

Interesse? - und lasst Euch nicht von unserer "Club"-Bezeichnung irren: Kein Mitgliedsbeitrag, ne lockere Gemeinschaft mit viel Spass und noch mehr Informationsaustausch untereinander. Lediglich paar Sachen kosten Geld, wie die geplante Clubkarte oder irgendwann mal Aufkleber oder T-Shirts (die man nicht umbedingt kaufen muss..).

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DusWolf

...Bin also defintiv nicht dabei...

Schade (und das ist ehrlich gemeint!) 🙁

Gruß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Schade (und das ist ehrlich gemeint!) 🙁

Gruß 🙂

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ausserdem, was spricht gegen ein Treffen bei Dir oder/und bei mir.

Muss halt jeder mal ins Feindesland.

Lass mal besseres Wetter werden dann kann man sich doch mal auf ein Oberjähriges treffen!!!!

Mach`s gut und nicht traurig sein; das wa da im Moment beim FC passiert kennen wir Düsseldorfer zur genüge.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber bei uns hat damals 3 Spieltage vor Schluss der Serie auch keiner an den Abstieg geglaubt. Rumms, dann war er da, wie aus heiterem Himmel. Ist wirklich keine Schadenfreude. Dafür arbeite ich schon zu lange in Köln und war in den letzten Jahren mehr beim FC als bei meiner Fortuna.
Mat et jood
Wolfgang

Zitat:

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ausserdem, was spricht gegen ein Treffen bei Dir oder/und bei mir.
Muss halt jeder mal ins Feindesland.
Lass mal besseres Wetter werden dann kann man sich doch mal auf ein Oberjähriges treffen!!!!

Mach`s gut und nicht traurig sein; das wa da im Moment beim FC passiert kennen wir Düsseldorfer zur genüge.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber bei uns hat damals 3 Spieltage vor Schluss der Serie auch keiner an den Abstieg geglaubt. Rumms, dann war er da, wie aus heiterem Himmel. Ist wirklich keine Schadenfreude. Dafür arbeite ich schon zu lange in Köln und war in den letzten Jahren mehr beim FC als bei meiner Fortuna.
Mat et jood
Wolfgang

oioioi,

bahnt sich da eventuell eine Sympathiewelle über die beiden Rheinseiten an?? 😁 😁

Die Rheinländer wieder, erst fallen Sie übereinander her, aber irgendwie können sie doch net ohne einander 😛😛

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

oioioi,
bahnt sich da eventuell eine Sympathiewelle über die beiden Rheinseiten an?? 😁 😁
Die Rheinländer wieder, erst fallen Sie übereinander her, aber irgendwie können sie doch net ohne einander 😛😛

gemach gemach, Kissfan.

Noch hat der Köl.... nicht geantwortet.

CU

Wolfgang

Ähnliche Themen

Zitat:

gemach gemach, Kissfan.
Noch hat der Köl.... nicht geantwortet.
CU
Wolfgang

Jawoll, da mache'mer 'n B-Mini-Treffen 🙂 mit zwei BElchen...einmal mit "D" und einmal mit "K"...ach neee...so'n Driss...ich hab' ja "GL" auf'm Kennzeichen 🙁

Is ja auch ejal...Hauptsache ich fahre vorneweg 😁

Aber im April is ja erstmal dat große BElch-Treffen in Bamberch (der Stadt mit der höchsten Brauereidichte Deutschlands...und zwar deshalb, weil die Bewohner dieser Stadt immer besonders "dicht" sind von all dem Alkohol 😁 )

Gruß

schade... wieder ein Belchi weniger. bzw. war ja noch nicht in der Planung mit drin ...
nungut. Jeder andere interessierte Belch-Fahrer kann immernoch kommen...

Zitat:

Aber im April is ja erstmal dat große BElch-Treffen in Bamberch (der Stadt mit der höchsten Brauereidichte Deutschlands...und zwar deshalb, weil die Bewohner dieser Stadt immer besonders "dicht" sind von all dem Alkohol 😁 )

Gruß

Der WELT mei Gutsterle DER WELT!!!

Mit sowas kleinem wie good old Germany, geben wir uns erst gar net ab 😉

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Der WELT mei Gutsterle DER WELT!!!
Mit sowas kleinem wie good old Germany, geben wir uns erst gar net ab 😉

Naja...bei den paar Einwohnern da in Franken bracuht's ja nur ein paar Dutzend Brauereien, damit die Dichte stimmt 😁

Franken, das Land der (Brauerei-)Dichte und Denker 😁

Gruß

da kommt der pure Neid raus :-)

Zitat:

Naja...bei den paar Einwohnern da in Franken bracuht's ja nur ein paar Dutzend Brauereien, damit die Dichte stimmt 😁

Franken, das Land der (Brauerei-)Dichte und Denker 😁

Gruß

und wo ist die "längste Theke der Welt" mein lieber Aufstieg2005, na wo ist sie denn??? ;-)

Aber Deine (angebliche trotz GL ) Heimatstadt hat doch sich auch was zu bieten an Superlativen, oder??

Spassige Grüße aus dem Büro in K.
DusWolf

Zitat:

und wo ist die "längste Theke der Welt" mein lieber Aufstieg2005, na wo ist sie denn??? ;-)

Aber Deine (angebliche trotz GL ) Heimatstadt hat doch sich auch was zu bieten an Superlativen, oder??

Spassige Grüße aus dem Büro in K.
DusWolf

Hi DusWolf,

ist zwar im Moment ein bisschen off topic, aber die Junx hier haben bestimmt nix dagegen, wenn wir den Thread mal kurz missbrauchen 😉

Jawoll, Köln (Die wahre Metropole am Rhein!) ist in der Tat meine Heimat- (weil Geburts-)Stadt...un' do bin isch stolz drop 🙂 Zusätzlich arbeite ich noch in Köln...ich bin FC-Fan...dat sollte für den Anfang reichen 😁

Die Düsseldorfer haben zwar (möglicherweise) die längste Theke der Welt, müssen gleichzeitig allerdings auf dieser Theke eines der widerlichsten "Biere" abstellen 😁

Zu den Superlativen: Der Kölner an sich ist sehr bescheiden (und tolerant) und hat derartige Superlative nicht nötig...man weiss einfach, dass Köln und die Kölner einfach Klasse sind 🙂

Ein netter Gruß aus Köln-Deutz

nur noch 3 Monate bis zum Treffen.
Freu mich schon :-) Wer haelts auch nicht aus?
grins.

Zitat:

Original geschrieben von magejo

nur noch 3 Monate bis zum Treffen.
Freu mich schon :-) Wer haelts auch nicht aus?
grins.

IIIIIIIIICH 😁 (aber in drei Monaten ist's ja schon längst vorbei, das Treffen 😰 )

Hä?
Welches Treffen?
:-)

hallo zusammen,
die 81tage schaffe ich jetzt auch noch bis zum treffen
die längst zeit ist vorbei
LG Claudia

Deine Antwort